Seite 96 von 99 ErsteErste ... 46869293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1482
    also das lied ist mega, aber ob es zum posen geeignet ist Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schwer zu sagen, theoretisch kann ich es mir mega geil vorstellen wenn die Kür dazu passt und das Publikum vielleicht sogar damit angeheizt werden kann. Ob das bei einem Nicht-Profi-WK (oder einem großen Amateur-WK) gut funktioniert stell ich mir allerdings schwierig vor.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Maurer würde jetzt im Sommer ins 2. Lehrjahr kommen. Ich habe vorher schon ein Jahr in dem Betrieb gearbeitet aus diesem Grund hatte ich auch mit der Ausbildung angefangen, es ist ja jetzt nicht so das es schwierig für mich wäre, von den Noten und bisherigen Beurteilungen hab ich immer nur Lob von meinem Chef bekommen (eine 2 der rest 1 in Schule sowohl Überbetriebliche Ausbildungsstätte).

`Jetzt zu meiner Frage ich habe seit Dezember 2010 schon iwie keine Lust mehr auf diesen Beruf, würde viel Lieber mein Fachabitur nachhohlen, Vorraussetzungen dafür wären gegeben und hinterher in ein ganz anderes Berufsfeld wechseln!
    Nur ich kann mich nicht recht entscheiden was ich machen soll, Ausbildung abbrechen und Fachabi machen, oder Ausbildung durchziehen obwohl keine Lust mehr da ist??

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich würde die Ausbildung erstmal durchziehen, dann hast du schonmal was und kannst danach immernoch machen was du willst. Wer weiss wie alles läuft und so hast du Ende immer deine Ausbildung zur Not.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ich würde die Ausbildung erstmal durchziehen, dann hast du schonmal was und kannst danach immernoch machen was du willst. Wer weiss wie alles läuft und so hast du Ende immer deine Ausbildung zur Not.
    DAT! Hab ich auch gemacht - zwar als Kaufmann im Großhandel, aber du hast dann wenigstens die Jahre nicht verschenkt UND schon eine Ausbildung in der Tasche. Ich hab nach der Ausbildung mein Fachabi nachgemacht, dann mein allg. Abi und nun studiere ich - quasi alles schon mitgemacht, aber das ist nicht verkehrt wie ich finde, zumal es sich meiner Meinung nach auch leichter später im Studium einen gut bezahlten Nebenjob finden lässt (meine Erfahrung), als als ungelernter Schlonz. Ansehen ?

Heute Kniebeuge maxen gehen, obwohl ich gestern Kreuzheben gemaxt habe? Lust hab ich, Fit fühl ich mich auch. Aber ob die Rückenstrecker schon 100% regeneriert sind?

Die Strecker machen bei mir selten Probleme, eher der Beinbizeps. Wenn der fit ist, machs.

Was meint ihr diese Uhr:
    Ansehen ?

Dorthin wo jetzt meine Jugendzimmer Uhr noch ist?

Pfeil

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Was meint ihr diese Uhr:
    Ansehen ?

Dorthin wo jetzt meine Jugendzimmer Uhr noch ist?
    jup, ich würds machen. meine uhr tickt sowieso anders, von daher brauch ich keine zahlen auf einer uhr, wenns bei dir genauso ist, DO IT!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    jup, ich würds machen. meine uhr tickt sowieso anders, von daher brauch ich keine zahlen auf einer uhr, wenns bei dir genauso ist, DO IT!!! Ansehen ?
    Vor allem achte ich kaum auf diese, schau lieber aufm TV oder PC...die ist nur zur Deko dann da^^

meint ihr man kann langsam wieder die sommerreifen aufziehen?

Zu früh- erst wenn es dauerhaft über 7°C hat- auch frühmorgens, ist es soweit!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    meint ihr man kann langsam wieder die sommerreifen aufziehen?
    Wollt es die Woche machen.
    Hab die Felgen jetzt neu lackiert und pack sie dann die Woche draufAnsehen ?

aber normal sagt man von O nach O
    Geändert von Arnie2k9 (07.03.2011 um 12:55 Uhr)

es friert nachts noch und is brutal kalt ... ich wuerde warten ;=)

okay, dann war ich noch...^^