Ergebnis 31 bis 45 von 46
Thema: Clown...
-
22.06.2010, 19:03 #31
Ein junges Päärchen hat Analsex auf der Couch im Wohnzimmer. Der Schliessmuskel reisst und naja....die Couch ist eingesaut.
Als die Eltern nach Hause kommen sagen sie es wäre der Hund gewesen.
Daraufhin wird der Arme eingeschläfert Ansehen ? .
Ansehen ? Die Story hab ich innerhalb einer Woche damals von einem Ddorfer und von einem Bekannten in der Eifel gehört. Ist alles wirklich passiert, direkt vor Ort! Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.06.2010, 19:05 #32
Hat zwar nichts direkt mit dem Clown oder Schauergeschichten Thema zu tun, aber ich finds auch unheimlich und wenig auf der Welt macht mir soviel Angst als wenn jemand still dasitzt, mich anstarrt und auf mich zeigt. Gibt bei mir in der Gegend einen Geisteskranken (und Alkoholiker, er wiegt bestimmt 100-110kg auf 195 oder so. sieht sehr wild aus, eben erst wieder "getroffen"...) mit dem ich öfter schon Stress hatte, der macht das manchmal..ist wirklich extrem unangenehm Ansehen ?
-
22.06.2010, 19:06 #33
-
22.06.2010, 20:44 #34
Die Dönerstory gibts hier bei uns auch. Das schlimme ist, sie wird/wurde immer über zwei läden erzählt die iwann vor 3-5 jahren zugemacht haben. Bei dem einen hieß es aber in der soße wurden spermaspuren von 5 verschiedenen menschen gefunden. In der anderen story wurde gesagt der besitzer des dönerladens hat seine frau immer hinter/auf dem tresen betrogen und iwie ist da was in die soße gekommen..
Die Hundestory hab ich in der 8. klasse oder so von einer freundin gehört, wo es der freundin dieser freundin passiert sein soll. Ansehen ?
Kennt ihr die story mit den junkies und dem kreisverkehr ? Mir wurde gesagt, dass es die story überall gibt. Habe sie aber bis heute nur einmal gehört.
Geht wie folgt.
5 kollegen saufen sich auf ner party richtig zu. Gibt auch alle möglichen formen von drogen etc. auf dem heimweg kommt der fahrer auf die grandiose idee mal ein paar runden rückwärts im Kreisverkehr zu fahren. Sie drehen halt ihre zwei oder drei runden und dann passiert das, was passieren muss, stoßen mit nem dicken mercedes zusammen. Am Steuer ein rentner. Der ruft direkt die bullen. Die jungs alle am durchdrehen, angst vor alkohol und drogentest. Polizei kommt und spricht erst mit dem opa, dann mit den jungs. :"Der Mann ist wohl senil, er behauptet ihr seid rückwärts im Kreisverkehr gefahren." Jungs kommen davon und der opa ist alleinschuld am unfall.
Dann eine story die ich in der Türkei auch schon mehrmals gehört habe.
Mann hat stein oder ähnliches im schuh, lehnt sich mit dem arm an das nächstbeste was er findet an und schüttelt das bein aus. Doof bloß das hinter ihm ein anderer steht, der sieht wie er sich an eine überlandleitung lehnt und anfängt rumzuzappeln. Der nimmt sich ne schaufel und zieht ihm voll einen über, weil er denkt, der typ kriegt gerade nen stromschlag.
-
22.06.2010, 21:02 #35
Krank sind nicht nur die Geschichten, sondern erst die Köpfe in denen sie entstehen!!
-
22.06.2010, 21:10 #36
-
22.06.2010, 21:23 #37
-
22.06.2010, 21:47 #38
hehe , die Dönergeschichte kenne ich auch
-
22.06.2010, 21:49 #39
war doch alles nur ein spaß! ich wollte niemandem schaden zufügen!
-
22.06.2010, 21:50 #40
mehr davon Ansehen ?
-
22.06.2010, 22:33 #41
Ich hab auch ne Gruselgeschichte die mir persönlich passiert ist. Aber diesmal stimmt sie.
Bundeswehr Grundwehrdienst, wir waren 5 Mannschafter, ein Unteroffizier und ein Feldwebel. Wir machten einen Zweitagesgefechtsmarsch in voller Montur Ansehen ? Nach 5 Stunden Marsch haben wir auf einem riesigen Bundeswehrübungsgelände, in einem Wald, unser Lager aufgebaut. Bis Sonnenuntergang haben wir unser Lager getarnt, Grube für den Alarmposten ausgehoben usw. Der Gruppenführer (Fw) erzählte uns die ganze Zeit Horrorgeschichten von den Wildschweinen die dort angeblich durch Munitionsreste, die sie gefressen haben, Verhaltensauffällig waren und öfter schon Soldaten angegriffen und gebissen haben. Wir ham alle ganz cool drüber gelacht. Nach und nach wurde es dunkel, sehr dunkel. So dunkel, dass wir den Weg zu dem Alarmposten, ca. 100meter bis zum Waldrand, nur über leicht fluoreszierende Bänder, die wir an manchen Ästen befestigt hatten, sehen konnten. Ich hatte die erste Schicht im Alarmposten, drei Stunden Ansehen ? nach einer Stunde hörte ich es gelegentlich rascheln, ich dachte mir schon, dass es Wildschweine waren. Und tatsächlich bekam ich auch einige von ihnen zu Gesicht ca. 10m vor mir wühlten sie in der Wiese, ich hatte schon irgendwie ein bisschen Respekt vor den Viechern und hockte mich fluchtbereit hin mit geladenem G36. Ich nahm mir vor die Schweine mit Platzpatronen zu verscheuchen wenn sie mich angreifen würden. Ich wunderte mich, dass die Schweine scheinbar gar keine Angst vor mir hatten wo sie mich doch längst hätten riechen müssen. Inzwischen waren sie nurnoch 5m vor mir. Und die Wachablösung müsste auch schon längst da gewesen sein. Obwohl ich wusste, dass die Geschichte vom Gruppenführer nicht stimmte, steigerte ich mich fast ein bisschen in die Sache rein. Da ich dann dachte er hätte verpennt, machte ich mich auf den Weg in unser Lager. Die inzwischen sehr schwach leuchtenden Bänder konnte man kaum noch sehen. Nach ca 10 Minuten kam ich dann ins Lager, ging zum Zelt meines Kameraden und wollte ihn wecken, da ich keine Taschenlampe hatte und wir auch keine benutzen durften, fühlte ich im Zelt nach ihm, hm... keiner da... war er schon auf dem Weg zu mir und hat sich verlaufen? Ich wollte nun den Rest wecken um zu klären was los ist doch alle Zelte waren leer Ansehen ? ! Da stand ich nun dumm im Wald und fragte mich, wann die Wildschweine auch mich in ihre Höhle zerren und mich dort zerfleichen Ansehen ?
Am Ende stellte sich herraus, dass sie eine andere Truppe getroffen haben und in deren Lager helfen sollten... tollAnsehen ?Geändert von Sixpack (22.06.2010 um 22:36 Uhr)
-
22.06.2010, 22:36 #42
-
22.06.2010, 22:40 #43
weiss gerade nicht was ekliger ist fusnägel oder sperma....
wie es der zufall will hab ich heute im studi nen kettenbrief bekommen, ist zwar keine story die in jeder stadt passiert ist aber ne horror story die wohl jeder kennt...
------------------------------------
Von: XXX
An: Hxxx K.
21.06. um 21:48 Uhr
Von: ✩xxx W.✩
An: Xxx G.
21.06. um 21:23 Uhr
Sorry aber ich schick das lieber weiter...
hallo ich bin teresa fidalgo. Heute ist das 26 Jahr dass ich tod bin.Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst, schlafe ich heute neben dir im Bett, FÜR IMMER Wenn du es nicht glaubst schreib meine namen in Google ein
Ansehen ?
lest euch das mal durch, guckt das video und dann weiter auf seite zwei
-
22.06.2010, 22:57 #44
Baustellenszenarien von meinem Schwager:
Arbeitskollege A klettert eine Leiter zu einer (abgeschalteten Stromleitung hoch) nach den ersten Sprossen merkt er, dass er einen Stein in der Sohle hat und versucht ihn rauszuschütteln...
Arbeitskollege B sieht wie Arbeiskollege A die Leiter zum Strommast hochklettert, anfängt wild zu zucken und überlegt nicht lange: Mit der Schaufel hämmert er A blitzschnell von der Leiter, um ihn vor den Stromstößen zu retten. Beide nahmen erstmal Urlaub.
Noch ne Baustellenstory:
Ein Dachdecker fällt vom Gerüst, nicht tief, aber voll auf den Rücken. Da und schreit "Argh, mein Rücken!". Sofort kommen zwei nette Kollegen herbeigeeilt und halten ihn fest. "Manni, wenn du was am Rücken hast nicht bewegen, das ist gefährlich!" Der Gestürzte schreit weiter wie am Spieß.
Nach einigen Minuten stellt sich raus: dem verunglückten gehts gut, nur die heisse Dachpappe, auf der er gelandet ist, hat seinen Rücken verbrannt.
Und zu guter letzt: im Nachbarkreis ging ein Junggesellenabschied übel aus. Der sturzbetrunkene Bräutigam parkte sich zu Hause auf der Couch. Seine Kumpels erlaubten sich einen letzten Spaß und füllten die Gummistiefel des schlafenden mit Bauschaum, bevor sie gingen.
Am nächsten Morgen waren die Füße des Junggesellen durch den ungeheuren Druck abgestorben und musste amputiert werden.
Einige Wochen in der diese Geschichte fleissig erzählt wurde, kam dann eine Stellungnahme der Polizei in der Tageszeitung: Alles Quatsch, nur ein Gerücht, wenn das wahr wäre, wüssten sie Bescheid.
-
22.06.2010, 23:06 #45
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training