Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1482
-
29.01.2011, 22:46 #1411
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2011, 22:51 #1412
entschuldige mal, aber das hängt doch überhaupt nicht davon ab ob man "gute" freunde hat. wenn man jemanden liebt, tut das so oder so extrem weh, wenn man mitbekommt, dass diese person eine(n) andere(n) partner/partnerin hat. und wenn man das dann doch direkt vor augen sieht durch den eigenen freund, dann tut das noch viel mehr weh.
gute freunde akzeptieren das dann vielleicht, trotzdem tut man ihnen dann damit weh.
edit:
wenn DU ein guter freund wärst, würdest du deinem kumpel diese schmerzen nicht bereiten.Geändert von Sebi[S.G.] (29.01.2011 um 22:55 Uhr)
-
29.01.2011, 22:54 #1413
-
29.01.2011, 23:01 #1414
-
29.01.2011, 23:37 #1415
Ist halt Ansichtssache, wobei ich fleckens Ansicht nicht ansatzweise verstehen kann! Da stimm ich Massefreak einfach überein.
Situation: z.B:
Flecken, nach 3 Jahren geht deine Beziehung auseinander und jetzt ist ein guter Kumpel mit deiner ex zusammen und du sagst "ich bin so ein toller freund, ich akzeptier das"????
Habe ich das richtig verstanden ? :O
-
29.01.2011, 23:55 #1416
Ist halt Ansichtssache, wobei ich fleckens Ansicht nicht ansatzweise verstehen kann! Da stimm ich mit Massefreak einfach überein.
Situation: z.B:
Flecken, nach 3 Jahren geht deine Beziehung auseinander und jetzt ist ein guter Kumpel mit deiner ex zusammen und du sagst "ich bin so ein toller freund, ich akzeptier das"????
Habe ich das richtig verstanden ?
-
30.01.2011, 11:36 #1417
So wie du es schreibst klingt es geradezu so als hätte sie mich verlassen nur um gleich darauf was mit nem Kumpel zu haben. Am besten hatten die beiden schon vorher was am Laufen. In dem Fall wär der Typ natürlich sowas von raus.
Aber halten wir uns dochmal an den Fakten. Ich bin seit meinetwegen 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und mache auf einmal Schluss. Vielleicht hab ich ja sogar ein Auge auf ne andere geworfen oder so, keine Ahnung.
Jedenfalls ist sie nun entweder
a) am boden zerstört und jedes Mal wenn ich sie auf der Straße sehe krieg ich nen schlechtes Gewissen oder
b) sie sieht die Sache so wie ich und wir sind immernoch gute Freunde
ein paar Wochen später, ich habe inzwischen entweder ne neue Freundin oder ich bin froh über meine neue Freiheit. Meine Ex ist inzwischen mit nem guten Freund zusammen.
Im Fall
a) freu ich mir nen Wolf, weil sie nun wieder froh ist und ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss
b) wir sind eh gute Freunde und als solcher freu ich mich für die beiden
es gibt noch einen Fall c): Ich habe sie damals aus egoistischen Gründen verlassen und will sie nun zurück. Entweder weil es mit ner anderen nicht geklappt hat oder ähnliches. In dem fall hab ich es ehrlich gesagt einfach nicht besser verdient. Ich hab ihr damals so weh getan und jetzt wo sie glücklich ist kann ich es nicht ertragen...
Mal andersherum gefragt. Ich bin seit über 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und sind überglücklich. Wenn ich mir vorstelle dass cih all das nicht haben könnte, weil ein damaliger "kumpel" sich quer gestellt hätte, obwohl er inzischen schon lange ne andere hat und ihm seine Ex am Allerwertesten vorbei geht...
And again: warum ist es euch so scheißegal was das Mädel dazu sagt? Sind euch eure festgefahrenen Männerregeln so wichtig, dass sie über den Gefühlen eines menschlichen Wesens stehen? Ich meine sie wurde doch schonmal verletzt, und jetzt stößt sie ein zweiter Typ auch vor den Kopf: "Sorry Babe, aber das mit uns war ne einmalige Sache, weil dein Ex mein Kumpel ist und der hat n Problem damit" Was soll sie denn dazu sagen?
-
30.01.2011, 12:37 #1418
Zum Beispiel ganz unten:
Wenn der Kollege ne einmalige Sache mit ihr hatte, dann kann er auch eine Beziehung eingehen! Bei beidem hätte er bei mir verschissen und ein ganz schöne Problem mit mir.
Wer sagt, dass es scheiss egal ist, was das Mädel sagt ?
Es geht mir ja nur um den guten Kumpel, der weiss das er die Freundschaft beendet durch eine falsche Aktion.
Ich gehe dabei von dem Fall aus, dass ich kein großen Kontakt mehr zur ex habe.
DU suchst dir aber auch ein einfaches Beispiel aus !
Stell dir mal vor: Sie macht schluss, du findest keine andere und nach 3 wochen, siehst du sie mit einem guten Kumpel in der Disko knutschen etc. Und ich rede von einem GUTEN Kumpel. Ich kanns genau so drehen.
Naja wie gesagt: Ansichtssache!
Für mich wäre beides nicht denkbar!
1. Ein kumpel schnappt sich die Ex
2. Ich schnappe mir die Ex von einem Kumpel (ich würde nicht mal daran denken)
-
30.01.2011, 14:35 #1419
Vielleicht solltest du dir mal die ganze Diskussion durchlesen. Es ist nunmal Fakt dass der andere Schluss gemacht hat und nicht das Mädel. Natürlich ist das ein einfaches Beispiel, aber es ist genau das was hier passiert ist. Im Gegensatz zu dir drehe ich also nicht.
Aber wie Freak schon sehr richtig gesagt hat: Im Endeffekt muss er selbst entscheiden.Geändert von Fleckenteufel (30.01.2011 um 14:39 Uhr)
-
30.01.2011, 17:06 #1420
Was drehe ich denn?
Ich habe nur ein Gegen-Beisspiel genannt, genau wie du ! Oder war das kein Beispiel von dir, und du weisst genau wie es abgelaufen ist ? (ausser das er schluss gemacht hat) ?
Ich gehe davon aus, dass es nicht so ist!
Ich finde es nur interessant, wie du das versuchst zu verteidigen!
-
30.01.2011, 17:21 #1421
-
30.01.2011, 17:24 #1422
-
30.01.2011, 17:30 #1423
Ah, Mr. Argumentebringer himself ist zurückgekehrt Ansehen ?
Ich habe gesagt was ich sagen wollte und dem Fragesteller einfach mal ne andere Seite zeigen wollen. Das hab ich meiner Meinung nach erreicht und sehe jetzt keinen Grund mehr hier meine Zeit in sinnlosen Anzickereien zu verschwenden. Wenn ihr das als eingeschnappt interpretieren wollt kann und will ich euch eh nicht umstimmen. Viel Spaß euch noch Ansehen ?
-
30.01.2011, 18:22 #1424
-
07.02.2011, 17:16 #1425
Ansehen ?
Als Posinglied (Wettkampf) ?