Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70
    ich denke dass sie es nur gut meinen dass er mal rausgehen und auf die ka**e hauen soll mit seinen kumpels

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Is aber auch scheiße, wenn man zu Sachen gezwungen wird, auf die man null Bock hat.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich denke dass sie es nur gut meinen dass er mal rausgehen und auf die ka**e hauen soll mit seinen kumpels

genau dass meinen sie ja, ich soll mal richtig party machen...

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    genau dass meinen sie ja, ich soll mal richtig party machen...
    Ja mein Gott. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Party machen - selbst dazu hast du mit deinen 17 Jahren noch massig Zeit. Erfahrung sammeln kann man auch +20 und ganz ehrlich: so wirklich stolz bin ich auf meine Teenager-Tage mit durchzechten Nächten, literweise Alkohol und 'ner Menge Blackouts auch nicht wirklich.

Klar, man hats mal mitgemacht und es waren ein paar witzige Sachen dabei, aber a.) sind diese Sachen wirklich nur im nachhinein witzig und die Situationen hätten/könnten sich ganz anders (desaströs) entwickelt haben und b.) hat man nur eine "gute Erinnerung" dran, weil man so lattenstramm war, dass nahezu jede Party der Kracher ist - solange die Stimmung in der Birne stimmt vom Pegel. Kurzum: Ich wünschte selbst, ich hätte viel früher mit dem Sport angefangen dann wäre ich heute viel weiter. Man lernt nicht nur Disziplin und Selbstmanagement, sondern kriegts vor allem hin, sich auch mal zu organisieren und was gebacken zu bekommen.

Ob man nun strikt 100 % nach EP gehen muss, sei dahingestellt. Aus Übereifer beginnen so die meisten von uns und irgendwann sieht man die Dinge gelassener. Letzendlich bringen auch 60-80 % Einsatz das meiste an Ertrag. Ist wie mit dem Lernen: Wenn du eine 3-2 schreiben willst, musst du nur einwenig büffeln oder gar nicht wenn du es drauf hast. Für eine 1 musst du aber jedes Detail wissen, alles richtig schreiben und vermutlich mehrere Stunden am Tag pauken. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr im Vergleich zum Aufwand. Genauso ist es beim BB: Trainiere hart, iss ~80 % sauber und achte einwenig auf Regeneration, dann hast du bereits 8/10 der Miete. Alles andere ist der Feinschliff, wo man sich auch Gedanken zu machen kann, wenn man mal wirklich 'ne Kante ist.

Also lass dich nicht unterbuttern. Iss mal 'n Stück Kuchen oder snacke da 'n Schnitzel zum Mittag. Solange du es nicht übertreibst und am Ball bleibst, kannst du immernoch einigermaßen komfortabel durchs Leben pilgern und trotzdem deine Erfolge feiern im Sport.

meine eltern akzeptieren meine essgewohnheiten, mein vater guggt zwar oft komisch, aber ich werde auch unterstützt von meiner stief mutter, die mir immer wieder sachen zeigt die gut für meinen aufbau sind oder mir noch en paar kochgerichte beibringt.
    Sie finden toll das ich den Kraftsport betreibe, jedoch hätten sie es auch lieber wenn ich jetzt so bleibe, statt weiter aufzubauen... aber ich wohne ja schon lange nimma zuhause^^

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Halsbrecherische Vermutung von mir: deine Eltern haben kein Abitur, oder?
    Lucifer, DAS geht einfach zu weit. Überleg noch mal, ganz kurz, und nur so für dich und ich möchte auch KEINEN Kommentar dazu lesen..ich bin nämlich ganz sicher, du kommst ganz alleine drauf wie vollkommen raus so ein Spruch ist.... UND STOPP

Lieber Threadersteller,

Du bist 17 und trägst die ganz normalen Kämpfe mit ganz normalen Eltern aus. Es ist vollkommen wurscht, worüber sich gestritten wird, den einen sind die Söhne zu draufgängerisch, den anderen zu brav, in der einen Familie ist es das Essen, wieder andere arbeiten sich an der Schule ab, der Freundin oder whatever.

Du willst dein eigenes Ding machen, deine Eltern haben Schwierigkeiten loszulassen. Das ist verständlich, schließlich haben sie dich großgezogen und jede Menge Liebe, Zeit und Engagement hineingesteckt.

Du wirst nicht all ihre Ansichten über das Leben teilen, du findest deinen ganz eigenen Weg und das ist auch gut und richtig so und wollen deine Eltern auch. Nur jetzt gerade ist es eben anstrengend und da erscheint die Erdbeertorte plötzlich und absurderweise kriegsentscheidend. Deine Mama verwechselt deine sportlichen Ambitionen mit Zurückweisung (was natürlich Quatsch ist, aber hey...) und du fühlst dich andererseits nicht ernst genommen...

Iss ein Stückchen, sag ihr wie lecker sie ist und der ganze Terz hört auf. Aus meiner (erwachsenen) Warte ist das der nevenschonendere Weg. Kommst am gleichen Ziel an, wirst auch mit Erdbeertorte erwachsen und auch deine sportlichen Ziele werden (seien wir ehrlich) nicht ernsthaft darunter leiden. Nur Familie hat man eben auch sein Leben lang...

Reg dich mal nicht künstlich auf. Vielleicht war der Spruch daneben, aber Eltern, die Kinder zum Alkohol trinken anstiften (was ja hier nicht der Fall ist, wie es sich herausgestellt hat, war einfach nur ein Mißverständnis) sind doch nicht ganz richtig im Kopf. Ich werd jetzt auch nicht mehr dazu schreiben - klar ist es latte ob einer Abi hat oder nicht, denn jeder normale Mensch, der Kinder hat, sollte weiter als ein Meter Feldweg denken können. Ansonsten stehe ich gerne über PN zu Verfügung.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    klar ist es latte ob einer Abi hat oder nicht

Lucifer hat doch vollkommen Recht diesbezüglich.

Ich denke mal dir bleibt wohl keine andere Wahl als auszuziehen und das ganze selber mal in die Hand zu nehmen. Seit du hier angemeldet bist heißt es deine Eltern wollen dies nicht, deine Mutter meint dies und jenes sei schlecht..
    Also musste gucken das du mal selbständiger wirst, das ist in so einer Situation ganz wichtig, so wenig wie möglich auf deine Eltern angewiesen zu sein!

Leute was soll er denn machen. Er ist 17 - gehst du noch zur Schule?
    Ohne Einkommen ist Unabhängigkeit schwer

Naja, ich bin ja davon ausgegangen das er in der Ausbildung ist.

Mein Vater ist im Krieg geboren und hat 7 Jahre Volksschule hinter sich. Ich habe ihn niemals betrunken oder auch nur angeheitert erlebt, er hat sich stets Sorgen gemacht, daß seine Kinder nicht an Drogen geraten und uns das auch immer gesagt, er hat für ne gute Ausbildung bei uns beiden ( übrigens mit Abitur) gesorgt und uns als Autolackierer ernährt, mit meiner Mutter ein Haus gebaut und sein IQ liegt erheblich höher als bei vielen Menschen, die ich kenne, die Abitur haben.
    Es lebe das Vorurteil....

ja ich fange in 2 Monaten eine ausbildung an.

aber sie meinen es nur gut, und das weiß ich auch zu schätzen,, sie hat ja rech tich kann ja mal ein stück essen.

was ganz anderes,

unser sport und die ernährung, hat man weniger chancen bei Frauen ???

war bis eben auf einer party und da hab ich viele Paare gesehen und die Mädchen die richtig aussahen hatten freunde die richtig viel alkohol trinken und rauchen..

ist das bei euch genau so ??

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte