Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 101
  1. #46
    ok, danke. ich kann ja net alles lesen ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    lh-bankdrücken 5 x 37,5kg?

    haste dich verschrieben oder ist deine kraft so krass gesunken?
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    weiter oben schreibt er das er sich nur notiert wieviel gewicht er auf eine seite macht ohne stange...
    So sieht's aus

    Sind also genau genommen knapp 90kg. Vielleicht mache ich demnächst einen Max-Kraft-Versuch beim BD. Könnte mir vorstellen die 100kg zu schaffen...

    edit: achja, heute habe ich nichts gemacht, weil ich durch die lange krankheitsbedingte Zwangspause von jeder TE noch MK bekommen habe und heute alles noch bisschen verkatert ist. Morgen sollte es wieder gehen.

  4. #49
    Gast
    Gast
    Eigentlich hätte ich viel mehr trainieren wollen, aber das Schicksal war wieder in jeder Sicht gegen mich. Zur Zeit läuft wirklich alles bezüglich BB so schlecht, dass ich echt gar keine Lust mehr habe...

    17.07.2010: 98,3kg

    30Min Cardio bei 110Puls morgens auf leeren Magen

    18.-19.07.10: ?kg

    Zwangsbesuch mit Zwangs-Junkfood bei Mutter. Ich kann dort leider nicht meinen EP einhalten und muss essen was es gibt. Mutter glaubt ich sei (trotz fast 100kg auf der Waage) magersüchtig und würde mich ungesund ernähren, wenn ich den Schrott nicht mitesse. Ich hab es schon hundert mal versucht, aber jede Diskussion endet nur in Streit und noch schlimmerer Inakzeptanz... egal wie freundlich ich es versuche und wie offen ich es ihr dalege. Umso mehr ich sage, dass mir viel daran liegt, dass ich mich so und so ernähren möchte wegen meinem Sport, Zielen usw. desto mehr glaubt sie nur, dass ich das bescheuerte Kind sei, dass glaube es könnte wirklich was dadurch ändern.
    Mittags also in der Stadt Imbiss, Abends Pizza und nur 3 heftige fettige Mahlzeiten pro Tag statt 6 kleine leichte (wie ich es gewohnt bin). Daher war ich auch total geschlaucht durch die Blutzuckerachterbahn. Wenigstens ist das Gewicht nicht all zu sehr gestiegen.

    22.07.2010: 99,1kg

    Das zuviel kcal essen hatte wenigstens zur Folge, dass ich an diesem Tag genug Kraft hatte für's Training.

    Kreuzheben 7 x 130kg
    Kreuzheben 6 x 130kg
    Kreuzheben 6 x 130kg
    Kreuzheben 1 x 130kg + 6 x 80kg

    Kniebeugen 5 x 90kg
    Kniebeugen 8 x 80kg
    Kniebeugen 8 x 80kg
    Kniebeugen 8 x 80kg

    Frontkniebeugen 6 x 60kg
    Frontkniebeugen 9 x 40kg
    Frontkniebeugen 9 x 40kg
    Frontkniebeugen 8 x 40kg

    Wadenheben stehend 4 x MV
    Obwohl ich bei Kniebeugen etwas weniger Gewicht nehmen musste, war das ganze Training super. Hab noch heute starken MK in den Beinen und unterem Rücken.

    23.07.10: 99,3kg

    MK war zu stark für's Training. Daher bin ich leicht Fahrrad gefahren (30Min) um die Muskulatur zu lockern.

    24.07.10: 98,9kg

    Heute wäre wieder Brust dran. Hab aber schon gemerkt, dass das Aufwärmen mir irgendwie superschwer vorkommt. Konnte nichtmal Schnulligewichte drücken, Motivation = 0 und daher abgebrochen. Vielleicht versuche ich es später nochmal, glaube aber eher nicht...


    Mein Fazit bisher:
    Gewicht ist nicht nennenswert runtergegangen, obwohl ich mich immer streng an meinen EP gehalten habe, wenn ich mich nicht daran halten konnte, blieb wenigstens das Gewicht stabil.
    Training wird von Woche zu Woche schlechter. Kraft geht immer mehr runter, obwohl das Gewicht stabil ist. Insgesamt komme ich auch viel zu selten zum Training seit ich die Diät angefangen habe. Normal schaffe ich es im Schnitt einmal pro Woche den ganzen TP durchzuziehen (während Massephase), aber zur Zeit schaffe ich im Schnitt eher nur eine TE vernünftig zu trainieren.

    Ich schieb jetzt einfach mal alles auf die vielen Krankheitstage und ständigen "Zwnags-Ausnahme-Tage". Dennoch könnte alles besser laufen! Mein Ziel 95kg bis morgen ist natürlich nicht mehr haltbar.
    Ich werde jetzt die kcal senken. Da ich aber zu faul bin neue Mahlzeiten zu rechnen streiche ich nur eine Mahlzeit und esse 5 statt 6 pro Tag. Das wären also gut 300kcal weniger. Damit sollte das Gewicht endlich runter gehen.

    Um öfters trainieren zu können, werde ich jetzt, wenn es nicht anders geht mit den Gewichten radikal runter gehen und eher nur Kraftausdauer-Training machen. Hauptsache ich komme überhaupt mal ans Eisen.
    Was ich mache um die Kraft zurückzugewinnen oder nicht noch mehr zu verlieren weiß ich nicht.... Vielleicht sollte ich mich mit Roids vollpumpen um das zu kompensieren (Achtung Scherz!)

    Mal gucken was die nächsten Tage bringen >_<

  5. #50
    Gast
    Gast
    Gestern noch zwei leichte Radtouren gemacht von gut 30Min. Hab zZ viel Lust auf Fahrrad fahren, weil ich ein neues Rad bekommen hab ^^;;

    25.07.2010: 98,1kg

    LH-BD 5 x 35
    LH-BD 1 x 35
    LH-BD 14 x 20
    LH-BD 14 x 20
    LH-BD 12 x 20

    KH-BD 11 x 20
    KH-BD 10 x 20
    KH-BD 10 x 20
    KH-BD 10 x 20

    KH-SBD 9 x 20
    KH-SBD 13 x 15
    KH-SBD 13 x 15
    KH-SBD 15 x 15/...

    BD eng 14 x 10
    BD eng 16 x 10
    BD eng 15 x 10
    BD eng 10 x 10

    Trizepsdrücken 15 x 10
    Trizepsdrücken 18 x 10
    Trizepsdrücken 16 x 10
    Trizepsdrücken 9 x 10/...
    Training begann wie gestern. Nach einem Satz totaler Kraftverlust. Daher auf Schnulligewichte umgestiegen und mit vielen Wdh durchgezogen. War dann doch zumindest vom Pump sehr gut. Brust hatte ich sehr stark gespürt. Schmerz war weit vor Erschöpfung der limitierende Faktor. Kann also nicht ganz so schlecht gewesen sein.

    Im Anschluss noch 10Min Boxen gemacht.

    Hab noch nen Schnappschuß gemacht. Optisch kein Unterschied, aber ich will doch etwas regelmäßiger mal ein Foto machen um später die Entwicklung im Zeitraffer sehen zu können (falls wirklich was passiert).
    Leider wieder so verschwommen und unscharf, dass man nichtmal mein 2-Pack sehen kann

  6. #51
    Gast
    Gast
    26.07.2010: 97,9kg

    Die gekürzten kcal schlagen beim Hungergefühl spürbar an. Hatte noch zuviel MK für Rückentraining, also hab ich mich an diesem Tag auf Ausdauer konzentriert.

    01:13h Joggen bei 149Puls (12,8km)

    27.07.2010: 98,0kg

    Klimmzüge 4/4/4

    Latziehen 19 x 60
    Latziehen 15 x 60
    Latziehen 14 x 60
    Latziehen 14 x 60

    Kabelrudern 15 x 60
    Kabelrudern 13 x 60
    Kabelrudern 14 x 60
    Kabelrudern 14 x 60

    KH-Rudern 13 x 20
    KH-Rudern 13 x 20
    KH-Rudern 10 x 20
    KH-Rudern 10 x 20

    LH-Curls 13 x 5
    LH-Curls 6 x 5
    -Abbruch-
    Heute hatte ich wieder gar keine Kraft. Bei den Klimmzügen merkte ich schon dass da nichts geht und musste enge statt breite machen um überhaupt auf die lächerlichen 4 Wdh zu kommen.
    Bei den nächsten Übungen extra direkt mit Minigewichten angefangen. Die wenige Kraft (falls man das überhaupt noch Kraft nennen darf) wurde stetig immer weniger. Beim KH-Rudern hab ich sogar nochmal drastisch reduziert und als ich dann bei den LH-Curls mit nur 5kg pro Seite so wenig schaffte, war meine Motivation auch so tief im Keller, dass ich abgebrochen habe.

