Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Clown...

Clown...

Hi Leute,
    ich habe soeben erfahren, was in einen Dorf, ca 20km von mir entfernt passiert ist und ich finde es so unfassbar und unheimlich, dass möchte ich euch nicht vorenthalten.

Die Eltern eines kleinen Kindes wollten zusammen ausgehen, schön was essen usw. Damit sie den Abend genießen können, wurde ein Babysitter beauftragt, der auf das Kind aufpasst und die Nacht über in dem Haus übernachtet. Der Abend verlief ohne Probleme. Das Kind wurde zu Bett gebracht und die Babysitterin hat TV geschaut. Nach einioger Zeit wurde sie halt müde und wollte sich schlafen legen - auf der Couch. Dort saß aber ein Clown. Sie rief also die Eltern an um zu fragen, wo sie den Clown hinstellen/legen soll damit sie sich hinlegen kann zum schlafen. Die Eltern antworteten: " Wir haben keinen Clown" in diesen Moment bewegte sich der Clown und das Gesicht des Clowns zeigte nun direkt auf den Babysitter. DER CLOWN WAR EIN MENSCH. In dieser Nacht ist jemand mit einen geistigen Schaden irgendwo abgehauen, in das Haus eingedrungen und saß dort mehrere Stunden regungslos auf der Couch. Ich hab immernoch Gänsehaut. Sowas absolut krankes. Das was ich geschrieben habe, wurde mittlerweile offiziel bestätigt. Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte wäre ich in dieser Situation gewesen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Haha, diese Geschcihte wird in jeder Stadt rumerzählt... und ich glaube kaum das es wirklich in jeder Stadt so einen Irren gibtAnsehen ?

Übrigends wird die Geschichte sogut wie in jedem Forum erzählt Ansehen ?

Ansehen ?

ich hasse solch schaudermärchen..
    ich habe angst vor clowns.. insofern wäre ich sicher wie ein mädchen schreiend weggerannt oder hätte alles, was in meiner griffweite gewesen wäre, nach der person geschmissen..

Ansehen ? Zitat von domix Ansehen ?
    Haha, diese Geschcihte wird in jeder Stadt rumerzählt... und ich glaube kaum das es wirklich in jeder Stadt so einen Irren gibtAnsehen ?

Übrigends wird die Geschichte sogut wie in jedem Forum erzählt Ansehen ?
    Deswegen wurde das auch von Polizisten und der Institution bestätigt, die den Mann behandelt. Zudem kennt mein Mitbewohner das Mädel.

Er wurde außerdem in der gleichen Nacht festgenommen. Die Infos habe ich aus erster Hand - wenn mans so will hab ich mehr oder weniger den Bericht gelesen.

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    Ansehen ?

ich habe angst vor clowns.. insofern wäre ich sicher wie ein mädchen schreiend weggerannt oder hätte alles, was in meiner griffweite gewesen wäre, nach der person geschmissen..

das unterstreiche ich mal so, gott grausam ^^

Ansehen ?

Seitdem ich ES gelesen habe, habe ich auch richtig extreme Angst vor ClownsAnsehen ?

spammer69
    Gast
    insofern wäre ich sicher wie ein mädchen schreiend weggerannt
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Nette Geschichte. Eine Variante davon gibt es auch in den USA, so eine typische Urban Legend.

Ansehen ? Zitat von ArmloseJunks Ansehen ?
    Seitdem ich ES gelesen habe, habe ich auch richtig extreme Angst vor ClownsAnsehen ?
    ich hab ausschnitte davon als kleines kind gesehn.. keine ahnung, wie das geschah.. lief sicher auf pro7 oder so Ansehen ?
    seitdem hasse ich die dinger einfach nur.. daher geh ich auch ungern in den zirkus Ansehen ?

Bei uns im Dorf ist jedes Jahr ein Zirkusfest, wo 2 oder 3 Zirkusse(Plural?!?wtf?) hier hausieren und dann gibt es solche Scherzbolde die sich auch als clowns verkleiden, da könnte ich jedes Mal ausrasten^^...

BOAH, den haben schon meine Eltern erzählt.

Fehlt nur noch die Geschichte wo eine Frau nachts mit dem Auto über die Landstraße fuhr und im Scheinwerferlicht ein Kind am Straßenrand liegen sah. Sie hielt daraufhin an um nach dem Kind zu sehen, ist ausgestiegen, worauf sich das ganze als eine Puppe rausgestellt hat. Sie ist dann wieder eingestiegen und nach Hause gefahren.

Als sie zuhause angekommen war, und das Auto abschließen wollte, war da lauter Blut. Die Polizei hat dann einen abgerissenen Finger von einem Mann hinter dem Fahrersitz gefunden

Muaaahhaaaahaaaa

Den Text, hab ich aus einem anderen Forum... komisch das die gleiche Geschichte so oft passiert Ansehen ?

Einer Freundin von mir ist auch etwas sehr crazzes passiert,
    prinzipiell z.b. finde ich auch Clowns überhaupt nicht komisch sondern total beängstigend, schon als Kind habe ich sie gehasst...
    Nunja zur Story :

Meine Bekannte hat bei einer Familie die Kinder gehütet, die Eltern waren aufm Geburtstag und es war so 23 Uhr.
    Die Kinder waren im Bett und sie saß vorm Fernseher.

Auf einmal hat sie lautes rascheln und einen Schrei aus dem Garten gehört.
    Sie hat so aus dem dunklen Zimmer rausgeguckt und gesehen dass die Tür vom Gartenhaus auf war.

Warum auch immer ging sie raus mit ner Taschenlampe und hat in das Ding reingeleuchtet aber nichts auffälliges bemerkt.
    Daraufhin hat sie die Mutter angerufen und sagte folgendes :" Hi XXX hab eben komisches Geräusch ausm Gartenhaus gehört, aber hab nachgesehen, ist alles in Ordnung gewesen... Du sagmal, was ist das eig. für ne komische Clownpuppe die ihr da drin habt?"
    Mutter :" Wir haben keine ClownPuppe".

In dem Moment sind beide total durchgedreht, sie hat alles verrammelt, die Bullen gerufen u die Eltern haben sich sofort aufn WEg nach Hause gemacht.
    Am Ende stellte sich raus, dass das ein ausm Irrenhaus entsprungener als Clown verkleideter Typ war, der früher in diesem Dress mehrere Kinder ergewaltigt hat.
    Saß als die Bullen kamen immernoch seelenruhig auf der Bank im Gartenhaus u hat sie wie ne Puppe angesehen....

Total krank....
    Seit dem hat sie solche Angst vor Clowns alter....

oder auch:

Die Geschichte mit dem Clown, wurde vor einiger Zeit bei uns im Ort erzählt, nur das der Clown da nicht in der Gartenhütte war, sondern direkt im Kinderbett lag..
    Kind schreit laut - "Babysitterin" geht gucken, findet jedoch nichts außer ne große Clownspuppe im Bett - ruft die Mutter an - ohoh haben keine Clownspuppe usw. Ansehen ?
    Wurde dann noch erzählt dass das nen phyisch Kranker sein sollte, der ausm Nachbarort aus'm LKH ausgebrochen ist..
    Naja wo hat der auf die schnelle das (sehr gute) Kostüm herbekommen ?
    Habs noch am gleichen Tag als Märchen abgestempelt, hällt sich aber wacker das Grücht ^^

Jaja domix, tu mal nicht so. Wir haben dich längst enttarnt.

DU bist dieser verrückte Clown, der von Ort zu Ort zieht um die Babysitter zu erschrecken. Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte