Ergebnis 16 bis 19 von 19
-
06.07.2010, 17:44 #16
Hallo Leute, hier ist wieder euer inoffizielles Ernährungsmaskottchen!
Wieder ein kleines Update, vielleicht kommt noch wertvolles Wissen in dieses Thema.
- Das aktuelle Gewicht ist immernoch bei 74,1/74,2.
- Ich erhöhe meine Kilometerlaufzahl stätig um ein kleines Stück, müsste die aktuelle Strecke bei dem "Anfagslaufschild" zusammenaddieren (Zahl wird nacheditiert).
- Um die Erkenntnis reicher, dass man Beinübungen als auch Bauchübungen ganz am Ende seines TP ausführen sollte, da es ansonsten die anderen Übungen durch "schwankende Stabilität" erschwert.
- Wie ihr schon sagtet waren die Liegestütze an sich ein Griff ins Klo, welche einen lediglich bei den Brustübungen sabotiert, da sie den Triceps stark ermüdet, haben.
Somit ist eine "Auspowerung" nicht möglich (ist auch so nicht wirklich möglich ohne einen Trainingspartner, was an sich schade ist, da das meiste Wachstum angeblich bei den Anstrengungen welche über 100% gehen, stattfindet.)
- Da ich wie erwähnt 2 Wochen alleine bin, will ich versuchen mir in der Zeit ein gewisses Essverhaltensmuster zu bilden.
Was ich gerade im Sinn habe ist:
- Mittags : Entweder "selbstgemachtes' aufgewärmtes Essen oder gekauftes Essen in der Stadt, im Sinne von Döner,Gyros.
- Zwischenbeisser : Banane, Apfel, kleine Milchreisportionen, jeweils ein Kinderbueno
- Trinken : Dauerzustand der Diät-Mineralwasserzitrone.
- Abendessen : Teller mit geschnittem Käse, Wurst, Ei, Gurke.
Toast mit verschiedenen Aufstrichen (kann auch als Zwischenbeisser verwenden werden)
Neue Ideen :
- Corny Riegel
Ist dieser Ansatz korrekt bzw. vollständig genug damit man damit erfolgreich Fett abbauen könnte?
Bin auch für andere Denkansätze und andere Themengebiuete und Vorschläge dankbar!
Gruß,
Orao
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.07.2010, 17:49 #17
das essen sieht irgendwie nach ziemlich viel mist aus!
-
06.07.2010, 23:01 #18
Na gut,
es wird wohl Zeit dieses Thema abzuschliessen, sich bei den Leuten zu bedanken die sich die Zeit genommen haben und mit seinem Mist versuchen abzunehmen.
Danke an alle, bis dann.
-
06.07.2010, 23:36 #19
umit dem thema abzushliessen haettest du es erstmal ueberhaupt ankratzen muessen.
dein "plan" sieht aus wie von walther brause aus 0815 normalohausen ... sieht nich wirklich durchdacht aus