Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
    Nimm den aus Mafiosos Link und bestell bei Mindfactory. Super Shop, schnelle Lieferung und sehr kulant. Kannste egtl. nix mit falsch machen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja das stimmt Mindfactory ist einer der besten Shops hab meinen auch dagekauft war in 2 Tagen oder so da alles vorhanden und du kannst dor mindnightshoping oder wie das heißt nutzen und du bezahlst dann kein Versand.

CSS muss darauf mit konstant 100 fps mindestens laufen. Auch bei 16 Spielern auf dem Server. CSS ist sehr CPU-lastig, also ich brauchte eine Mittelklasse Graka und eine gute CPU. Mainboard sollte kompatibel sein mit Graka und CPU und meinen 4GB DDR2-RAM PC800 CL4 von GEIL.

CSS würd auch auf nem 300€ PC mit über 150 fps laufen... Würde eher auf ne bessere Graka als CPU setzen, da ne gute Grafikkarte bei Spielen viel mehr Leistung bringt als ne gute CPU. Falls du mehr Bildbearbeitung oder Videobearbeitung verwendest (rendering etc.) dann würde ich ev. zu ner besseren CPU greifen.

Ansehen ? Zitat von mafioso Ansehen ?
    CSS würd auch auf nem 300€ PC mit über 150 fps laufen... Würde eher auf ne bessere Graka als CPU setzen, da ne gute Grafikkarte bei Spielen viel mehr Leistung bringt als ne gute CPU. Falls du mehr Bildbearbeitung oder Videobearbeitung verwendest (rendering etc.) dann würde ich ev. zu ner besseren CPU greifen.
    CSS is CPU lastig. Punkt. Grafikkarte muss nur Mittelklasse sein, dann reicht das für die nächsten Jahre.

Graka Nvidia 9400 oder 9500 würd ich dir vorschlagen.
    Dann ein CPU von AMD mit AM2+ Sockel.
    Da passt auch dein Ram rein Ansehen ?

Stell dir später mal was zusammen.
    Geh gleich weg Ansehen ?

Naja, CSS mag CPU lastig sein, aber ich bezweifle dass du gar keine anderen Spiele spielen wirst. Wenn du so denkst, dann wird die Grafikkarte (vor allem ne 9400/9500, die nicht mal für aktuelle Spiele reicht) mit Sicherheit nicht für die nächsten Jahre reichen.

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Graka Nvidia 9400 oder 9500 würd ich dir vorschlagen.
    Dann ein CPU von AMD mit AM2+ Sockel.
    Da passt auch dein Ram rein Ansehen ?

Stell dir später mal was zusammen.
    Geh gleich weg Ansehen ?

Würde ehr ne 5770 oder 4870 nehmen aber naja vorallem würde NIE eine Nvidia mit Amd prozezor nehmen also nem AMD und ATI .

den jungs von pcgh kann man vertrauen und css läuft heutzutage mit jedem billigen dual core gut

Ansehen ?

das was die da schreiben hat Hand und Fuß und die kombis sind auch alle sehr sinnig.

Naja die besten kombis sind das ja nun nicht ...

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Naja die besten kombis sind das ja nun nicht ...
    Vllt noch begründen, wieso weshalb warum?

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Würde ehr ne 5770 oder 4870 nehmen aber naja vorallem würde NIE eine Nvidia mit Amd prozezor nehmen also nem AMD und ATI .
    hab hier nvidea und amd, so wie millionen anderer. keine probleme

Die 500 euro zusammstellung zb es würde nen besserer prozezor gehen wenn man woanderes einspart und ich würde auch nicht gerade zu einem MSI Board greifen da es meiner Meinung nach bessere gibt.

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Sag erstmal WAS du gamen willst Mario Ansehen ?
    Dann mach ich dir was Ansehen ?
    Musst sicherlich für die Graka Geld ausgeben und für den Prozessor (außer der ist AMD; ist auch gut aber schneller kaputt und nicht so übertaktungsfähig wie Intel Ansehen ? )

schneller kaputt ????ß

mein AMD 64 3200+ hält seit 7jjahren übertaktet

rede bitte nich wenn du dich nich auskennst

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte