Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Eiweißshake länger als 1 Stunde in Flasche

Da ich wenig Geld zur Verfügung habe mixxe ich mir meine Eiweißshakes selber und kaufe sie nicht direkt im Studio und da man den Eiweißshake direkt nach dem Training nehmen sollte mixxe ich mir den Shake vor dem Training und tu ihn in eine Trinkflasche.Jetzt zu meinem Anliegen : Kann das irgendwie negative Folgen haben das der Shake eine Stunde , ab und zu auch einanhalb Stunden , in diesem Behälte ist?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein das machen viele hier so.
    Im Sommer kannst du auch ein paar Eiswürfel dazupacken, dann bleibt er schön kühl.

bei Eiweißshake mag das ja egal sein, aber einen Whey Shake sollte man doch eig. nicht vorher zubereiten wenn ich das richtig in Erinnerung habe da ansonsten das Glutamin oder war es irgend eine andere Amino Säure durch das lange gelöst sein fast komplett seine Wirkung verliert

Was????
    Wenn ich nen shake länger als 5 minuten stehen lasse, dann kann ich den fast nicht mehr trinken!
    Ich würde halt pulver in nen shaker nehmen und dann im studio einfach mit leitungswasser mischen.

Ich bereite den immer vorm Training vor ^^

Ja bei mir ist es ein Whey Shake.Zwei sind dafür zwei dagegen wie ist den nun richtig?

Misch's doch auch einfach direkt nachem Training mit Wasser, musst ja nur nen Shaker und Pulver mitnehmen.

Wie die anderen schon sagen, tu einfach das Pulver in den Shaker daheim und füll den Shaker nach dem Training mit Wasser,
    entweder aus der Leitung oder halt eine Flasche Stilles Wasser mitbringen.

Zitat Zitat von Jonko Beitrag anzeigen
    Misch's doch auch einfach direkt nachem Training mit Wasser, musst ja nur nen Shaker und Pulver mitnehmen.
    ganz genau so mache ich es auch seitdem ich das mal gelesen habe mit dem Amino zerfall und da das keine Umstände macht und man auf der sicheren Seite ist, finde ich das die beste Lösung

Bin mir zwar nicht sicher, aber das mit dem zerfall glaube ich ist nur bei Creatin so.

Ich würde das allein schon aus geschmacklichen Gründen so machen

Ja Danke Leute ich werd so machen das ich das Pulver im Shaker lasse und dann einfach Wasser hinzugebe und vorort mixxe.Hätt ich auch selber drauf kommen können :P. Trozdem Danke

Zitat Zitat von Domi_1990 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nen shake länger als 5 minuten stehen lasse, dann kann ich den fast nicht mehr trinken!
    Ich würde halt pulver in nen shaker nehmen und dann im studio einfach mit leitungswasser mischen.
    ohne den folgesatz hätte ich es als ironie eingeschätzt.

fakt ist das glutamin zerfällt zunehmend wenn es in milch/wasser gelöst ist. wie schnell das geschieht kann ich dir nicht sagen. habe jahrelang meinen shake gemixt bevor ich zum training gefahren bin. bis ich dann angekommen war und fertig trainiert hatte waren 1-2 stunden vergangen und ich habe (oh wunder) trotzdem aufgebaut.

wenn du auf nummer sicher gehen willst kaufst du dir einen 2 kammer shaker (shaker pro 40 gibts bei ebay 2 stück für 20 euro inkl versand) oder du mischt erst nach dem training in der umkleide

Zitat Zitat von Jonko Beitrag anzeigen
    Meine Meinung^^
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    Wie die anderen schon sagen, tu einfach das Pulver in den Shaker daheim und füll den Shaker nach dem Training mit Wasser,
    entweder aus der Leitung oder halt eine Flasche Stilles Wasser mitbringen.
    Meine Meinung^^
    Zitat Zitat von sad Beitrag anzeigen
    ganz genau so mache ich es auch seitdem ich das mal gelesen habe mit dem Amino zerfall und da das keine Umstände macht und man auf der sicheren Seite ist, finde ich das die beste Lösung
    Meine Meinung^^
    Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Ich würde das allein schon aus geschmacklichen Gründen so machen
    Meine Meinung^^
    Zitat Zitat von fahrradbang Beitrag anzeigen
    Ja Danke Leute ich werd so machen das ich das Pulver im Shaker lasse und dann einfach Wasser hinzugebe und vorort mixxe.Hätt ich auch selber drauf kommen können :P. Trozdem Danke
    Glaub mir ist echt besser so
    Bist du Farid Bang Fan?^^
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    ohne den folgesatz hätte ich es als ironie eingeschätzt.

fakt ist das glutamin zerfällt zunehmend wenn es in milch/wasser gelöst ist. wie schnell das geschieht kann ich dir nicht sagen. habe jahrelang meinen shake gemixt bevor ich zum training gefahren bin. bis ich dann angekommen war und fertig trainiert hatte waren 1-2 stunden vergangen und ich habe (oh wunder) trotzdem aufgebaut.

wenn du auf nummer sicher gehen willst kaufst du dir einen 2 kammer shaker (shaker pro 40 gibts bei ebay 2 stück für 20 euro inkl versand) oder du mischt erst nach dem training in der umkleide
    Ja die shaker sind echt geil!
    Aber keine ahnung, ich habe mal einen Gainer+Whey shake 10 minuten stehen lassen, und dann wurde daraus, so ne art Butter

Glaub mir ist echt besser so
    Bist du Farid Bang Fan?^^
    Ja

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte