Seite 6 von 101 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1506
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Wollt ich mal ausprobieren. Hat geschmeckt. Wird wieder gekauft. ^^
    Wo gibs denn das? Hat das irgendwelche besonderen Merkmal gegenüber "normales" Hühnerfleisch?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nö, ist halt Herz. ^^ Ist vom Biss her etwas fester. Ganz normal im Supermarkt an der Fleischtheke. Naja, und schmeckt halt noch etwas anders, als normales Fleisch.

Viele machen aus Suppe mit Hühnerherzen (russische Freundin - keine Ahnung, ob das dort üblich ist).

Ok, danke

werd ich auch mal probieren

Paar Fettfetzen sind dran. Die schneidest du ab und kannst die Herzen auch nach Belieben zweiteilen. Gut ab- und auswaschen, würzen, in die Pfanne geben.

250g MQ, 15g MKP, 5 Erdbeeren und 10g Distelöl

1 Seitenbacher Energie-Bombe

Schon erstaunlich, wie die schlechten Werte gut dargestellt werden
    http://www.marathonpower.de/Shop/220_2815_01.htm

Könnte man sich auch nen "normalen" Riegel kaufen.
    Hat aber top geschmeckt (schön nach Marzipan). Hab zwei Riegel geschenkt bekommen. Würde mir die nicht selbst kaufen...

Besteht aus Mandeln, Honig und Vollmilchschokolade schmeckt wie Marzipan.

Wollen die einen verarschen?

Zitat Zitat von Gladion Beitrag anzeigen
    Hühnerherzen, WTF?!
    Ich kauf ab und zu auch Schweine- oder Rinderherzen. Pures Muskelfleisch und leichter, dass wenige Fett abzuschneiden wg. Größe. Man muss es aber auch richtig zubereiten können, sonst schmeckts echt abnorm und wird schnell zäh.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich kauf ab und zu auch Schweine- oder Rinderherzen. Pures Muskelfleisch und leichter, dass wenige Fett abzuschneiden wg. Größe. Man muss es aber auch richtig zubereiten können, sonst schmeckts echt abnorm und wird schnell zäh.
    Pures Muskelfleisch= mehr Eiweiß? :>

Pures Muskelfleisch= mehr Eiweiß? :>
    Darauf kannste deinen hintern verwetten. Da das Herz auch gewaltig ist, ist das Fettgewebe offensichtlich und du kannst es easy wegschneiden. Die Nährwerte sehen dann so aus (wenn du das Fett wegschneidest, fällts logischerweise weg!)

Angaben für 100 g

Brennwert 508 kJ
    Kalorien 121 kcal
    Fett 6 g
    Kohlenhydrate 0 g
    Protein 16,8 g

Ist 'ne Abwechslung zu Pute und Hähnchen - und halt sehr eisenreich.

Rinderherz gehört zu den wertvollsten Innereien. Es besteht überwiegend aus besonderem, dunklem Muskelfleisch, das normalem Muskelfleisch mehr ähnelt als der glatten Muskulatur anderer innerer Organe, und schmeckt daher nicht nach Innereien. Der kräftige Geschmack erinnert eher an Wild, da das Herz, anders als die übrige Muskulatur, auch bei Stalltieren ständig in Bewegung ist.

Quelle

Thx, kommt auf meine Einkaufsliste
    Höhö, dann sieh aber auch zu, dass du es richtig zubereitest und dir im Internet vorher ein Rezept reinziehst! Beim ersten Mal muss man alles richtig machen, sonst verdirbt man es sich für die Zukunft schnell und packt es nie wieder an.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Höhö, dann sieh aber auch zu, dass du es richtig zubereitest und dir im Internet vorher ein Rezept reinziehst! Beim ersten Mal muss man alles richtig machen, sonst verdirbt man es sich für die Zukunft schnell und packt es nie wieder an.
    Werd mir was schönes raussuchen bzw einfallen lassen, bin kein schlechter Koch und deswegen guter Dinge

Mein Standard Frühstück

100g Haferflocken
    130g Magerquark
    1 Banane

Seite 6 von 101 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte