Seite 87 von 99 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1482
    Ja. Es gibt Grammatik-Krieg. Das Kriegsbeil ist ausgegraben. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Das Kriegsbeil ist ausgegraben. Ansehen ?
    Wurde das denn hier überhaupt jemals eingebuddelt?^^Ansehen ?

hab heute nochmal mit meinem trainer geredet.. alles zusammen sinds dann doch ca 350 flocken, aber am geld solls nicht scheitern. muss es halt leider nur schon morgen wissen, find das bissl kurzfristig. würde gern noch meinen trainingspatner mit nehmen, aber erreiche ihn nicht. würden uns dann zu dritt ein zimmer teilen, was noch mal bisschen billiger kommt.

geil wärs auf jeden fall, da es einfach ein riesen event ist. würde sogar beim wiegen dabei sein..

momentan tendiere ich dazu hin zu gehen, aber ich schlaf nochmal drüber und morgen früh sehn wir dann weiter.

wenn du schon ansatzweise kein bock auf gewisse dinge hast, würde ich es lassen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    wenn du schon ansatzweise kein bock auf gewisse dinge hast, würde ich es lassen. Ansehen ?
    joa, bin immer noch unsicher... müsste definitiv alleine mit meinem trainer hin, da ich meine TP immer noch nicht erreicht habe.

Heute Brust Schultern Bizeps und Samstag wieder Rücken Trizeps oder Heute nur Brust und Bizeps, und dafür Samstag den Schwerpunkt auf Schultern legen und noch ein wenig Bauch machen?

Info: Hab Dienstag (also vorgestern) zuletzt Rücken Trizeps gemacht und letzten Samstag Brust Bizeps, Schultern sind schon was länger her

AHHHHHHH kann mich nicht entscheiden

einmal neuer Gürtel:

Ansehen ?

oder

Ansehen ?

und Zughilfen

Ansehen ?

oder

Ansehen ?

jmd Erfahrung mit den letzten???

greetz

Gürtel 1 und Zughilfe 1.

Mit den Gürteln, die vorn schmaler sind, kann man einfach zu wenig Druck aufbauen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Gürtel 1 und Zughilfe 1.

Mit den Gürteln, die vorn schmaler sind, kann man einfach zu wenig Druck aufbauen. Ansehen ?
    für mich sehen beide gürtel vorne genauso breit aus qie hinten, deshalb hab ich die überhaupt erst ausgewählt. soll ja auch einem leistenbruch vorbeugen.

Ansehen ? Zitat von Topse_12 Ansehen ?
    für mich sehen beide gürtel vorne genauso breit aus qie hinten, deshalb hab ich die überhaupt erst ausgewählt. soll ja auch einem leistenbruch vorbeugen.
    Schau bei dem zweiten mal an die Seiten der oberen Kante, da siehste eindeutig, dass die weißen Nähte nach unten gehen, der Gürtel also schmaler wird.

Gegen nen Leistenbruch helfen übrigens beide nicht.

ja aber besser als n schmaler. meinem verständnis von nem leistenbruch nach oder nicht? da ja bei überhöter belastung zb beim kreuzheben auch die bauchmuskeln extrem angespannt werden und somit dieses "netz" vor den bauchmusklen reissen kann was ja eigentlich ein leistenbruch ist, oder?

Es schützen beide nicht. Ansehen ? Auch nicht der dickere. Der baut höchstens noch mehr Druck auf.^^

Bei nem Leistenbruch reißt meiner Kenntnis nach die Schicht zwischen Bauchraum und Muskulatur. Und da spielts keine Rolle, ob außen ne Starre schicht ist, oder nich.^^

jap und genau diese schicht ist wie eine art netz. und laut meiner mum die krankenschwester ist und früher selbst mal kraftsport betrieben hat sollte ein breiter gürtel eben diesem druck der beispielsweise bzw gerade beim kreuzheben aufgebaut wird entgegenwirken. zumindest effektiver als ein dünner gürtel. verhindern könnte er es natürlich auch nicht gänzlich.
    aber du hast recht mit der naht. hab ihn mir gerade nochmal genauer angeschaut

Hab mal mitm Gürtel gehoben, der vorn schmal wird. Fühlt sich, als hebst ohne. Ansehen ? Die breiten sind allerdings echt geil. Grade fürs Heben oder Beugen.