Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1482
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Warum die letzte kippe erst sonntag und nicht jetzt ?
    ich rauche zwar nicht aber denke mir wenn man sich ein bestimmten tag vorsetzt und sagt "dann höre ich auf" wird das nie was.
    Einfach von jetzt auf gleich und die restlichen zigaretten wegschmeissen oder an kumpels verkaufen.
    war auch mein erster gedanke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hui, 150€ im Monat macht ja etwa eine Packung pro Tag.
    Wenn dus schaffts von einem Tag auf den anderen aufzuhören, sieh zu Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Aufhören wollte ich schon immer, aber welcher Raucher auch nicht...

Ich. Ich werde jetzt zwar gleich gesteinigt aber ich rauche echt gern....

aber wenn du aufhören willst dann mach es jetzt, denn wenn man es sich vornimmt klappt es eh net.

Haare ab - ja oder nein?

Weiß noch nicht genau wie kurz, aber ich denke so im Rahmen von 5-12mm.
    Seitlich etwas kürzer als oben.

Entweder mein letztes Geld vom Taschengeld sparen, oder Whey kaufen?
    Ich habe bisher immer ohne PWO trainiert, wollte mir aber mal Whey holen, wollte aber euch mal fragen.Ansehen ?

Beim S.U. Whegg bleiben, oder wieder zurück zum Optimum Nutrition? Ansehen ?

eine frage an alle

ich habe eine ausbildung und habe mir ein zimmer dort genommen, dort bin ich in 5 - 10 min, am arbeitsplatz und von meinem elternhaus ca. 40 min. mit dem auto,

jetzt die frage wurdet ihr die wohnung weiternehmen oder würdet ihr wieder zu den eltern siehen, was ich vermissen werde ist das essen was ich mir immer zubereite, ich würde dann fast über den ganzen tag verteilt das essen mir mitnehmen aber was sagt ihr dazu.....

Also ich würd Zuhause wohnen bleiben, weil bei der Arbeit zu Wohnen geht dann schon nen bischen zuweit finde ich.

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    eine frage an alle

ich habe eine ausbildung und habe mir ein zimmer dort genommen, dort bin ich in 5 - 10 min, am arbeitsplatz und von meinem elternhaus ca. 40 min. mit dem auto,

jetzt die frage wurdet ihr die wohnung weiternehmen oder würdet ihr wieder zu den eltern siehen, was ich vermissen werde ist das essen was ich mir immer zubereite, ich würde dann fast über den ganzen tag verteilt das essen mir mitnehmen aber was sagt ihr dazu.....
    Ich würd bei Mami und Papi bleiben. We are Family Ansehen ?

topp antwort,
    hättest dir die zeit spären können

Auf der einen Seite sind 40 min hin und auch wieder zurück schon fast ne trainingseinheit, auf der anderen seite steht der drang zur Freiheit (sag ich jetzt mal so, wenn du ausziehen würdest)
    musst halt auch dann ausrechnen was billiger kommt, ne wohnung zu bezahlen und zu fuß zur arbeit oder bei denen spritpreisen immer fahren...

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    topp antwort,
    hättest dir die zeit spären können
    jetzt die frage wurdet ihr die wohnung weiternehmen oder würdet ihr wieder zu den eltern siehen
    Ich würd bei Mami und Papi bleiben. We are Family Ansehen ?
    frage - antwort Ansehen ?

ansonsten, wie alt bist du? wie hoch ist die ausbildungsvergütung, kannst du damit jegliche kosten die auf dich zukommen decken? was ist dir wichtiger vater, mutter dafür längerer weg oder kurzer weg zur arbeit?

Also ich würd sagen es kommt drauf an wie gut das verhältnis mit deinen Eltern ist. ich würd zb. sofort ausziehen weil es bei mir nett beschrieben "schwierig" ist (Patchwork und so) und halt ob du da wo du hinziehst wen kennst oder ne wg mit nem kumpel oder so...

Aber die Entscheidung kann dir höchstens rational abgenommen werden!