Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Möglichst guter PC für möglichst wenig Geld

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne einen Gamer-PC selber zusammenbasteln, Budget liegt bei 500 Euro. Kennt sich da einer von euch nen bissel mit aus? Wär cool wenn ihr nen paar Vorschläge posten könntet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was hast du denn noch alles? (HDD, Gehäuse, Laufwerke)
    Kannste den selbst zusammen bauen?

Ich geh gleich weg, ich poste dir morgen dann mal was.
    Geändert von vicky123 (26.06.2010 um 20:38 Uhr)

Gamer pc zu dieser Zeit wegen Griecheland ist zimlich schlecht für 500 euro da die Hardware Peise zimlich hochgegangen sind.
    Ich hatte glück und habe mir meinem 1 Monat davor geholt am besten kannste den bei Hardwareversand oder mindfactory bestellen.
    Ich werde meine Pc vllt verkaufen evtl. hättest du ja interessen wie gesagt Gamer pc ist da und 2 Monate alt rechnung usw. vorhanden mehr details per pm wenn du oder vllt jemand anderes interesse hat.

Ansehen ?

Liegt mit 50€ über dem Budget, ist kein High-End PC aber denoch gut.

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Gamer pc zu dieser Zeit wegen Griecheland ist zimlich schlecht für 500 euro da die Hardware Peise zimlich hochgegangen sind.
    Ich hatte glück und habe mir meinem 1 Monat davor geholt am besten kannste den bei Hardwareversand oder mindfactory bestellen.
    Ich werde meine Pc vllt verkaufen evtl. hättest du ja interessen wie gesagt Gamer pc ist da und 2 Monate alt rechnung usw. vorhanden mehr details per pm wenn du oder vllt jemand anderes interesse hat.
    Was hat Griecheland mit der Herstellung von Computerkomponenten zu tun? Die werden doch in Asien gefertigt. Ansehen ? Und der Euro ist auch wieder im Kurs gestiegen.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Und der Euro ist auch wieder im Kurs gestiegen.
    naja, nicht wirklich...

Geile Sache Leute. Da ist doch schon ordentlich was dabei... glaube mein Urlaubsgeld wird net lange halten.. Ansehen ?

Was hat Griecheland mit der Herstellung von Computerkomponenten zu tun? Die werden doch in Asien gefertigt. Ansehen ? Und der Euro ist auch wieder im Kurs gestiegen.
    Damit meine ich seit dem es diese Kriese oder was auch immer dort gibt sind die Hardware preise gestiegen ob der kurs nun höher ist oder was auch immer seit paar Monaten sind die Hardware preise einfach in die höhe gestiegen.

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    naja, nicht wirklich...
    Ja gut, er ist jetzt nicht auf dem Spitzwert von vor der Finanzkirse (~1,45 Dollar pro Euro), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Herstellung in Sachen IT-Produkten irgendwie stagniert oder teurer geworden ist. Die Ölpreise, die ja auch einen Großteil der Herstellungskosten ausmachen, sind recht solide. Und Katastrophen gab es in Süd-Korea und Taiwan auch nicht gerade viele, die die Produktion ins Stocken gebracht hätten. Griechenland war ja auch nicht gerade die treibende Kraft in Sachen PC-Komponenten-Abnehmer der Welt, so dass hier erhebliche Nachfrage wegbricht.

Es ist aber nunmal so das die Hardware preise in den lätzden Monaten gestiegen sind.
    Nen Kumpel von mir hat sich vor 1 Monat oder so nen neuen Pc gekauft damals hat der ram ca 90 gekostet paar Wochen später 130 oder sowas und das bei eig allen Teilen die Teile sind so häftig gestiegen kann sein das es wieder bischen besser geworden ist aber so ist das nunmal brauchst ja nicht glauben aber könn dir genug Leute sagen das es so ist.

Also meiner kostet mittlerweile 2350 Euro

Für 500 ist wie gesagt wegen den Grichen ein bisschen schlecht, aber hast du die vorgestellt?
    Also was wirst du Gamen wollen.

Ein großer Faktor ist das Betriebssystem.
    Wenn du eins hast oder cracken kannst dann sparst du schon einen Hunderter Ansehen ?

Ja gut, er ist jetzt nicht auf dem Spitzwert von vor der Finanzkirse (~1,45 Dollar pro Euro), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Herstellung in Sachen IT-Produkten irgendwie stagniert oder teurer geworden ist. Die Ölpreise, die ja auch einen Großteil der Herstellungskosten ausmachen, sind recht solide. Und Katastrophen gab es in Süd-Korea und Taiwan auch nicht gerade viele, die die Produktion ins Stocken gebracht hätten. Griechenland war ja auch nicht gerade die treibende Kraft in Sachen PC-Komponenten-Abnehmer der Welt, so dass hier erhebliche Nachfrage wegbricht.
    nein, aber die angst um griechenland ist ein grund für den schwachen euro und damit werden dinge aus ländern mit stärkerer währung teurer, ich denke schon, dass das der grund für die aktuell wohl hohen hardwarepreise sein könnte.

Stimmt, hab auch gar nicht an die derzeitige Ölkrise im Golf gedacht. Und der Euro war gegen Ende 09 auch bei ~1,50 Dollar - gebe mich geschlagen zumal es ja stimmen muss, wenn skyce es so schreibt.

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Also meiner kostet mittlerweile 2350 Euro

Für 500 ist wie gesagt wegen den Grichen ein bisschen schlecht, aber hast du die vorgestellt?
    Also was wirst du Gamen wollen.

Ein großer Faktor ist das Betriebssystem.
    Wenn du eins hast oder cracken kannst dann sparst du schon einen Hunderter Ansehen ?
    Hast ja auch 16 GB Ram, für was auch immer die sein sollen. Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte