Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Stacker 2
-
24.06.2010, 15:33 #1
Stacker 2
Hallo, brauche dringend Antworten und ich denke hier kann mir am besten geholfen werden.
Zurzeit befolge ich einen Ernährungsplan und mache täglich Cardio. Zusätzlich nehme ich Stacker 2 (Wollte es einfach mal probieren) hab aber auch respekt vor diesen Zeug.
Ich habe gelesen man soll langsam beginnen deshalb nehme ich bis jetzt nur eine Kapsel täglich. Und man soll auch beim absetzen langsam mit der Dosis runter gehen.
Die Zusamensetzung: Ephedra Extract, Kola Nut Extrakt (contains caffeine). White Willow Bark, Chromium Picolinate, Di Basic Calcium Phosphate, Stearic Acid, Magnesium Stearate, Activated Carbon, Gelantin, FD&Yellow#5
Jetzt die Frage. Ist Ephedra EXRACT nun ilegal in Deutschland oder nicht? Und die wichtigste Frage was ist wenn ich bei der Polizei in einen Drogetest komme? Zwecks Führerschein(Bin noch in der Probezeit)?
Denn ich habe heute bemerkt das meine Pupillen größer sind als sonst und das bestimmt bei einer normalen Polizei Kontrolle auffällt.
Müsste heute eigentlich Auto fahren aber ich habe angst um meinen Führerschein deshalb lasse ich mich lieber fahren.
Bitte um schnelle Antwort, Danke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.06.2010, 15:46 #2
Das Problem beim Ephedra Extract ist, das du niemals genau weisst wieviel Ephedrin nun da drinne ist.
Und ja es sind Amphetamine. Also wenn du angehalten wirst und ein Drogentest machen musst, ist dein Lappen weg.
Deshalb bedenke ob du das wirklich brauchst...
Wenn du abnehmen willst, mach es lieber schön Klassisch in der Küche, Cardio und selbstverständlich Krafttraining.
EDIT: Ja Ephedrin ist in DE Illegal!
-
24.06.2010, 15:55 #3
Danke für die schnelle Antwort.
Verdammt das ist es echt nicht wert. Dachte Ephedrin extract ist was anderes...Dann hat sich das erledigt...meine Führerschein ist zu wichtig.
Nächstes Problem: Wie lange bleibt das Zeug im Körper? Wann kann ich wieder ohne Bedenken fahren? Wenn es jetzt mal ganz schlecht kommt und mir wird eine Haarprobe genommen? Dann ist das ja noch ein halbes Jahr glaube nachweisbar...
-
24.06.2010, 16:01 #4
Haarprobe weiss ich jetzt nicht.
Aber im Urin max. 3 Tage und im Blut 6 Stunden.
Haarproben denke ich mal etwas länger.
Aber wie werden bei euch Drogentests gemacht?
Also ich kenne es nur üblich den Drogen Wischtest.
-
24.06.2010, 16:10 #5
Ich musste noch nie einen Drogetest machen deshalb weis ich nicht wie das Abläuft. War auch erst einmal in einer normalen Kontrolle.
Die Polizei macht das doch auch nur wenn sie sehen du hast erweiterte Pupillen oder irgendwie nicht fahrtüchtig rüber kommst, oder könn die das auch einfach so machen?
Hab auchmal gehört man kann das Vorort verweigern, muss dann aber zu einen anderen Drogentest irgendwann.
Und da könnte ich mir Vorstellen die machen das mit Haarprobe. Hab aber auch kein richitgen Plan wie das Abläuft.
-
24.06.2010, 17:27 #6
Das Produkt ist ja 'n richtiger Killer. Soweit ich weiß, darf Chrom Picolinat hierzulande (und auch im Ausland) stellenweise gar nicht mehr verwendet werden, da es im Verdacht steht, das Erbgut nachhaltig zu schädigen. Das Picolinat war in den 80ern und 90ern total "in" - nachdem man aber die obige Sache herausfand, verschwands rascht aus dem Regal. Und auch der Rest liest sich ja wie das Who ist Who an Kreislauf-Killern ^^
-
24.06.2010, 17:35 #7
-
24.06.2010, 20:05 #8
Ich wusste nicht das es so hart ist. Hab mich nur über Ephedrin erkundigt weil das immer böse angeprangert wird und nebenwirkung verursacht aber mir keine Gedanken über die anderen Stoffe gemacht.
In Amerika bekommt man das ja einfach so in jeden Drugstore hab ich gehört. Dachte das ist der beste Fatburner und wenn man ihn mit Bedacht nimmt nicht alzu gefährlich...
Mal eine ganz doofe Frage. Warum kann man das im urin länger feststellen als im Blut? Urin verlässt doch den Körper aber mein Blut nicht?
-
02.07.2010, 15:08 #9
vergiss diese ephedrin sachen,damit machst dir nur dein herz kaputt schneller als du denkst,schau lieber auf richtige ernährung und dazu kannst ja noch sachen wie l-carnitin benützen ich selber nehme dieses hier Forenregeln bitte beachten! habe damit gute erfahrungen gemacht !
Geändert von Morski (02.07.2010 um 15:10 Uhr)
-
20.07.2010, 20:39 #10
^^^Das geile ist ja das der jonesmith ein übergewichter zwergspammer ist!
Der sollte sich mal ernährung reinziehen und dann wachstumshormone!!!!Geändert von Jonboi (20.07.2010 um 20:45 Uhr)
-
22.07.2010, 20:09 #11
stimmt!!!!ephedra extrakt hilft bestens beim fettabbau..AAAABBBEEERRR lass bloss die finger davon.hatte mir auch die supercaps bestellt.nach nur 1 cap.stellte sich folgendes ein.herzrasen ,kopfschmerzen ,übelkeit...aggressivität.die nacht habe ich kein auge zu bekommen..sind dann inner tonne gelandet.das ist es nicht wert...in den u.s.a sind sogar todesfälle bekannt..