Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1482
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    oder der freund von der ische kickt dir überall hin Ansehen ?
    pauschalantworten gibt es bei sowas nicht.
    Freund hat sie nicht Ansehen ?

Ist schon seit Monaten hinter mir her (gott klingt das eingebildet), aber war mir nie sicher, und hab immer mehr gedacht als gefühlt^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann hör nicht auf deinen Schwanz, sondern auf dein Herz Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Dann hör nicht auf deinen Schwanz, sondern auf dein Herz Ansehen ?
    Ansehen ?

Ja dann... Herz Ass. Ewig wird sie nix von dir wollen und dann fragt man sich, warum man nich ran ist.

Ihr habt wohl Recht
    Wenn ich es nicht mal versuche, werde ich mir nachher vermutlich in den Hintern treten. Und ob es passt oder nicht, kann man vorher ja auch nie wissen

Danke! Ansehen ?

sie hat kein freund und steht auf dich... und scheinbar hat sie keine roten haare.

was gibts da zu entscheiden?!? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Heee nichts gegen rothaarige ^^
    Patta ist sowieso schon vergeben ... Ansehen ?

sie hat kein freund und steht auf dich... und scheinbar hat sie keine roten haare.

was gibts da zu entscheiden?!? Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? wie kommst du auf rote haare?Ansehen ?

Hab' aufgrund früherer Frauen-/Mädchengeschichten mittlerweile in den meisten Fällen ziemliche Probleme einem Mädchen zu vertrauen

Zuletzt vertrauen konnte ich nur meiner "Freundin", die allerdings eine Austauschschülerin aus Amerika ist, und die ich erst nächsten Sommer wiedersehe.
    Aber wenn man sich das mal selber bewusst macht, hat sowas eigentlich keine Zukunft

Hab jedoch auch durch die letzte Zeit halt Gefühle für das Mädchen bekommen, dass schon was länger was von mir will^^

------> I'm freakin' confused! Ansehen ?

Aber ich denke ich werde euren Rat beherzigen

da gibts nur eins nach solch schlechten erfahrungen:

weitere sammeln und die gemeinsame zeit genießen, die schön ist.. und sich keinen kopf machen, was noch ist, oder sein könnte oder sein wird.. das bringt einen nicht weiter und vermiest einem die zeit..
    daher hat auch eifersucht in einer beziehung gar nichts zu suchen.. man nimmt mit was geht und erfreut sich der tollen zeit und zerbricht sich nicht den kopf darüber, wie schlimm es mal sein könnte, wenn es nicht mehr so ist.

da gibts nur eins nach solch schlechten erfahrungen:

weitere sammeln und die gemeinsame zeit genießen, die schön ist.. und sich keinen kopf machen, was noch ist, oder sein könnte oder sein wird.. das bringt einen nicht weiter und vermiest einem die zeit..
    daher hat auch eifersucht in einer beziehung gar nichts zu suchen.. man nimmt mit was geht und erfreut sich der tollen zeit und zerbricht sich nicht den kopf darüber, wie schlimm es mal sein könnte, wenn es nicht mehr so ist.
    Du hast Recht, wenn man sich an den negativen Erlebnissen und festkrallt, und an dem, was eventuell geschehen könnte, gehen einem jede Menge tolle Erlebnisse durch die Lappen und man kann sie nicht genießen
    Ich sollte mir mal eine Scheibe von deinem positiven Lebensstil abschneiden glaube ich^^

so ist es... man verpasst evtl 2 tolle abende, 2 tolle wochen, monate, jahre nur weil man angst hat, dass einem weh getan wird... lohnt sich unterm strich eher selten Ansehen ?

Dann lass ich mal alles auf mich zukommen und schau wie es sich entwickelt =)
    Danke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Du hast Recht, wenn man sich an den negativen Erlebnissen und festkrallt, und an dem, was eventuell geschehen könnte, gehen einem jede Menge tolle Erlebnisse durch die Lappen und man kann sie nicht genießen
    Ich sollte mir mal eine Scheibe von deinem positiven Lebensstil abschneiden glaube ich^^
    Kann ich so unterschreiben..^^