Seite 79 von 99 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1482
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Scitec Nutrition 100% Whey Protein

Ansehen ?
    Ich habe die Werte von dem roten Whey genommen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

cool... auf der scitec seite kann man jetzt den proteingehalt-analysen der einzelnen batchnummern checken^^

Ansehen ?

Marcel - Probier mal Supplement Union. Das ist auch eine recht gute Marke mit guten Geschmäckern.

Ergo: Die unterschiedliche Aminosäurenbilanz der beiden Produkte ist Schnuppe?
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Marcel - Probier mal Supplement Union. Das ist auch eine recht gute Marke mit guten Geschmäckern.
    Ich hatte mir das Whegg mal angeschaut, meinst du das ist ein Versuch wert?

auf jeden fall. Für das WHEGG leg ich sogar meine Hand ins Feuer. Das Zeug würd ich allein wegen dem Geschmack trinken - selbst in Wasser gut gemixt so cremig wie bei McDonalds Shakes. Plus wenn du bei S.U. bestellst, kannst du dir auch mal paar Flavours zuordern (bzw. auch nach paar Proben fragen - die packt dir Ironman dann sicherlich für lau dazu zum testen!)

Und ja: is schnuppe. Das sind Details die ausser Acht gelassen werden können.

Wer vergleicht schon so genau die Aminosäureprofile ? -.-
    Ob da nun 28 oder 25 g EW in meinem Whey Shake sind, daran wird sich nicht messbar der Erfolg festmachen lassen.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wer vergleicht schon so genau die Aminosäureprofile ? -.-
    Sollte ich mich jetzt dafür entschuldigen? Ansehen ?

Ich wollte damit lediglich die Verschwendung von Energie deinerseits deutlich machen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ich wollte damit lediglich die Verschwendung von Energie deinerseits deutlich machen. Ansehen ?
    Diese "Energie" nehme ich gerne in Kauf. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Diese "Energie" nehme ich gerne in Kauf. Ansehen ?
    ditoAnsehen ?

Aufgrund von früher Vorlesung: "morgen" um 4:30 Uhr ins Gym und dann die Vorlesungen durchziehen und den Vormittag+Nachmittag Zeit für andere Dinge haben oder auspennen, um 8:00 Uhr in die Vorlesung bis Mittags und dann nachmittags trainieren?

Nachmittags trainieren, ganz klar - ist doch jetzt schon halb 11 ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Nachmittags trainieren, ganz klar - ist doch jetzt schon halb 11 ... Ansehen ?
    jop, aber selbst wenns jetzt noch 8 wär würd ich lieber nachmittags pumpen gehen.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    jop, aber selbst wenns jetzt noch 8 wär würd ich lieber nachmittags pumpen gehen.
    Ich trainiere in der Regel immer in der früh nur Dienstags ist es echt extrem (2 Wochen Zyklus bei Train alle zwei Tage). So wie ich mich kenne, werd ich eh um 4:30 auffer Matte stehen ^^

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Wenn mein derzeitiges Whey von ON leer ist, wieder ON bestellen (bestelle ich jetzt schon seit über einem Jahr), oder mal Scitec ausprobieren, da das ja hier im Moment so gehyped wird? Ansehen ?

Ansehen ?
    Versuch doch mal ESN Designer Whey Raspberry... das ist sooooo lecker... da könnte ich drin schwimmen. Ansehen ?