Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

L-Carnitin - verstärktes Schwitzen?

Bewirkt L-Carnitin eig das man schwitzt?
    Weil immer wenn ich das nehme schwitze ich wien Tier beim Sport

Die Werte sind so kann wenn ich wieder im Studio bin ein Video machen.

wenn er lügt belügt er sich selbst

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Kai_94 Beitrag anzeigen
    Bewirkt L-Carnitin eig das man schwitzt?
    Weil immer wenn ich das nehme schwitze ich wien Tier beim Sport
    Nein, das Schwitzen kommt durch die Bewegung, die aufgestaute Hitze des Körpers. Durch das Schwitzen wird der Körper abgekühlt um mehr oder weniger eine konstante Körpertemperatur zu halten.

...und du hast wirklich paar Klassen übersprungen?

Die meisten Menschen schwitzen bei Carnitin deutlich mehr...

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Bitte anhand einer Quelle oder dergleichen belegen...? Soweit ich nämlich weiß, ist die Wirkung von L-Carnitin ziemlich umstritten und Studien deuten darauf hin, dass es eben KEIN sinnvolles Supp ist, sofern man nicht gerade ein natürliches Carnitin-Defizit hat oder 'n Leistungssportler mit gehörigem Ausdauerpensum ist (und beim Letzteren zweifelt man auch, ob derjenige bei einer exogenen Zufuhr davon profitiert).

... denn Carnitin kann der Körper selbst synthetisieren.

Ich hab keine Quelle bei der Hand noch mach ich mir die Mühe und such eine - allerdings ist es mir an mir selber aufgefallen dass ich, sofern ich nen Carnitin drink nehme vorm training (schmeckt einfach gut^^) deutlich mehr schwitze, hab ich davor auch schon von einigen Leuten gehört - Glaub mir oder nicht, eine wissenschaftliche Quelle such ich nicht

Lg Co

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ach so, na dann macht deine Aussage ja Sinn...ein hoch auf die Übertragung von eigenen Erfahrungen auf die der "meisten Menschen"

Wenn es IHM , mir und einigen Bekannten so geht lässt das Rückschlüsse zu, oder?

Also, deine Meinung in allen Ehren. Kann ja sein, dass du das so empfindest oder davon profitierst, aber ohne jegliche wissenschaftlichen Belege darauf zu spekulieren, dass das Supplement bei allen so wirkt, finde ich einwenig unangebracht.

Ich mein, genauso kann das daran liegen, dass man bei der TE einfach mehr Dampf macht oder einfach mehr getrunken hat (und der Körper mehr Wasser zur Verfügung hat um den Körper zu kühlen) oder weil es einfach nur heiß ist. Verstehst du was ich meine? Immerhin wurde Carnitin weitestgehend getestet - unter wissenschaftlichen Bedingungen - und da hat man bei weitem keine durchschlagenden Ergebnisse festgestellt.

Das man von L-Carnitin mehr schwitzt hab ich auch schon des öfteren gelesen, hat aber nichts mit einer erhöhten Fettverbrennung oder sonstigen Nutzen zu tun.

Ich suppe auch seit längerem mit L-Carnitin, ca. 1 g/Tag, und schwitze nicht mehr als vorher.

Probiert es halt mal mit Koffein vor dem Training, ich gehe darauf ab wie eine Dampflock^^ war total nassgeschwitzt von oben bis unten als ich mir letzte TE wieder ein Kaffe und Engergie vor dem Traning reinzog und während dem Traning dann noch mit Cola light weiter aufgestackt habe xD aber glaube nicht das es zu empfehlen ist also besser bleiben lassen

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ich suppe auch seit längerem mit L-Carnitin, ca. 1 g/Tag, und schwitze nicht mehr als vorher.
    Das wird beim Spiel England - Deutschland aber der Fall sein. Anschließend wirst Du auch einige Packungen Tempotaschentücher brauchen, also lege die ruhig schon mal parat.

Für Wommipommi:

Time to say good bye.
    Geändert von robert234 (27.06.2010 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Für Wommipommi:
    Dieser Dreck breitet sich hier immer weiter aus - Huthi, na warte ...

Und was das Spiel betrifft: Ich gebe den Taschentuch-Vorrat dann gerne weiter an die User, die hier so fleißig auf den Verlierer getippt haben ...

Zitat Zitat von sad Beitrag anzeigen
    Probiert es halt mal mit Koffein vor dem Training, ich gehe darauf ab wie eine Dampflock^^ war total nassgeschwitzt von oben bis unten als ich mir letzte TE wieder ein Kaffe und Engergie vor dem Traning reinzog und während dem Traning dann noch mit Cola light weiter aufgestackt habe xD aber glaube nicht das es zu empfehlen ist also besser bleiben lassen
    Das liegt dann aber eher am Koffein, oder nicht? Herzrasen, Aufgedrehtheit und Übermotivation sind doch gängige Symptome bei einer soliden Zufuhr, sofern man nicht tagtäglich die Kannen literweise leert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte