Seite 23 von 53 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 788
    Heute war Beintag angesagt, nach 3 Wochen Pause und sonst nur rumchillen mit 70 kg

Training 19.09.2010, Dauer 50-60 min

KBs
    10xStange
    12x30 kg
    10x50 kg
    8x70 kg
    8x80 kg
    7x80 kg
    6x80 kg
    5x85 kg
    5x70 kg
    10x50 kg

FKBs
    3x10 Wdh. 40 kg

Ausfallschritte
    2x10 Wdh. 50 kg

Hier noch ein paar Vids. Boah das wird hoffentlich geil morgen... dick MK. Die FKBs waren chillig, nächstes Mal 50 kg.

http://www.youtube.com/watch?v=6ipCjnLyR2o

http://www.youtube.com/watch?v=HfqQ6YOnFgo

http://www.youtube.com/watch?v=hBgS73eJbeo

http://www.youtube.com/watch?v=V4-M4ayo4-k

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm Ausfallschritte machst du alternierend? Sieht immer so aus, als wenn du Anlauf nehmen würdest. ^^

Ich hab mich damals besser gefühlt, wenn ich erstmal nur die eine Seite mache und danach das andere Bein dran kommt. Also immer nur "rauf und runter", anstatt nochmal nach hinten gehen und das Bein zu wechseln. Kannst du ja auch mal probieren, so fern du es nicht schon getan hast.

Ich finde du machst die wdh nicht bis zum Ende.
    Du nimmst die Spannung schon raus, um nach hinten zu gehen bevor dein Bein annähernd durchgestreckt ist.
    Probiers mal wie Rinchar meinte, dann sparst du auch Zeit ... und wendest überdies mehr von deiner Energie in den Muskel auf ...

Weiß zwar nicht was du mit durchgestrecktes Bein meinst, aber ich mache die Wdh. über den vollen Radius. Das hintere Knie berührt dabei immer den Boden. Kann sein dass ich bei ein zwei Wdh. net ganz runter gegangen bin weil ich schon so erschöpft war aber sonst geh ich immer bis ganz nach unten.

Und Richards Methode gefällt mir net. Ich mags lieber so.

Ich meine das Ende der positiven Phase, da stößt du dich teils sogar mit dem anderen Bein leicht ab, um ganz hoch zu kommen.
    Nich böse gemeint, meckere hier auf hohem Niveau
    Die Ausführung ist gut.

Bei den FKBs würde ich weiter runter gehen.

warum filmst du die FKB von hinten?!
    vor ein paar wochen hast du noch gemeckert, als jemand anders seine kamera nicht vernünftig platziert hat^^

Jo, meinte Chris auch schon zu mir, ich werd demnächst bei FKBs tiefer gehn.

Oli: Vordergründig gings mir gar net um die Übungsbewertung ^^ Und ich hab damals gemeckert, weil die die Bilder immer aus so scheiß Posis schießen.. Beine von oben fotografiert oder ähnliches..

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Jo, meinte Chris auch schon zu mir, ich werd demnächst bei FKBs tiefer gehn.

Oli: Vordergründig gings mir gar net um die Übungsbewertung ^^ Und ich hab damals gemeckert, weil die die Bilder immer aus so scheiß Posis schießen.. Beine von oben fotografiert oder ähnliches..
    ja ne^^

Hab ich immernoch!

Oli, mit "von oben fotografiert" meinte ich auch von oben ..

Wow, 'ne komplette TE ...

Zuerst mal OffTopic: Wenn ich das Handtuch an der Stange sehe, krieg' ich die Kriiiiiiiiiiise - Mario, du Pussy!!!

Die Ausfallschritte sehen mMn nicht so toll aus, Swivige hat's ja schon angesprochen, du nimmst viel zu früh die Spannung raus. Mach' die Übung nicht alternierend, sondern erst das eine Bein und dann das andere - dann hältst du die Spannung besser und wechselst nicht ständig hin und her. Das wirkt für mich auch zu hektisch irgendwie ...

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    diese bauchmuskeln
    Thx Mein Kapital

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Wow, 'ne komplette TE ...

Zuerst mal OffTopic: Wenn ich das Handtuch an der Stange sehe, krieg' ich die Kriiiiiiiiiiise - Mario, du Pussy!!!

Die Ausfallschritte sehen mMn nicht so toll aus, Swivige hat's ja schon angesprochen, du nimmst viel zu früh die Spannung raus. Mach' die Übung nicht alternierend, sondern erst das eine Bein und dann das andere - dann hältst du die Spannung besser und wechselst nicht ständig hin und her. Das wirkt für mich auch zu hektisch irgendwie ...
    Wenn ich nur 5 Wdh. machen würde und nicht so fertig gewesen wär, dann könnt ich mich vllt dazu herablassen, die Ausführung langsamer zu machen. Aber nicht wenn ich so platt bin und die Ausfallschritte sowieso nur zum auspumpen dienen, da kommts mMn nichtmehr auf die super perfekte Ausführung an.

Öhm, mit 'ner scheiß-Ausführung gehen die Ausfallschritte uU. aber ganz schön aufs Knie ...