Seite 63 von 99 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1482

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann würde ich ja 3 mal in 3 Tagen dagewesen sein - oder ist das nach dem Push & Pull- Split kein Problem?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Dann würde ich ja 3 mal in 3 Tagen dagewesen sein - oder ist das nach dem Push & Pull- Split kein Problem?
    Kommt auf den Split an. Wenn der Muskelkater der letzten TE die anstehende nicht zu sehr beeinflusst.

Trainiere immer wenn du Zeit hast. Unfreiwillige Pausen wirst du genug einlegen müssen. Dann bist du froh exzessiv trainiert zu haben.

Ansehen ? Zitat von masterce Ansehen ?
    BWL oder Bauningenieurswesen?
    was meint ihr?

BWL
    Musst nur das richtige machen und das dann auch wollen dann klappts auch mit dem gut bezahlten Job

Bauingenieruswesen kenn ich nicht, da enthalt ich mich lieber ^^

Leichte Schmerzen in der linken Schulter.
    Trainieren gehen oder nicht?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Leichte Schmerzen in der linken Schulter.
    Trainieren gehen oder nicht?
    ja, beine Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    ja, beine Ansehen ?
    Eigentlich steht heute eine Brust, Nacken, Bizeps TE an. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Eigentlich steht heute eine Brust, Nacken, Bizeps TE an. Ansehen ?
    Da muss man eben umdenken... Mach doch: Beine und fürn Bizeps ScottCurls, damit deine Schulter 100%ig nicht beteiligt wird.

Nach ~ 3 Wochen intensivem Training anfangen Whey zu nutzen oder noch sinnlos/zu früh?

Heute Abend die Familienpackung Lasagne oder die Triple Packung Pizza als Hauptgang nebst anderen Kleinigkeiten?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Heute Abend die Familienpackung Lasagne oder die Triple Packung Pizza als Hauptgang nebst anderen Kleinigkeiten?
    Du willst 3 Pizzen auf einmal bzw hintereinander essen ? Ich verstehe nicht wie du das immer so hin bekommst, so viel zu essen (fressen^^?). Bekommst du eigentlich bei der Menge keinen Kotzgefühl ?

letztew Woche hab ich 3 1/2 nebst noch 2-3 Burgern verdrückt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    letztew Woche hab ich 3 1/2 nebst noch 2-3 Burgern verdrückt Ansehen ?
    Wenn du das den Tag durchgehend machst, sprich 3 mal am Tag, dann verstehe ich nicht wieso du nur so "wenig" wiegst bzw so einen geringen KFA hast. Ich wünschte ich würde nur die Hälfte von dem was du verdrückst, verdrücken können, ohne gleich los zu kotzen ^^

Meine Ma meinte, ich wäre schon immer ein guter Esser gewesen - liegt in der Familie. Derzeit sieht dafür meine Ernährung unter der Woche bzw. zwischen dem Studium aus wie Hund. Da muss ich am WE einiges immer aufholen.