Seite 13 von 101 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1506
    300ml eiklar
    3 ganze eier

6 vollkorntoast

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zwei Stück Putenfleisch, Möhren, Brokkoli + Kartoffelbrei. Gleich zwei Riegel von ner 300g-Tafel Milka!

70g Vollkornnudeln
    110g Pangasius
    300g Brokoli
    70g Passierte Tomaten

Shake mit meiner neuen Kreation "PWN-Suppe" garantiert für den schnellen Insulinspike. ^^ und gleich gehts mit Familie zum Chinesen.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ist bei einer ausgewogenen Mischkost sowieso wumpe. Mahlzeit, ich stratz jetzt runter zum Hotelbufett und tue mich gütlich.

also ich muss sagen, dass ich es wie timo halte und schon auf basen-suche bin und versuche sie einzubaun, da ich doch eher säurelastig esse..
    und ich bezweifle, dass die meisten hier wirklich ausgewogen essen.. du bist da glaube eher eine ausnahmen.
    daher find ich den tipp von timo (aka specki) echt gut..
    bzw schaden tut er nicht

Ja gut, kann sein. Ich achte derzeit drauf, max. 200g Fleischportionen pro Mahlzeit einzubauen. Rest sind komplexe KH aus Vollkornbrot / Kartoffeln / Nudeln und reichlich Gemüse, wie jeder sehen kann (halbes Kilo Gemüse pro Hauptmahlzeit).

Seit ich weniger EW mampfe und mehr Obst und Gemüse, hab ich auch ein besseres Körpergefühl - insofern denke ich schon, das bei einer AUSREICHENDEN MISCHKOST sowas wumpe ist. Wer natürlich EW en masse schaufelt, sollte sich da ggf. einlesen.

300ml Shake mit n paar Schmelzflocken

Und gleich gibts Gulasch + Spätzle

Ja gut, kann sein. Ich achte derzeit drauf, max. 200g Fleischportionen pro Mahlzeit einzubauen. Rest sind komplexe KH aus Vollkornbrot / Kartoffeln / Nudeln und reichlich Gemüse, wie jeder sehen kann (halbes Kilo Gemüse pro Hauptmahlzeit).

Seit ich weniger EW mampfe und mehr Obst und Gemüse, hab ich auch ein besseres Körpergefühl - insofern denke ich schon, das bei einer AUSREICHENDEN MISCHKOST sowas wumpe ist. Wer natürlich EW en masse schaufelt, sollte sich da ggf. einlesen.

völlig richtig, aber da liegt nunmal der punctus knacktus

Die letzte Mahlzeit steht noch bevor

Bandnudeln + Surimi und Porree, anschliessend eine Honigmelone+ Nektarine. Ein Eis darf dann natürlich auch nicht fehlen

zOMG, grad vom Chinesen zurück.
    Hab den im All you can eat-Buffet leergefressen, lol. Zuerst schwankte ich zwischen konventioneller Bestellung und dem Buffetangebot. Die Frau hat mich immer aufdringlich zum Buffet ermuntert (kostet Sonntags doppelt soviel wie Werktags). OK, dachte ich mir, hat sie sich ihr eigenes Armaggeddon bestellt.
    Was ich gegessen hab? Kein Plan - es waren jedenfalls +4-5 randvolle Teller mit allem, was es so gab. Die Olle hat gleich beim ersten Teller mahnend gesagt, dass man sich auch noch nachholen kann (weil ich soviel auf dem kleinen Teller hatte).

Als ich mir zum vierten Mal nachholte schaute die schon recht komisch und beim fünften Mal meinte sie, ich soll mir noch das nehmen was ich will, weil gleich das Bufett abgeräumt wird. (Warum denn? lol ).

Danach gabs noch 3 Kugeln Eis beim Italiener - also, bin für heute bedient.

@Lu, wenn da jeden Tag 5 von deiner Sorte kommen würden, könnten die den Laden dicht machen

80g gebratener Tofu (war net schlecht, aber auch net besonders lecker)
    250g Hähnchenbruststeak
    Salat

Diese KH führen zu mehr Übersäuerung als Fleisch
    Also lieber mehr Fleisch, Fisch, Milchprodukte und weniger Backwaren, Nudel, Reis..

Zitat Zitat von huthmann
    Zensur
    Ich doch nicht

specki^^

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Diese KH führen zu mehr Übersäuerung als Fleisch
    Also lieber mehr Fleisch, Fisch, Milchprodukte und weniger Backwaren, Nudel, Reis..
    Wassert, was erzählst du denn da? Du haust hier voll mit der Pauschalisierungskeule um dich. Woher willst du wissen wieviel Nudeln und Brot ich esse? Und wieviel obst und Gemüse? Wie kannst du mir dann "noch mehr Obst und Gemüse" empfehlen? Ich ess derzeit max. 250-350g von obig komplexen KH und weit mehr als 1,5 kg an Obst und Gemüse täglich.

Ganz ehrlich: mit Übersäuerung und solch einem Schmarrn hab ich jedenfalls keine Probleme. Bevor du Aussagen tätigst die auf User zugeschnitten sind, schau dir bitte vorher ihre Ernährungsweise an