Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Schuhfrage

DAMALS...schau doch mal dein alter an Ansehen ? ... die zeiten kennt kai net...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich find den ersten wesentlich schicker. cih habe den in rot und in einer älteren version und liebe ihnAnsehen ?
    Und das Geld... ich meine ich bin n bisschen schuh süchtig.... lohnt sichAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    Also ich find den ersten wesentlich schicker. cih habe den in rot und in einer älteren version und liebe ihnAnsehen ?
    Und das Geld... ich meine ich bin n bisschen schuh süchtig.... lohnt sichAnsehen ?
    Ich kenne den auch in Rot und fand den immer total toll - aber in rot finde ich den gar nicht mehr ... Ansehen ?

mal bei ebay geguckt?
    da gibts die noch in rot...
    ist aber noch n älteres modell

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    mal bei ebay geguckt?
    da gibts die noch in rot...
    ist aber noch n älteres modell
    Gebraucht will ich aber nicht ...

nene Ansehen ? Ansehen ?
    habe nach neuen geguckt^^

iiihhh gebrauchte schuhe Ansehen ?

kannst meine haben, sie sind schwarz ausgebleicht und mit farbflecken von der renovierung. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    kannst meine haben, sie sind schwarz ausgebleicht und mit farbflecken von der renovierung. Ansehen ?
    ... und müffeln tun sie vermutlich auch noch ... Ansehen ?

Schau mal bei ebay, da bekommt man die Schuhe meistens ca. 30€ günstiger. Auch vom Händler - meist Sportgeschäft.

Ansonsten bestelle sie dir in den USA (ebay.com), mache ich auch öfters aufgrund meiner Größe.
    Beispiel Adidas Sneaker.
    Kosten da ca. inkl. Versand 65€, hier 109€.

Gruß
    Geändert von Blue01 (29.06.2010 um 13:48 Uhr)

So, ich hab' mir jetzt den Budoka bestellt und bin schon gespannt, wie das aussehen wird - ich habe noch nie in meinem Leben Sportschuhe getragen "einfach nur so", sondern wenn, dann im Sportunterricht oder beim Training. Ich werd' mal ein Pic reinstellen, wie's aussieht ...

Kauf dir Crock´s!

Die passen immer und gibts auch in Olivgrün*lol*

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Kauf dir Crock´s!

Die passen immer und gibts auch in Olivgrün*lol*
    Ansehen ?

Passt nicht so ganz zu meiner restlichen Garderobe ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12