Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1482

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von masterce Ansehen ?
    musst schon sagen wieso
    Beides überlaufen, beides ohne tolle Jobaussichten. Reicht das?

hmm naja, bauingeneurswesen ist wohl eher wenig beliebt/ kaum überlaufen. plätze ohne ende. und jobaussichten gibts da auch ohne ende
    woher nimmst du dieses urteil?

Ansehen ? Zitat von masterce Ansehen ?
    hmm naja, bauingeneurswesen ist wohl eher wenig beliebt/ kaum überlaufen. plätze ohne ende. und jobaussichten gibts da auch ohne ende
    woher nimmst du dieses urteil?
    8 Jahre Vollzeit- / Teilzeittätigkeit als Sekretärin in einem international tätigen Ingenieur-/Beraterunternehmen mit über 7000 Beschäftigten. Ansehen ?

Kann man doch so gar nicht pauschalisieren oder?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Kann man doch so gar nicht pauschalisieren oder?
    Ich hab' auch nur das wiedergegeben, was ich mit Sicherheit weiß. Wie's in 8-Mann-Ingenieurbüros in China oder in Pusemuckel aussieht, weiß ich auch nicht - kann natürlich sein, dass es da Jobs ohne Ende gibt. Ansehen ?

Ich will für die Weihnachtsfeier meiner Firma folgendes anziehen:
    eine Weste aus H&M also so ne Anzugsweste, nur hinten nicht kurz, dann eine Jeanshose und so Anzugsschuhe (Slips?) und halt eine schwarze Krawatte.
    Urpsrünglich wollte ich ein weißes Hemd anziehen, nur seh ich damit sehr festlich aus, dahe rhab ich mir gedacht vll ein graues oder hellblaues Hemd anzuziehen.
    Was meint ihr?
    Ansehen ?
    So soll es aussehen....nur ersetzt halt die Weste durch ein schwarzes^^
    Und halt weniger teure Kleider Ansehen ?

Sieht cool aus. Nur die Uhr, der Brilliring und das so lieblos in die Westentasche gestoppfte Tuch gehen gar nicht. Schweißflecken auch nach Möglichkeit vermeiden^^ Könnte es mir auch mit ner guten, hellen Stoffhose gut vorstellen.

Weißes Hemd und schwarze Weste stelle ich mir auch etwas zu vornehmen vor und könnte mir vorstellen, dass es dann nicht mehr zu einer Jeans passt.

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Sieht cool aus. Nur die Uhr, der Brilliring und das so lieblos in die Westentasche gestoppfte Tuch gehen gar nicht. Schweißflecken auch nach Möglichkeit vermeiden^^ Könnte es mir auch mit ner guten, hellen Stoffhose gut vorstellen.

Weißes Hemd und schwarze Weste stelle ich mir auch etwas zu vornehmen vor und könnte mir vorstellen, dass es dann nicht mehr zu einer Jeans passt.
    Ja da sBild war nur ein Beispiel^^
    ich arbeite für die, ich besitze sie nicht Ansehen ?
    halt so im Stil soll es bei mir aussehen
    Nur die Fareb des Hemdes fehlt Ansehen ?

Sieht SEHR GUT aus Arnie. Die Uhr passt auch zur Farbe des Hemdes.
    Passt alles. Den Ring an der Hand würde ich weglassen.

Beim Hemd würde ich, rein aus der Vorstellungskraft, zum blauen Hemd tendieren, aber das kannste ja einfach spontan entscheiden. Voll geil ich muss mir auch mal so ne Weste zulegen, gefällt mir voll die Kombination.

Ok Leute, also das Bild von Pharell war nur ein Beispiel.
    Ich will diese Hose anziehen:
    Ansehen ?

So sieht die Weste ungefähr aus:
    Ansehen ?

Dann halt so schicke Anzugs-Schuhe udn eine schwarze Krawatte, nur welche Farbe soll das Hemd haben?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Lohnt es sich, die Doku "Blut und Spiele" anzusehen?
    ja, hab sie mir auch gestern anderthalb stunden reingezogen. wiederholt sich zwar teilweise. aber ist schon recht schockierend.

Heute oder morgen trainieren? Ansehen ?