Ergebnis 1 bis 15 von 70
Thema: Stoff bei Mr. Olympia?
-
17.11.2003, 16:08 #1
Stoff bei Mr. Olympia?
Wie strikt werden Anabolika und Derivate eigentlich vor dem Wettkampf getestet? Die meisten nehmen doch irgendetwas, aber wie offiziell ist das?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.11.2003, 17:44 #2
Da wird schon getestet, nur die Jungs sind ja nicht blöd. Wenn die ihre letzte Kur vorm Wettkampf machen, rechnen die sich dat schön aus, bis das zeuch nicht mehr nachweisbar ist, und dann findet das auch keiner....
Offiziell werden Dopingergebnisse immer erst nach dem Wettkampf bekanntgegeben, der positive Athlet wird disqualifiziert, und muss das Preisgeld wieder abgeben, so hab ich´s jedenfalls mal gelesen.
-
17.11.2003, 19:02 #3
Ron, so kann man das auch nicht sagen!
Es gibt genug, wenn nicht sogar alle, obwohl man doch schon sagen kann ALLE die die KUR bis zu Tag der Versnstaltung nehmen ( 3 Kaftkämpfer z.B. ) die brauchen die Kraft der Roids an dem TAG und nicht davor oder danach! genauso ist das mirt denn BB lern, die nehmen das auch so, da sie die Härte der Muskeln un die Defi brauchen und sich nicht erlauben können paar wochen vorher abzusetzen und MASSE und DEFI verlieren!!
Das wird oft so gemacht habe ich gehört, das einfach andere Proben abgegeben werden! Da gab es letztens einen schönen Beriocht im TV wo bei 3 verschiedenen Sportlern die gleichen Orinproben abgegeben wuerden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also STOFF ist die ganze zeit dabei!
-
17.11.2003, 21:08 #4
Da wird auch gar nicht richtig gesucht. Was würde denn Weider´s ohne ihre "sauberen Jungs" verkaufen. Wer glaubt denn sonst, dass man von Whey und Kreatin und BCAA´s Breit wie ein LKW wird.
-
17.11.2003, 21:09 #5
ist echt anabolika mit im spiel beim mr olympia? in der flex schreiben sie immer, daß man das alles ohne steroide erreichen kann! ich dachte, es wird nur im radsport gedoped......
-
17.11.2003, 22:05 #6
mr_8pack, selbst da gibt's nur einige wenige schwarze Schafe...ansonsten ist da alles sauber!
Grüsse.
-
17.11.2003, 22:43 #7
apollo ist so ein klugscheisser antworte besser auf keine frage bei dir kommt eh nur müll raus mal davon abgesehen das von roids und wachsis keine geringste AHNUNG hast !!!!!!!!!!!
Du Klugscheisser antworte nur wenn du was dazu zu sagen hast !!!
Denk mal darüber nach !!
DU WILLY
für diese nachricht wurde er gebannt. mfg smertin
-
17.11.2003, 22:50 #8
Sharky, LOL weisst du was du da sagst!? du hast einen Beitga geschriebn un das schon beleidigent!! das bedeutet also das du nur einen neuen NAMEN benutzt um RUM ZU STÄNKERN!! denn sonst hättest du nicht son mist gesagt denn du kennst APOLLO garnicht!!!
ALSO neuer NAME UM STRESS IM FORUM ZU MACHEN!! SEHR TOLL!!!
-
17.11.2003, 22:54 #9
Wer bist du denn du? *loool* Schnell einen neuen Namen zugeleget was?
Mal abgesehen davon, dass das ironisch gemeint war...aber das scheinst nicht zu begreiffen was. Armes Kind!
An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken zu meiner Grammatik machen! Na ja macht nichts, hast dein Bestes gegeben was?!
Apollo.
-
17.11.2003, 22:59 #10
LOL
Aber hauptsache mal was geschrieben!!!
naja, Konsequenz ist ja ganz nett gewesen!
SMERTIN
-
17.11.2003, 23:00 #11
Danke smertin.
Gruss Apollo.
-
17.11.2003, 23:07 #12
Aber jetzt mal ehrlich Die bei Mr.O nehmen doch kein Anabolika?
-
17.11.2003, 23:11 #13
Ehrlich? Frag doch die Weiders... *g*
Die FRage kannst du dir selber beantworten. Sollte eigentlich klar sein für jeden der einbischen was von BB versteht.
Gruss.
-
17.11.2003, 23:13 #14Aber jetzt mal ehrlich Die bei Mr.O nehmen doch kein Anabolika?
-
17.11.2003, 23:14 #15
LOL danke ich wollte nur mal wieder in die eben sso zerstörte Iroie wieder einführen!!
hat nicht so ganz geklappt der WITZ ist vorebi ich wiess
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun