Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 70

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ich weiss das sollte es auc, aber wie du oben schon gelsen hast habe ich ja schon ne Ernst MEinung dazu geschrieben!!LOL

naja ich habs verzockt! mitdem Witz! Der Zug ist abgefahren!

naja ich bin mir bei diesen ganzen muskelbergen nicht so sicher ob da keine steroide mitgewirkt haben! hab zwar keine ahnung, was man ohne steroide erreichen kann aber für mich sehen die alle ein wenig künstlich aus

naja wollt auch mal was zu dem thema loswerden

hin enforcer,

die jungs sind voll bis unters dach. Kontrolle hin oder her. und selbst in sportrevue und natürlich im BMS-mutanten-magazin (das ich durchaus schätze!) sind regelrecht pläne und injektions-tipps abgedruckt.

halte dir immer vor augen, dass die pharma-industrie dahinter steckt und die hat eine riesige lobby, vor allem in USA. IOC-banned substances bei solchen veranstaltungen rigoros zu suchen und die athleten zu disqualifizieren führt zum tod des sports. genau das haben weider und co. sehr wohl kapiert!

was muss ein ronnie coleman wohl nehmen, um an der topspitze in 12 monaten 13 abartige kilo harte muskeln zuzulegen? das hat es nie zuvor gegeben und creatin wird der grund nicht sein!!

gab

Da würde es aber beispielsweise mich einmal interessieren, was man "sauber" erreichen kann. Die Antwort könnte in diesem Sinne auch "aufklärend" wirken, denn wenn ich mir hier manche Mitglieder angucke, dann sind die ziemlich jung, und wenn man sich von "künstlichen" Muskelbergen imponieren läßt, kann dies bestimmt dazu führen das man ein Angebot im Studio ausprobiert, was in einer dunklen Ecke abgehandelt wird.

Also, an die Pro's: Was erreiche ich mit rohem Eisen? Evtl. Kreatin und Protein mit inbegriffen.

Aus meiner eigenen Erfahrung sind 20-30% des Gewichtes drin, welches man beim Beginn des Trainings hat. Wie ich in meinem Vorstellungs-Post geschildert habe, begann ich mit 68kg bei 180 cm größe. Ich war da allerdings auch wirklich sehr dünn .
    Nach 10 Jahren war ich clean bei 90 kg angelangt, dann war das Ende der Fahnenstange erreicht.
    Erst dann entschied ich mich, andere Maßnahmen zu ergreifen.

Ich glaube die nehmen alle creavitargo denn der Herr Rühl hat in einem
    BMS Magazin berichtet das bei creavitargo der pump so gigantisch ist
    das er meint das die Muskeln platzen!

Also jungs jetzt kennt ihr das geheimrezept

Jap, von wegen" Vitargo ist die Lösung all deiner Probleme"..*lol*

Nicht, das der Rühl irgentwie viel erzählen würde, wenn der Tag lang wär oder so...

Ach Vitargo! Jezt habe ich geschnallt! Na dann muss ich mal schnell los Jungs! Will schließlich schnell aussehen wie der Rühl, die Wasserleiche! ;D

Sharky hat recht hoffe werd nich verbannt!!

LOL wieso kommen denn immer leute die stress schieben wollen! und sich einen neuen Nickmachen nur um stress zu mahcen!!

Das sind keine Leute, das ist mein persönlicher Verehrer. Ist ein und die selbe Person...davon gehe ich zumindest aus.

Armes Kind.

Apollo.

weist du wer das sein könnte??

wasn Depp!!!

Da gibt schon wer, ja. So 2-3 kommen in Frage aber ich bin mir ziemlich sicher.

LOL wie lächerlich dabei wiess doch jeder das zu der ROID profi schlecht hin bist!!!!!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte