Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    dass es in meinen augen 1. nicht mehr schön aussieht ... muss es natürlich heißen

    naja und das zweite ergibt sich draus, was nicht schön aussieht will ich auch gar nicht haben betonung auf ich :P

    aber wie gesagt, wems gefällt der solls machen, hab ich überhaupt nix dagegen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zum Thema testen,ich weiss z.B. das manchen Dreikampforganisationen nicht getestet wird.Wer will schon jemanden gewinnen sehen der nur 200kg beugt anstatt 500kg

  3. #63
    Zum Thema testen,ich weiss z.B. das manchen Dreikampforganisationen nicht getestet wird.Wer will schon jemanden gewinnen sehen der nur 200kg beugt anstatt 500kg
    Geau das meine ich! Die Leute wollen immer mehr! Mehr Masse, mehr Defi, mehr Härte, mehr Stärke. Den Athleten bleibt gar nichts anderes mehr übrig! Naja... so ist das Leben....

  4. #64
    eben. rekorde sind dazu da um gebrochen zu werden.

  5. #65
    tja, nun könnte man in dieser diskussion übergehen und über die gesellschaft diskutieren die das ganze verschuldet mit ihren verstecken vorgaben wie man am besten zu sein hat und das schon vom kindesalter an, aber ich denke mal das werden sich hier alle einig sein diesbezüglich...


    Gruß Stoiker

  6. #66
    *lol* die Antwort ergiebt sich wenn man mal Puming Iron gesehen hat !
    man sieht lou ferrigno in der wettkampfvorbereitung und wie er sich zum frühstück ertmal unmengen an tabeletten einwirft!

    Ich möchte meinen dass es keine Sportart ( ausser vielleicht Schach!?) gibt in der im professionellen bereich nicht gedopt wird!

    Es ist unmöglich derartige muskelberge aufzubauen genauso wie es unmöglichist Tagelang Radzufahren und zu laufen über 1000ende Kilometer.

    Nur dadurch dass es alle machen ist es meiner meinung nach nicht unfair! Traurig ist nur dass es sehr körperschädigend sein kann und Sport in welcher art auch immer doch eher positiv für den Körper sein sollte auch wenn das im Spitzensport sowieso nicht mehr zählt!
    Ich weiss wovon ich rede ich bin seid ca 15 Jahren beim Judo und seid ca 5 Jahren trainiere ich zusätzlich am eisen!
    Bei unseren Turnieren wurde nie auf doping getestet hoch bis zu deutschen meisterschaft nicht! es wurden immer nur "stichproben" angedroht aber ich hab auf unzähligen turnieren noch nie was abgeben müssen!

  7. #67
    Terminator123,

    wirklich!

    Oh mann, jetzt kann ich aufhören zu Trainieren,denn ich wollte auch so aussehen wie MR. denn der sagt immer das er natural ist!

    sicher, das sowas nicht natural geht???
    Dpoing ist doch VErboten!



  8. #68

  9. #69
    die Diskussion geht aber lange - hätt ich nicht gedacht.
    Viele hier im Forum haben es schon NATURAL zu viel gebracht - viele brauchen für die selbe Form aber schon Roids.
    Aber um wirklich ein Restl zu werden sind großteisl Roids unerlässlich.
    Muß halt jeder wissen was er will und wie er es will.

  10. #70
    Es gibt keinen Grund die Top-Athleten hier zu verunglimpfen, zumal niemand weiß wie die Körper aufgebaut wurden. Spekulationen sind nun mal einfach nur Spekulationen und keine Wahrheit.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345