    Keine Ahnung was los ist. Irgendwie scheint außer beim Beintraining in den letzten Wochen nichts richtig gut zu gehen. Kraft nimmt jeden Tag ab. An Übertraining habe ich schon gedacht, aber das kann bei immer weniger Training und immer leichteren TEs kaum sein und schlafen kann ich auch prima und schlafe jeden Tag aus (8-9 Stunden).
    Wenn wenigstens das Gewicht radikal oder wenigstens überhaupt runtergehen würde, dann hätte man ne logische Erklärung aber so...

    Wenn es sich im Laufe der Woche nicht bessert suche ich nochmal meinen Arzt auf, vielleicht liegt irgendwo anders der Hund begraben. Beim letzten Besuch meinte dieser sowieso, dass bei nicht-Besserung eine Blutuntersuchung sinnvoll wäre.... mal schauen.

  7. #52
    ist du ziemlich KH arm?? ich habe in meiner letzten diät raus gefunden das ich viel besser mit KH reicher ernährung besser fahre wie KH arm. kraft bleibt besser erhalten und die muskeln bleiben auch etwas praller. ernähre mich in der diät quasi genauso wie im aufbau, nur kürze ich mit der zeit immer mehr die KH und etwas fett... einziges was konstant bleib ist eiweiß bei ca 3g je 1Kg körpergewicht... auserdem würde ich nach dem aufstehen bzw vor dem trainign die meisten KH zu mir nehmen und auch die größten mahlzeiten essen.

    Keine Ahnung was los ist. Irgendwie scheint außer beim Beintraining in den letzten Wochen nichts richtig gut zu gehen.
    bei mir war das immer anderst rum in der diät. grad die beine schlauchen doch am meisten...

  8. #53
    Gast
    Gast
    nee ich mache nicht low-carb...
    Eher low-fat wobei ich auch vergleichsweise wenig EW nehme... nur ca. 1,5g pro KG Körpergewicht. Ich würde viel lieber auch 3g/kg essen, aber wie um himmels willen schaffst du das?
    Wenn ich auf 3g EW hochgehen würde, hätte ich nur noch 600kcal für KH und Fett. Und auch wenn ich 0 Fett esse wären das nurnoch ca. 4 dünne/kleine SCheiben Brot, weniger als 200g!! Dann würde ich spätestens nach 3 Tagen tot umfallen. DAS ist mir schon zu wenig KH... Wenn man dann noch kcal für die Mindestmenge an Fett (bei mir 100g) abzieht, bleibt nix für KH übrig.

    Daher sehe ich das irgendwie als ein Ding der Unmöglichkeit bei 3g EW 1g Fett nicht low-carb zu essen. Zumindest geht es bei mir nicht. Ich muss über Wochen auf unter 2000kcal pro Tag kommen damit das Gewicht überhaupt stabil bleibt und vielleicht runter geht...
    Also spare ich bei EW und esse mehr KH, einen anderen Weg sehe ich bei mir nicht. Gibt es auch nicht. Bei 300g EW und 100g Fett wären schon 2100kcal erreicht. Das heißt, dass es schon 100kcal zuviel sind. Es bleibt also -100kcal für KH.
    Deshalb gehe ich den nicht ganz BB-konformen Weg, esse nur 150g EW und so wenig Fett wie möglich um überhaupt KH in Form von Vollkornbrot, Reis und Gemüse essen zu dürfen.

  9. #54
    aktuell esse ich 3250 kalorien pro tag und halte mein gewicht, kraft steigt... sieht also so aus als wäre dein stoffwechsel bisschen eingeschlafen bzw langsamer wie meiner. ich glaube selbst am ende meiner diät war ich nicht unter 2000 kalorien. aber dann ists echt schwer genuug KH zu bekommen, würde nichts desto trotz den EW anteil erhöhen, gerade in der diät ist das wichtig und vielleicht bringts dich echt weiter...

    machst ab und zu mal nen fresstag um den stoffwechsel anzukurbeln? wenn man es nicht übertreibt bringt einen das echt weiter...

    wenn du lust hast kannst du mal in meinem log bisschen suchen, habe da immer wieder aktuelle EPs gepostet.

  10. #55
    Ich fahre sehr gut mit low carb und das Gewicht bleibt auch, sogar steigern kann ich mich manchmal.
    An Trainingstagen esse ich mehr KH als an nicht trainigstage.
    Was ich dir noch empfehlen kann, ist morgens auf nüchternen Magen HIIT oder Tabata auszuprobieren, statt nur sinnlos mit gleicher Intensität zu joggen.
    Klar für Herz-Kreislauf ist es nicht schlecht, aber wenn du abnehmen willst, kann ich dir nur HIIT und/oder Tabata empfehlen!

  11. #56
    Gast
    Gast
    @Massefreak: Nunja... mein Stoffwechsel ist nicht eingeschlafen, ich habe gar keinen. Zumindest habe ich dieses Gefühl. Bei über 3000kcal pro Tag wird mein Gewicht innerhalb von einer Woche wieder deutlich über 100kg schießen. Das weiß ich sehr genau. In Massephasen esse ich noch immer unter 3000kcal und nehme viel schneller zu als mir lieb ist!

    @Brolly: Ich hab ja schon bedingt durch meine 20-jährige-Übergewichts-Vorgeschichte Bluthochdruck und ein schlechtes Herz-Kreislaufsystem. Ich kann ja mal HIIT probieren (was Tabata ist, weiß ich nicht) aber ich glaube nicht, dass ich morgens schon genug Kraft habe um intensives Intervalltraining länger als 10-15Min zu machen. Mal schauen...

  12. #57
    Gast
    Gast
    Nachtrag zu 27.07.2010:

    War an dem Tag nochmal mit dem Fahrrad raus und bin die 12,8kg-Strecke die ich am Vortag gejoggt bin, nochmal abgefahren in ca. 30Min. Später war ich noch ca. 1h mit dem Nachbarshund draußen ^^;;

    28.07.2010: 97,8kg

    Musste erstmal den ganzen Tag arbeiten bis 18uhr, daher kein Cardio. Später Abends konnte ich aber dann mit voller Kraft wieder trainieren!

    KH-Schulterdrücken 12 x 30kg
    KH-Schulterdrücken 10 x 30kg
    KH-Schulterdrücken 12 x 25kg

    LH-Schulterdrücken 10 x 22,5kg
    LH-Schulterdrücken 9 x 22,5kg
    LH-Schulterdrücken 8 x 22,5kg

    Seitheben 12 x 15kg
    Seitheben 12 x 15kg
    Seitheben 12 x 15kg

    Seitheben vorgebeugt 13 x 15kg
    Seitheben vorgebeugt 12 x 15kg
    Seitheben vorgebeugt 11 x 15kg

    LH-Shrugs 27 x 20kg
    LH-Shrugs 24 x 20kg
    LH-Shrugs 19 x 20kg
    LH-Shrugs ? x 20kg

    Bauch x 6
    War super. Bei Shrugs werde ich erstmal das niedrige Gewicht und die hohen Wdh belassen, weil ich dabei viel besseres Gefühl habe für die Übung. Bauch hat auch gut gezogen. Werd' da bestimmt noch MK bekommen.

    29.07.2010: 97,6kg

    Heute das erste mal morgens auf leeren Magen HIIT probiert. Ist eigentlich das "Gleiche" wie normal Cardio nur anstrengender. Mal gucken wie sich das über 2 oder 3 Wochen entwickelt.

    25Min HIIT-Cardio bei 139Puls (im Durchschnitt)

    Im Großen und Ganzen bin ich wieder zuversichtlich und zufrieden mit dem ganzen Trainings- und Gewichtsverlauf. Gewicht geht langsam und kontrolliert runter. Training läuft soweit gut. Kraft ist da... fühle mich nicht schlapp oder ähnliches. Eigentlich alles perfekt. Fehlt nur noch der nächste Schicksalsschlag der mich wieder weit zurückwirft. Eine Verletzung hatte ich noch nicht... *heraufbeschwör*

    Für heute mache ich den Rest des Tages Pause und morgen geht's an Beintraining! Freue mich schon drauf!

