Seite 36 von 53 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 788
    vor allem das wird er kaum nach H I T trainieren wollen, wenn er beim normalen rudern schon übermäßiges derbes brennen in den beinen verspürt, denke ich..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    vor allem das wird er kaum nach H I T trainieren wollen, wenn er beim normalen rudern schon übermäßiges derbes brennen in den beinen verspürt, denke ich..
    Nee, darum ging's mir auch gar nicht.

Er hat sich nur vor einiger Zeit so einen Zugstange gekauft, die man dann unter die Langhantel befestigt und damit T-Bar Rudern machen könnte. Und ich hatte mir auch schon mal überlegt das auszuprobieren bzw. zu eine Zugstange zuzulegen.

Deswegen wollte ich nur wissen, ob's sich lohnen würde.

Zitat Zitat von marcel121 Beitrag anzeigen
    nee, darum ging's mir auch gar nicht.

Er hat sich nur vor einiger zeit so einen zugstange gekauft, die man dann unter die langhantel befestigt und damit t-bar rudern machen könnte. Und ich hatte mir auch schon mal überlegt das auszuprobieren bzw. Zu eine zugstange zuzulegen.

Deswegen wollte ich nur wissen, ob's sich lohnen würde.
    Zitat Zitat von mpb
    läuft scheiße. Musst ne posi ein nehmen wie wenn du beim sumo-kh die lh hochheben willst, und dann ruderst du.... Geht viel zu sehr aufe beine als aufn rücken. Kannste vergessen. Warum hast du dir das dingen net vor mir bestellt?
    12345

ich trainiere auch T-Bar Rudern im dritten Satz. Wir machen es ebenfalls über die LH mit einem extra Griff. ich habe allerdings keine Probleme mit den Beinen, ganz im Gegenteil. T-Bar Rudern geht bei mir so extrem auf den Rücken (da es auch schon der dirtte Satz ist) ebenso wie auf den unteren Rücken, dass es einfach nur GEIL ist. Dann musst du den Satz eben mal beisen - richtiges Training macht nun mal kein Spaß sondern ist fordern du musst Biss beweisen und ist auch mal schmerzhaft

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    12345
    Warum postet du die Antwort, die MPB mir vor einigen Wochen gegeben hat, nochmal?

Ich dachte das meinstest du
    Nee, ich habe ja bewusst "entwickelt" in meine Frage geschrieben, da ich seine Antwort von damals noch im Hinterkopf hatte und nun wissen wollte ob es sich eventuell gebessert hat.

Ich glaube das würde gegen Marios Philosophie des "chilligen" Trainings sprechen also hat ers aufgegeben

Ich glaube das würde gegen Marios Philosophie des "chilligen" Trainings sprechen also hat ers aufgegeben
    Daran habe ich nicht gedacht - ich hätte mir meine Frage also sparen können.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    ich trainiere auch T-Bar Rudern im dritten Satz. Wir machen es ebenfalls über die LH mit einem extra Griff. ich habe allerdings keine Probleme mit den Beinen, ganz im Gegenteil. T-Bar Rudern geht bei mir so extrem auf den Rücken (da es auch schon der dirtte Satz ist) ebenso wie auf den unteren Rücken, dass es einfach nur GEIL ist. Dann musst du den Satz eben mal beisen - richtiges Training macht nun mal kein Spaß sondern ist fordern du musst Biss beweisen und ist auch mal schmerzhaft

richtig.. so sollte das auch sein und so ist es bei mir auch.. finde die übung genial für den rücken!!
    wie ich mayo leider kenn, wird er kaum noch ein paar versuche starten..

was aber für marcell heißt, dass er sich unter umständen den engen parallelgriff krallen kann jetzt müsste mayo nur noch die zeit finden, ein paket abzuschicken

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    was aber für marcell heißt, dass er sich unter umständen den engen parallelgriff krallen kann jetzt müsste mayo nur noch die zeit finden, ein paket abzuschicken
    ... wenn der Preis stimmt, gerne.

Nene, dat Dingen verkauf ich nich mehr. Wer weiß, für was es mal gut ist. Und zum verpacken und verschicken bin ich eh zu faul.

Aso Marcel, zu meiner Aussage von damals stehe ich jetzt immer noch. Es geht mehr auf die Beine, als du es dir vorstellst. Das hat nichts mehr mit Grundspannung zu tun sondern ist schon ein richtiges Training für Quadtrizeps und Beinbizeps. Aber wenn du willst hör auf die anderen und kauf dir das Dingen ...

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Aber wenn du willst hör auf die anderen und kauf dir das Dingen ...
    Ich werd's mir vielleicht demnächst bestellen. Die 10€ sind ja kein finazielles Fiasko.

So.

Würde gerne zweimal in der Woche nach einem GK-Plan trainieren, wo folgende Übungen drin sind; jede dieser Übungen wird nach dem HIT-Prinzip trainiert; von jeder Übung also nur ein Satz, ggf. mit Intensitätstechniken wie Teilwiederholungen oder Reduktionssatz.

LH-BD bzw. LH-SBD
    KBs mit Kurzhanteln
    LH-Rudern bzw. KH-Rudern
    Wadenheben mit KH
    KH-SD
    KH-Curls
    Frenchpress
    seitlicher Crunch
    gerader Crunch

LH-BD und LH-SBD würde ich immer abwechseln, genau wie beim Rudern mit LH und KH.

Zusätzlich möchte ich gerne noch einmal die Woche laufen. Auf welche Tage in der Woche lege ich die HIT-Einheiten und das Joggen am Besten ?