Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    ganz ehrlich, ich würd mich von ihr trennen bevor du zu sehr an ihr hängst. ich glaub nicht, dass ein gespräch reicht um die ganzen probleme etc aus der welt zu schaffen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hab ich auch schon überlegt.
    Bin auch eher dafür. Ist jedoch garnicht so leicht. Hab schon einmal (nach einem monat) fast mit ihr schluss gemacht. Hatte es eigentlich vor, kam dann aber doch nicht dazu. Da waren die Umstände auch noch nicht so wie jetzt.
    Ich werde mich auf jeden fall am we (wenn sie dann zeit hat) mit ihr in der Stadt/Park treffen und über die Probleme sprechen und sehen ob es noch einen sinn hat.
    Danke für euren Rat.

  3. #18
    Wie schnell werft ihr denn alle die Flinte ins Korn? Versuchs doch jetzt erstmal. 6 Monate sind doch noch keine lange Zeit.

    Erstmal schaffst du dir einen klaren Kopf. Mach 1-2 Wochen nichts mit ihr und hab auch generell wenig Kontakt zu ihr, sprich nicht sonderlich viel telefonieren oder schreiben.

    Dann fragst du dich selber: Liebst du sie und willst du mit ihr zusammen sein. Wenn ja, geh zu ihr und sag ihr wie du dir das vorstellst. Sie solle sich entscheiden. Anschließend gehst du wieder auf Abstand. Währenddessen: Mach dir den Kopf frei! Wo ist der Unterschied ob du Single bist und das Zeug tust oder ob du vergeben bist?
    Wenn du abends weggehst kannst du dich genauso mit den anderen Leuten unterhalten und genauso trinken. Es macht erstmal einfach keinen Unterschied.

    Schluss zu machen wäre jetzt verdammt leicht. Es wär beinahe zu leicht. Überleg mal: Du fängst an zu trainieren: 6 Monate ist keine Zeit. In den letzten Wochen aber kannst du aus irgendwelchen Gründen nicht trainieren und was machst du?

    a) Du wirst depressiv und schmeisst den Sport hin
    b) Du arbeitest daran das es eben nicht so wird.

    Übertrag das auf deine Freundin.



    Mein Gott was du schreibst spricht mir aus der Seele. Bis auf ein paar Kleinigkeiten würd ich sogar sagen wir befinden uns HAARGENAU in derselben Situation. Und obwohl ich schon etwas weiter bin jetzt, kann ich dir nur sagen: Dran arbeiten wirst du weiterhin müssen, aber vielleicht lohnt sich das Endergebnis. Ich bin mir ziemlich sicher das sich das lohnt, zumindest für mich.
    Viel helfen kann dir hier im Forum keiner. Such dir ne gute Freundin und sprech mit ihr drüber. Geh in dich, wie ist die Zeit die du mit ihr verbringst? Schön? Hmm.

    Wie gesagt. 1-2 Wochen klaren Kopf schaffen. Ich meine was hast du schon zu verlieren wenn du dir das ganze 1-2 Monate länger mit anschaust und versuchst? Du siehst sicher grad nur die schlechten Dinge. Ansonsten: Wenns garnichtmehr geht lass die Münze für dich Entscheiden. Ein Münzwurf und du hast Klarheit. Mach ich auch immer.

  4. #19
    Genau dasselbe Probleme hatte ich auch bei meiner Ex. immer mehr distanzierten wir uns und irgendwann hatte ich auch keien Lust mehr gehabt. Was nützt es, wenn nur ich mich in unserer Beziehung anstrenge?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Freundin problem
    Von uarexD im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 12:49
  2. problem mit freundin
    Von Massefreak1 im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 12:57
  3. Das Problem mit der Freundin
    Von Niklas` im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 2000
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:56
  4. Auch Problem mit der Freundin
    Von pYr0_BB im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 10:18
  5. Frage von meiner Freundin:
    Von Matheo im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 18:40