Seite 35 von 53 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 788
    Wieso verteilt sich das Gewicht da nicht gleichmäßig? Dafür habe ich ja einen Spiegel, um zu gucken, ob ichs schön gleichmäßig hochziehe oder ob eine Seite schief ist ...
    Eigene Erfahrung und von Anderen. Wieso das so ist, weiß ich allerdings nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja erscheint mir jedenfalls nicht logisch, und eine Zeitersparnis habe ich auch noch, wenn ich nicht jeden Arm einzeln trainieren muss ... also ist die Entscheidung leider gefallen. ^^

So ist es auch. Wenn der rechte Arm stärker ist als der Linke wird dadurch der Rechte automatisch mehr beansprucht. Deshalb sind Kurzhanteln besser, da dort jeder Arm die gleiche Belastung hat.

sowas ist doch totaler tinnef... bei einem arm dann weniger wdh zu machen, als man eigentlich könnte..
    die unterschiede sind im endeffekt doch so marginal.. ob er nun rechts 36 und links 34cm oder 35cm hat, ist doch sowas von lachs... immer noch besser als beide arme mit 34cm
    Geändert von huthmann (22.07.2011 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    ob er nun rechts 36 und links 34cm oder 35cm hat, ist doch sowas von lachs... immer noch besser als beide arme mit 34cm
    Sehe ich völlig anders. 2cm weniger auf dem linken Arm macht schon einen Unterschied. Aber jedem seine Meinung. ^^

und das hat schon kaum jemand.. und das der unterschied mal so groß ist, dass es einem aussenstehenden auffällt, habe ich bisher noch nie live gesehen.. zudem muss doch erstmal richtige masse da sein, dass man auch wirklich unterschiedliche entwicklungen verzeichnen kann

ich meine, idR reguliert sich das doch alles selber und darum sollte man sich keinen kopf machen..
    kenne keinen, der extra einbeinige kb, extra kh-sd, extra kh-bd macht, um dysbalancen auszumerzen.. beim trizeps genauso.. ab bei ihren massigen bizeps fangen sie sich auf einmal, sich in die hose zu machen und an dysbalance zu denken..
    Geändert von huthmann (22.07.2011 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Naja erscheint mir jedenfalls nicht logisch, und eine Zeitersparnis habe ich auch noch, wenn ich nicht jeden Arm einzeln trainieren muss ... also ist die Entscheidung leider gefallen. ^^
    Ich hab, damit net solange dauert einfach die KH-Curls nicht alternierend, sondern gleichzeitig mit beiden Armen gemacht, dann ist man schneller fertig^^

Ja mach ich auch immer so.
    Muss man nur aufpassen, dass man nicht rumschwingt wie ein Fisch

Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Ja mach ich auch immer so.
    Muss man nur aufpassen, dass man nicht rumschwingt wie ein Fisch
    Jo, aber wenn man drauf achtet gehts eigentlich problemlos.

Ja, wie gesagt, jedem seine Sache. Ich kenne da schon ein paar Leute die das machen und die haben nicht gerade sehr wenig Masse. Ich hab schonmal ein paar gesehen, wo 1-2cm schon ein bissl komisch aussahen. Aber na ja ich will/wollte hier jetzt auch keine Diskussion zu dem Thema starten, sondern wollte nur erklären, warum ich KHs besser finde.^^

Klar, da hellf ish.^^

Mal ehrlich ob ich wegen sonem Mist 30 Minuten oder, wenns hoch kommt, 35 verbrate, is doch sowas von wurst...^^

Sehe ich völlig anders. 2cm weniger auf dem linken Arm macht schon einen Unterschied. Aber jedem seine Meinung. ^^
    100% signed

ich meine, idR reguliert sich das doch alles selber und darum sollte man sich keinen kopf machen..
    kenne keinen, der extra einbeinige kb, extra kh-sd, extra kh-bd macht, um dysbalancen auszumerzen.
    Bei mir wurde es nur schlimmer.
    Na dann haste jetzt den Ersten kennengelernt, der KH-BD macht, um sowas auszumerzen. ;- )

War heute wieder meine 6 km laufen - diesmal allerdings ohne die 5 kg Zusatzgewicht. Konditionell habe ich die Leistungssteigerung deutlich gespürt ... nur drei Pausen (je weniger als 3-4 min) gemacht und habe am Ende noch 1-1,5 km drangehängt, weil ich noch konnte... habe aber gegen Ende leichte Knieschmerzen gehabt und werde deshalb am Freitag mal ordentliche Laufschuhe kaufen gehen ... außerdem hab ich gemerkt, dass Schuhe mit derselben Schuhgröße an meinem linken Fuß enger anliegen als an meinem rechten Fuß ... wenn ich jetzt demnächst meinen Hausarzt konsultiere, werd ich ihn mal drauf ansprechen.

Wie hat sich das eigentlich mit dem T-Bar Rudern entwickelt?