Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 788
  1. #16
    Wir sprechen uns wieder, wenns soweit ist, Daniel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Du bist ja auchn Tier.. ^^
    Öhm nein, 'ne Frau - klein und schwach ...

  3. #18
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich sehe das irgendwie noch nicht so dass du da ueberhaupt ankommen wirst mit 150 bei den kniebeugen und 100 kg beim bankdruecken ... je mehr ich das log lese desto mehr bekommt man den eindruck dass man verarscht wird
    Jo, der sollte endlich mal geclosed werden!



    natürlich nur, weil die Seitenzahl schon über 100 liegt ^^

  4. #19
    spammer69
    Gast
    Meine Prognose hat nichts mit "richtig heavy" zu tun. Erinnerst du dich noch an die Unterhaltung letztens im Chat? Die "Pussy-Übungen" (© MPB), die ich empfohlen habe, und der Grund dafür?

    Die Probleme werden weit unterhalb der 150er-KBs und 100er-BD einsetzen. Wenn du nicht einmal gescheit heben kannst, will ich gar nicht erst wissen, wie deine Kniebeugen aussehen. Du wirst nicht mal annähernd dein "Zielgewicht" in der Kniebeuge erreichen, da gehe ich jede Wette ein.

    Aber was versuche ich eigentlich noch, auf dich einzureden? Ich habe dir schon vor über einem Jahr ein Dehnprogramm empfohlen. Mach, was du willst. Sorry, dass ich mich in deinem Thread wieder zu Wort gemeldet habe, wird nicht wieder vorkommen. Sollten sich auch die Anderen zu Herzen nehmen.


  5. #20
    Ich habe dir schon vor über einem Jahr ein Dehnprogramm empfohlen. Mach, was du willst. Sorry, dass ich mich in deinem Thread wieder zu Wort gemeldet habe, wird nicht wieder vorkommen.
    Hast du das Dehnprogramm irgendwo noch parat? Ich bräuchte eins. ^^

  6. #21
    HAHahhaha, jaj jetzt scheinheilig auch anfangen zu dehnen ^^

  7. #22
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    HAHahhaha, jaj jetzt scheinheilig auch anfangen zu dehnen ^^
    Na, das beste Beispiel ist ja wohl Manuel. Also dehn dich du faules Stück!

  8. #23
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    HAHahhaha, jaj jetzt scheinheilig auch anfangen zu dehnen ^^
    Nö, ich hab mit Tanzen aufgehört und merke nun, dass meine "Dehnfähigkeiten" enorm nachlassen. Da käm ein kurzes aber effektives Dehnprogramm gerade richtig.

  9. #24
    Ich kapier' gerade nicht, warum du NICHT dehnen willst - was spricht dagegen? o.O

  10. #25
    ich zieh seit 2 tagen am stück auch mein dehnprogramm für die schultern durch

  11. #26
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ich kapier' gerade nicht, warum du NICHT dehnen willst - was spricht dagegen? o.O
    Zusätzlicher Zeitaufwand, keine Lust drauf und das das aufwärmen mir eig schon reicht... zurzeit habe ich einfach keinen Bock drauf, wenns mal nicht mehr weitergehen sollte etc. werd ich das Thema vllt nochmal aufgreifen.

  12. #27

  13. #28
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    ich zieh seit 2 tagen am stück auch mein dehnprogramm für die schultern durch
    Jo, deswegen kannste ja jetz hier auch shcon große Fresse haben ^^ Man wie toll das du dehnst ^^

  14. #29
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Zusätzlicher Zeitaufwand, keine Lust drauf und das das aufwärmen mir eig schon reicht... zurzeit habe ich einfach keinen Bock drauf, wenns mal nicht mehr weitergehen sollte etc. werd ich das Thema vllt nochmal aufgreifen.
    Och Mario, was nützen dir denn die dicksten Muskeln ohne Dehnen?

  15. #30
    Och Mario, was nützen dir denn die dicksten Muskeln ohne Dehnen?
    ich bezweifel dass er es ohne probleme zu dicken muckis schafft ohne zu dehnen

Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Mazzurs Trainingslog Teil I
    Von Mazzur im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 09:37
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23