  13. #58
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    @Massefreak: Nunja... mein Stoffwechsel ist nicht eingeschlafen, ich habe gar keinen. Zumindest habe ich dieses Gefühl. Bei über 3000kcal pro Tag wird mein Gewicht innerhalb von einer Woche wieder deutlich über 100kg schießen. Das weiß ich sehr genau. In Massephasen esse ich noch immer unter 3000kcal und nehme viel schneller zu als mir lieb ist!
    Wie wärs mit supps die den Fettabbau unterstüzen ?

  14. #59
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit supps die den Fettabbau unterstüzen ?
    lol

    30.07.2010: 99,1kg

    Ich war am Vortag im Restaurand Yangtse!! Hab extra vorher ne Mahlzeit ausgelassen und den Rest des Tages nix gegessen. Das wurd ja mal für's zweite Kölner Forentreffen vorgeschlagen, hat sich aber nie ergeben. Pech für alle. Es war richtig geil! Ist mit großem Abstand mein Lieblingsrestaurant geworden. Hab ordentlich zugelangt. Entsprechend ist mein Gewicht hochgeschossen, ließ sich aber über die nächsten Tage wieder kontrollieren.

    Kreuzheben 12 x 80
    Kreuzheben 14 x 80
    Kreuzheben 13 x 80
    Kreuzheben 12 x 80

    Kniebeugen 9 x 80
    Kniebeugen 8 x 80
    Kniebeugen 8 x 80
    Kniebeugen 8 x 80

    Frontkniebeugen 14 x 40
    Frontkniebeugen 11 x 40
    Frontkniebeugen 11 x 40
    Frontkniebeugen 9 x 40

    Waden x 6
    Vergessen warum ich wieder im höheren Wdh-Bereich trainiert habe, aber es scheint sehr gut anzuschlagen, Hab schon wieder ordentlichen Muskelkater bekommen

    31.07.2010: 98,1kg

    LH-BD 5 x 35
    LH-BD 5 x 35
    LH-BD 5 x 35
    LH-BD 5 x 35
    LH-BD 5 x 35

    KH-BD 8 x 30
    KH-BD 6 x 30
    KH-BD 10 x 25
    KH-BD 9 x 25

    KH-SBD 8 x 25
    KH-SBD 7 x 25
    KH-SBD 11 x 20
    KH-SBD 11 x 20/...

    enges BD 13 x 11,25
    enges BD 13 x 11,25
    enges BD 11 x 11,25
    enges BD 12 x 11,25

    Trizepsdrücken 16 x 12,5
    Trizepsdrücken 14 x 12,5
    Trizepsdrücken 14 x 12,5
    Trizepsdrücken 13 x 12,5/...
    Training war sehr gut! Kann mich in paar Übungen steigern. Hab auch wieder ordentlichen MK bekommen.

    31.07.2010: 97,7kg

    Gewicht ist wieder runter gegangen seit der Fressorgie, aber heute stand wieder was Essensmäßiges an, was schon seit Wochen geplant war. Schwiegermutter aus Spee war eingeladen. Dafür habe ich heute viel Cardio gemacht. Beim Essen selbst, keine KH gegessen (zB keine Kartoffeln).

    Morgens auf leeren Magen: 45Min HIIT auf Heimtrainer mit Durchschnittspuls 141

    Mittags: kurze Fahrradtour 13km in 33Min

    Abends: ca. 45Min Verdauungsspaziergang nach dem Essen O_o

    Gerade eben: nochmal ca. 30Min Gassi mit Nachbarshund.

    Hoffe, dass es aber ab jetzt mit der Gewichtsachterbahn langsam aufhört. Mal gucken was die Waage morgen sagt.

  15. #60
    Kölner Forentreffen? Da wär ich glatt dabei, insofern meine Form bis dahin aktzeptabel ist...

Ähnliche Themen

  1. Der Speck muss weg
    Von das_sams im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 14:43
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 20:35
  3. Bauch-Speck muss weg!
    Von nolame im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 13:51
  4. Der Speck am Bauch muss weg !!
    Von feinkostp im Forum Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 00:07
  5. Der Speck muss WEG
    Von Jewel_Deluxe im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 15:01