Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 788
  1. #166
    Ich schreib mal das auf, was ich noch weiß...


    KH-BD
    2x8 Wdh. 20 kg
    1x7 Wdh. 25 kg
    1x6 Wdh. 25 kg
    1x6 Wdh. 25 kg

    KH-Curls
    3x8 Wdh. 13,5 kg

    SZ-Curls
    1x8 Wdh. 29,5 kg
    2x6 Wdh. 29,5 kg

    Trizepsdrücken am Kabel, beidarmig
    3x8 Wdh. 27 kg
    und dann noch zwei oder drei Reduktionssätze

    KBs
    3x10 Wdh. 71,5 kg

    Ausfallschritte
    1x7 Wdh. 50 kg

    Arbeitsgewicht anner Hackenschmidt-Beinpresse rausgefunden:

    4-6 Wdh. 150 kg

    Beinheben
    6x12 Wdh.

    Danach waren wir noch duschen und ab inne Sauna für ca. 10 - 15 min ... war derbe geil.. und alle Leute da im Studio übelst gut drauf und kommunikativ... da leben die net alle für sich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen

    Danach waren wir noch duschen und ab inne Sauna für ca. 10 - 15 min ... war derbe geil..


    /

    Haste dich jetzt im Studion angemeldet oder was?

    PS: Wie du mich bei Steam gekonnt ignorierst xDD

  3. #168
    Ähh Gladi bei Steam war ich schon seit Mittwoch net mehr on ^^ Das waren vllt. meine Brüder, die jetz da zocken.

    Und ich war nur im Studio vom Consti... er kennt den Besitzer und hat das abgesprochen das ich mit rein durfte.

  4. #169
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ähh Gladi bei Steam war ich schon seit Mittwoch net mehr on ^^ Das waren vllt. meine Brüder, die jetz da zocken.

    Und ich war nur im Studio vom Consti... er kennt den Besitzer und hat das abgesprochen das ich mit rein durfte.
    Und wie wär´s wenn du dich generell mal bei dir iwo in einem Studio anmeldest? Vielleicht macht dir das ganze dann ja viel mehr Spaß?

  5. #170
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Und wie wär´s wenn du dich generell mal bei dir iwo in einem Studio anmeldest? Vielleicht macht dir das ganze dann ja viel mehr Spaß?
    Das werd ich dann machen, wenn meine Ausbildung abgeschlossen ist, ich ein gesichertes Einkommen habe, und ausgezogen bin. Bis dahin wirds auch noch so zuhause klappen.

  6. #171
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Das werd ich dann machen, wenn meine Ausbildung abgeschlossen ist, ich ein gesichertes Einkommen habe, und ausgezogen bin. Bis dahin wirds auch noch so zuhause klappen.
    Ahh, o.k. das ist doch mal nen Plan.

  7. #172
    ich ein gesichertes Einkommen habe
    du hast ein gesichertes einkommen, mindestens fuer die dauer der ausbildung.

    also hoer auf dir irgendwelche ausreden auszudenken wiel du kein bock hast oder zu faul bist vollgas zugeben

  8. #173
    aber eh er ohne führerschein da hinradelt und zurück... also epe, langsam müsstest du mayo kennen

  9. #174

  10. #175
    ich gluab du wirst es in 10 jahren noch nich geschissen kriegen :P

  11. #176
    So, nur falls sich manche wundern, wieso ich zurzeit net rwegelmäßig trainiere, hier mla ein kleines Statement.

    Zurzeit will ich einfach nur meine Form behalten und bin nicht auf einen Kraft-/Massezuwachs aus. Das mag für die fleißig trainierenden unter euch schwach aussehen, aber mir isset eh egal

    Ich hab nur gemerkt, dass ich zurzeit so zufrieden mit meinem Körper bin (ok n bissl Sixpack darf noch sein) und das irgendwie manchmal die Motivation fehlt, in meinem Tagesablauf Training unterzubringen. Ich trainiere zu Hause, und das alleine, wenn der TP (wie jetzt schon öfters vorgekommen) absagt.

    Das ganze soll jetzt nicht heißen, dass ich mitm Training komplett aufhöre, sondern das ich nur die Zügel etwas lockere, so das ich gerade auf dem Niveau bleibe, wo ich gerade stehe (vom optischen her).

    Ich hatte mir schon öfters Anspielungen anhören müssen deswegen hier mein Statement

  12. #177
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    ...das irgendwie manchmal die Motivation fehlt, in meinem Tagesablauf Training unterzubringen. Ich trainiere zu Hause, und das alleine, wenn der TP (wie jetzt schon öfters vorgekommen) absagt.
    Gerade, wenn man zuhause trainiert, ist es doch um ein vielfaches einfacher sich zu motivieren, da man nicht erst zum Gym fahren muss, etc... Gerade das Absagen meines TPs motiviert mich jedes Mal, weil ich dann stink sauer werde und mich noch viel mehr pushen kann!

    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Das ganze soll jetzt nicht heißen, dass ich mitm Training komplett aufhöre, sondern das ich nur die Zügel etwas lockere, so das ich gerade auf dem Niveau bleibe, wo ich gerade stehe (vom optischen her).
    Schonmal daran gedacht, dein Training komplett umzustellen, damit es dich wieder motiviert?! Das kann doh so nicht angehen!!!

  13. #178
    wie sieht dein "ich halte jetzt meine form"-plan aus?!

  14. #179
    Wie kann man sowas planen? Ich geh trainieren wenn ich Bock hab und das so regelmäßig wie "möglich" und trainier dann so hart wie ich möchte.

  15. #180
    statt so "hart wie moeglich zu trainieren" trainierst du "so hart wie du moechtest" ???

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Mazzurs Trainingslog Teil I
    Von Mazzur im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 09:37
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23