Ergebnis 16 bis 30 von 70
Thema: Unterstützung von Eltern
-
26.06.2010, 20:08 #16
Ich muss mir diesen Schrott immer wegen dem Essen anhören.
„Essen ist dafür da, um den Körper am Leben zu erhalten. […] Iss normal und trainiere einfach wie bisher. […] Diese Unmengen, die du in dich reinstopfst, kosten einen Haufen Geld.“ Toll, meine Mutter kauft sich ihr Wasser (1 € pro Flasche) und andere Sachen im Bioladen und ich trinke halt das Billigwasser, wo 9 Liter gerademal 1,14 € Kosten.
Lass dich nicht unterkriegen! Die sollen einfach schweigsam sein und dich machen lassen, solange du nicht morgen aus Langeweile heraus versuchst, 200 kg zu beugen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.06.2010, 20:43 #17
Also ich hab mir auch mal deine anderen Threads durchgelesen, ich glaub da ist mal'n ernstes Gespräch mit deinen Eltern nötig. Wie alt bist du, 16/17? Und die wollen dir immernoch alles vorschreiben? Das' doch nich normal..
-
26.06.2010, 20:49 #18
-
26.06.2010, 21:01 #19
Das is' nich der erste Thread den er aufgemacht hat, um sich zu beschweren dass seine Eltern ihn zwingen, Dinge zu essen, die er nicht möchte. Es wird sich doch wohl ein Kompromiss finden lassen. Ich find den mit dem "mir schmeckt das nicht" eigentlich ziemlich gut, sie werden ihn kaum an den Stuhl fesseln bis er aufgegessen hat.
-
26.06.2010, 21:07 #20
-
26.06.2010, 21:07 #21
Manche Eltern sind da einfach so, bei mir zu Hause geht's da auch nicht anders zu. Ich würd so gern behaupten dass meine Mum immer hinter mir steht, egal was ich tu. Aber sie steht eigentlich nie dahinter, sondern will einfach dass ich ein "bequemes" Leben führe. Ich bin aber einfach nicht bequem, ich brauche einfach Reize und Ziele, das macht für mich das Leben lebenswert (ich weiß, klingt blöd aus dem Mund eines 17-jährigen, aber so ist es nunmal).
Du musst ihnen klarmachen dass dich nichts von deinem Weg abhalten kann und dass du erwachsen genug bist, die Richtung in deinem Leben einzuschlagen die du für erstrebenswert hälst. Ihnen muss klar werden dass so ein Kuchen, Süßigkeiten oder ein vor Fett triefender Braten keinen Vorteil für dich hat, es ist einfach ungesund. Ich denke sie wollen einfach, dass du glücklich wirst, also zeig ihnen, dass der Sport und die dazugehörige Ernährung dich auch glücklich macht, ohne dass es deine Gesundheit o.ä. in Zukunft ruiniert!
-
26.06.2010, 21:14 #22
: ne ich hab schon seit tagen kein appetit
: Du sorry aber heut bin ich schon so voll, geht garnix mehr rein
: So zuckerhaltige sachen sind garnicht mein ding
: Backwaren sind voll nicht mein ding
: Ich ess "später" was ^^
: (grad wenns um essn bei frauen geht) ne ich muss bissl aufpassen kann nich jeder von Natur aus gesegnet sein wie du
Und das waren alle "passiven" ausreden xD
:meinst das alles zufall? (man muss an sich herunter zeigen^^)
:weist du eigentlich wieviel fett in so nem stück drin ist?
:mmh das würd ich ja jetzt nicht essen ne..^^
:Nein ich hab was gegen schwimmringe :/
:echt ekelhaft..also wirklich....
:ich ess nur sachen die mein körper verkraftet xD
Ka und noch nen paar mehr aber mal ernsthaft ist doch egal was alle sagen, iss nur das was du "vertreten" kannst und ein stück torte wird dich auch nicht umbringen grade im Jungen alter.
Da hat lou schon recht.
-
27.06.2010, 19:20 #23
ok vielen dank,
wie ich das ja auch schon mache und ihr auch geschrieben habt, sag eich oft nein udn es geht auch ganz gut,
nur auf party`s trinke ich ganz wenig bis nichts, das verstehen aber meine eltern nicht, warum trinkst du nichts ...?
dann sag eich immer mir schmeckt es nicht mehr, und dann sagt mein vater immer ich bin unnormal, egal was ich sage, er kann immer wieder kontern und so geht es immer zwischen uns beiden dann weiter.
-
27.06.2010, 19:39 #24
-
27.06.2010, 20:08 #25
-
27.06.2010, 22:42 #26
also, nein mal ein bier mit freunden oder bei der feuerwehr mal was. oder mit klassenkameraden,, sie sagen es nur das es doch mal schön wäre mit kumpel ein schoppen zu trinken
aber sie animieren mich auf keinen fall
-
27.06.2010, 22:45 #27
ich dachte schon
-
27.06.2010, 23:24 #28
zieh aus und mach endlich dein eigenes ding. mein vater kanns immr noch nicht verstehen wie ich esse und trainiere und ekelt dich davor wie meine beine aussehen.
-
27.06.2010, 23:25 #29
finde es nur schade, wirklich,
aber meine eltern meinen es echt nur gut mit mir...
-
27.06.2010, 23:34 #30
...also, meine Mutter sagt mir jedesmal, wenn ich losgehe "Trink bitte nicht soviel" oder "Du trinkst aber heute nicht, oder?" was noch aus meinen alkoholschwangeren Jugentagen herrührt. Seit ich dem Sport verfallen bin, trink ich kaum bis nie und das weiß sie mittlerweile - dennoch hält sie mich immer dazu an, nicht zu übertreiben.
...da würde ich mir schon Gedanken machen, wenn deine Eltern dir noch zusprechen, dass du trinken sollst. Halsbrecherische Vermutung von mir: deine Eltern haben kein Abitur, oder?