Seite 11 von 53 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 788
  1. #151
    oder mal n anständigen tp und nicht solch typ, der andauernd gar nicht kommt und wenn, dann doch nur stress macht, weil er in 30min wieder los will..
    mayo, hast du denn gar kein spaß am training??
    ich muss schon sagen, dass ich mich jedes mal richtig drauf freue und bock drauf habe.. am trainingsfreien tag bin ich immer ganz hibbelig
    glaube so geht es nicht nur mir, aber bei dir scheint das nicht (immer) der fall zu sein..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Trainingspartner wecheln wenn man (oder andere ) der Meinung ist, dass er einen zu sehr runter zieht ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Hab auch öfters jetzt gelesen wie er manchmal rumgurkt. Wenn sich niemand andres finden lässt, dann wird halt alleine Trainiert. Sei's drum!

    Meiner Erfahrung nach braucht man jemanden der einem beim Training hilft und einen pusht. Hab schon mit mehreren Leuten jetzt trainiert, und muss ernüchternd feststellend sagen, die meisten waren doch eine Enttäuschung.

  3. #153
    ich trainier lieber allein..
    geht schneller; ich kann zum training, wann ich will und wenn es mal knapp wird, dann pfeift man sich jmd ran, der sichert..
    pushen kann ich mich schon allein..
    Geändert von huthmann (04.08.2010 um 18:36 Uhr)

  4. #154
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    oder mal n anständigen tp und nicht solch typ, der andauernd gar nicht kommt und wenn, dann doch nur stress macht, weil er in 30min wieder los will..
    mayo, hast du denn gar kein spaß am training??
    ich muss schon sagen, dass ich mich jedes mal richtig drauf freue und bock drauf habe.. am trainingsfreien tag bin ich immer ganz hibbelig
    glaube so geht es nicht nur mir, aber bei dir scheint das nicht (immer) der fall zu sein..
    Richtig, Bock aufs Training habe ich eigentlich nur selten, da es anstrengend ist und ich zurzeit auch nicht so motiviert bin. Das mit dem im Studio anmelden wär schon ne coole Sache, schaun wa mal wies aussieht wenn die Kohle dafür da ist und der Lappen gemacht.

  5. #155

  6. #156
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Richtig, Bock aufs Training habe ich eigentlich nur selten, da es anstrengend ist und ich zurzeit auch nicht so motiviert bin.
    Bevor du nicht daran gearbeitet hast wird dir ne Anmeldung im Studio auch nicht viel bringen, nur dem Studiobetreiber

  7. #157
    Wenn du nicht bereit bist dich anzustrengen wird das nie was mit der Motivation. Ob nun im Studio oder Zuhause. Du solltest mal drüber nachdenken ob das überhaupt DEIN Hobby ist, oder villeicht doch eher ein anderer Sport?

  8. #158

  9. #159
    Jetzt lasst doch mal den armen Mario zufrieden...

  10. #160
    Naja, es stimmt schon irgendwo... wenn man sich dafür nicht wirklich motivieren kann, ists eigentlich für die Katz.

    Schade eigentlich, dass die Motivation fehlt, geht doch eigentlich gut vorran momentan.

  11. #161
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, dass die Motivation fehlt, geht doch eigentlich gut vorran momentan.
    Fand ich auch, dass dein gepostetes Bild neulich gut aussah!
    Bleib dran!

  12. #162
    Ich bleib auch dran, heute nächste TE.

  13. #163
    Na dann Vollgas!!!

  14. #164
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Ich bleib auch dran, heute nächste TE.
    Dann sieh zu und nicht wieder son Schnullitraining^^

  15. #165
    Stimm dich vor dem Training mit der Musik ein, dann kommt auch die Motivation!

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  3. Mazzurs Trainingslog Teil I
    Von Mazzur im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 09:37
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23