Seite 3 von 101 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1506
  1. #31
    sooooo ....
    100g Geflügel-Fleischwurst, 1 Scheibe Hinterkochschinken, 2 Eier

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    5 Stück Raffaello.

    Warum steht eigentlich auf der Packung, dass die Dinger gekühlt noch besser schmecken? Ich hatte die jetzt über 12 Stunden im Kühlschrank und die Scheiße schmeckt noch genauso wie vorher ...

  4. #34
    250g MQ, 4 große Erdbeeren, 15g MKP Schoko, 10g Keimöl

  5. #35
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    5 Stück Raffaello.

    Warum steht eigentlich auf der Packung, dass die Dinger gekühlt noch besser schmecken? Ich hatte die jetzt über 12 Stunden im Kühlschrank und die Scheiße schmeckt noch genauso wie vorher ...
    Ich liebe diese Teile.

  6. #36
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    5 Stück Raffaello.

    Warum steht eigentlich auf der Packung, dass die Dinger gekühlt noch besser schmecken? Ich hatte die jetzt über 12 Stunden im Kühlschrank und die Scheiße schmeckt noch genauso wie vorher ...
    Der Zaubertrick mit dem Geschmack funzt nur wenn du die Dinger auf 5 Kugeln Schokoeis bettest

  7. #37
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    5 Stück Raffaello.

    Warum steht eigentlich auf der Packung, dass die Dinger gekühlt noch besser schmecken? Ich hatte die jetzt über 12 Stunden im Kühlschrank und die Scheiße schmeckt noch genauso wie vorher ...

    Ist den Dingern viel Kokosfett enthalten? Bin durch den Palmin-Thread zufällig nebenbei auf diese Textselle gestoßen:
    Das Gefühl der Kühle wird dadurch hervorgerufen, dass das Kokosfett im Mund schmilzt und dem Mundraum die zum Schmelzen benötigte Energie, also Wärme, entzieht. Fällt die Temperatur der Zungenoberfläche unter 24 Grad Celsius, so wird dies als Kälte wahrgenommen. Eiskonfekt sollte daher nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden, da sonst durch die bereits vorhandene Kälte der Effekt der Abkühlung im Mund nicht zu spüren ist. Durch Dextrose oder Menthol wird das Gefühl der Kühle im Mund nochmals verstärkt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Eiskonfekt

    Vielleicht könnte dies ja auch bei den Raffaello-Dingern der Fall sein...

  8. #38
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Ist den Dingern viel Kokosfett enthalten? Bin durch den Palmin-Thread zufällig nebenbei auf diese Textselle gestoßen:
    Das Gefühl der Kühle wird dadurch hervorgerufen, dass das Kokosfett im Mund schmilzt und dem Mundraum die zum Schmelzen benötigte Energie, also Wärme, entzieht. Fällt die Temperatur der Zungenoberfläche unter 24 Grad Celsius, so wird dies als Kälte wahrgenommen. Eiskonfekt sollte daher nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden, da sonst durch die bereits vorhandene Kälte der Effekt der Abkühlung im Mund nicht zu spüren ist. Durch Dextrose oder Menthol wird das Gefühl der Kühle im Mund nochmals verstärkt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Eiskonfekt

    Vielleicht könnte dies ja auch bei den Raffaello-Dingern der Fall sein...
    Die Alte in der Werbung legt die Dinger aber auch auf Eiswürfel ...

  9. #39
    250g MQ, 15g MKP, 1 frisch gepresste Zitrone und 20g Keimöl.
    Ab morgen gibt es dann Distelöl.

  10. #40
    Zitat Zitat von Brolly Beitrag anzeigen
    250g MQ, 15g MKP, 1 frisch gepresste Zitrone und 20g Keimöl.
    Ab morgen gibt es dann Distelöl.
    Merkt man den Unterschied sehr? Und schmeckt man das Öl im Quark sehr raus?

  11. #41
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Merkt man den Unterschied sehr? Und schmeckt man das Öl im Quark sehr raus?
    Also ich tuhe das immer in den Standmixxer und trinke es. Außerhalb der Diät tuhe ich immer Milch rein.
    Da ich auf Diät bin, tuhe ich stattdessen eine frisch gepresste Zitrone rein, damit ich nur die Zitrone schmecke.

    Vom Öl her, denke ich, das ich da nichts schmecke.
    Ich wechsle jedes mal die Öle. Bissle Abwechslung muss rein.

  12. #42
    Das Tzaziki Rezept, hier aus dem Rezepte ABC von Barbara.

    Schmeckt richtig lecker

  13. #43
    90g Haferflocken, 500ml Multisaft, 115g Banane und 250g Magerquark...

    LECKER!!!!

  14. #44
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Merkt man den Unterschied sehr? Und schmeckt man das Öl im Quark sehr raus?
    Ich hau bei mir auch immer Öl in den abendlichen Quark. Das ganze kommt immer auf die Ölart an. Leinsamenöl hat jedenfalls einen eigenen, nussigen Geschmack. Olivenöl ist eher fruchtig. Keimöl hab ich noch nie probiert aber was ich empfehlen kann: den Mix für 3-4h in die Kühltruhe. Ideal bei sommerlichen Temperaturen und lecker erfrischend. Wenn man noch Obst dazu isst, dann kann man das im Prinzip sogar den ganzen Tag über futtern.

  15. #45

Ähnliche Themen

  1. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 13:25
  2. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil III
    Von muscle-mike im Forum Ernährung
    Antworten: 2394
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 15:36
  3. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  4. Eure letzte Mahlzeit war...???
    Von Quälgeist im Forum Ernährung
    Antworten: 6129
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 21:04
  5. Letzte Mahlzeit des Tages und KH?
    Von Kugelfisch im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 09:42