Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1482
-
29.01.2011, 20:15 #1396
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2011, 20:18 #1397
@marcel: ich will das auch garnicht als ausrede nutzen.
@ super.gene: ja werd ich wohl auch tun
-
29.01.2011, 20:25 #1398
Erhoffe dir aber nicht zu viel vom Gespräch. Letztes Jahr war sowas zwischen zwei Freunden von mir. Der eine hat zwar gesagt, dass es ihn nicht stören würde usw. aber im Endeffekt hat es das natürlich doch. Erst seit einigen Monaten verstehn sich beide eigentlich wieder, obwohl der eine immer noch mit der Ex des anderen zusammen ist.
-
29.01.2011, 20:34 #1399
-
29.01.2011, 20:37 #1400
nichts sondern Ansehen ?
hat vllt die hemmschwelle gesenkt,aber eine entschuldigung ist es für mich nicht.
-
29.01.2011, 20:47 #1401
also ich wär sauer wenn mich ein kollege fragen würde wie das aussieht... vielleicht wird er sagen mach halt, aber innerlich wird ihn das sicher stören bzw von dir enttäuscht sein.
das das für dich jetzt ne doofe situation ist versteh ich voll und ganz, aber ich finde das hätte halt nie so weit kommen dürfen.
die entscheidung wird dir hier keiner abnehmen können, entweder schnappst sie dir und hast wohl deinen kumpel verloren, oder lässt sie stehen und hällst zu deinem kumpel wie sich das gehört!
auserdem überleg mal so: wer weiss wie lange das dann hält, den ER hat schluss gemacht, SIE ist verletzt... was wäre jetzt der beste weg sich zu rächen? richtig ihm den guten kolleg zu nehmen! oder sie ist einfach nur enttäuscht und nimmt den nächst besten um sich zu trösten... kann man zwar alles nicht wissen, aber ich würds sein lassen, du verbrennst dir nur die finger...
-
29.01.2011, 21:01 #1402
freundschaft geht da aufjedenfall vor.
gut ihr habt wohl recht. werd ihm das aber trotzdem sagen dass da was lief dann bin ich zumindest ehrlich.
-
29.01.2011, 21:24 #1403
Genau mit sowas hab ich in dem zusammenhang gerechnet. Diese Sprüche a la Bros before Hoes sind meiner meinung nach der letzte Mist.
Und mal davon abgesehen, was für ein Kumpel bin ich denn wenn ich es mir tatsächlich anmaße einem Freund zu verbieten was mit nem Mädel zu haben? Nur weil ich mal was mit der hatte darf nu keiner mehr ran? Da kann ich ja gleich dagegenpinkeln.
Es hat doch jeder die Freiheit sich an jemanden zu binden wenn er das will. Und mal angenommen das zwischen den beiden könnte was echt großes werden, wer bin ich denn dass ich mich so wichtig nehme und mich dazwischenstelle, obwohl ich eh in zwei Monaten wieder ne neue habe und mir das andere Mädchen vollkommen egal ist
Na ja mal im ernst, wenn er schluss gemacht hat ist doch die ganze Diskussion hinfällig. Er hat kein Bock mehr auf sie, aber wehe sie fängt was mit nem neuen an, nur weil der zufällig der "Kumpel" ist.
Stellt euch mal vor euer Mädel macht schluss und ihr verliebt euch unsterblich in eine echt tolle andere. Aber die ist gefälligst tabu, weil sie die freundin eurer ex ist und wegen Sis-Code und so... da hätte dann plötzlich keiner mehr Verständnis dafür
Edit wundert sich: Und warum fragt eigendlich keiner nach dem was das Mädchen will? Deren Gefühle sind ja eh egal oder was?Geändert von Fleckenteufel (29.01.2011 um 21:31 Uhr)
-
29.01.2011, 21:38 #1404
Ich bin Fleckenteufels Meinung diese kumpels Freundin blabla ist tabu ist doch Kinderkram nur, weil jetzt nen Kumpel die eine hatte und jetzt schluss ist und 2 Monate später kommt man sich neher und dein Kumpel hat die eh schon vergessen darf ich sie nicht haben oder was ...Ansehen ?
-
29.01.2011, 21:44 #1405Und mal davon abgesehen, was für ein Kumpel bin ich denn wenn ich es mir tatsächlich anmaße einem Freund zu verbieten was mit nem Mädel zu haben?
Wie dumm ist das denn? Nur weil ich mal was mit der hatte darf nu keiner mehr ran?
du kannst machen was du willst, aber erhoff doch dann bitte kein verständnis von deinem kupel das ihm das am arsch vorbei geht! und wieder ist es ein unterschied ob JEMAND sie sich schnappt oder dein bester/guter kumpel...
Da kann ich ja gleich dagegenpinkeln.
Es hat doch jeder die Freiheit sich an jemanden zu binden wenn er das will.
Und mal angenommen das zwischen den beiden könnte was echt großes werden, wer bin ich denn dass ich mich so wichtig nehme und mich dazwischenstelle
schluss endlich muss jeder selber wissen was er macht. ich denke die beführworter einer solchen beziehung haben entweder einfach keine freunde, oder kommen überhaupt nicht beim weiblichen geschlecht an das sie sowas nötig hätten.... anderst kann ich mir das ehrlich nicht erklären.
-
29.01.2011, 22:11 #1406
Darin stimmen wir absolut überein
Dann solltest du es wohl besser sein lassen, denn wenn dir nichts anderes mehr einfällt als beleidigend zu werden ist die sache eh gelaufen.
Übrigens, kennt ihr schon meine neuste Anschaffung? Ein Brandeisen! Jetzt muss ich nurnoch meine Ex-Freundinnen nacheinander abklappern...
Ansehen ?
-
29.01.2011, 22:25 #1407
wieso beleidigend, freak hat vollkommen recht Ansehen ?
-
29.01.2011, 22:28 #1408Dann solltest du es wohl besser sein lassen, denn wenn dir nichts anderes mehr einfällt als beleidigend zu werden ist die sache eh gelaufen.
wenn ich doch sämtliche weiber haben kann, und super gute freunde habe die ich nicht verlieren will, warum nimm ich dann die ex vom kolleg und setzte die freundschafft aufs spiel?
naja, wie auch immer...
-
29.01.2011, 22:33 #1409
Vielleciht weil ich nicht irgendwelche "Weiber" haben will sondern dieses eine Mädel, und vielleicht weil ich so super Freunde habe dass die das akzeptieren und damit klarkommen
Und wer bist du, wissen zu wollen ob unsereins gute Freunde hat und wie es in unserem Liebesleben aussieht? Ist deine neuste Anschaffung etwa ne Kristallkugel gewesen oder wie?
-
29.01.2011, 22:39 #1410
haha fleckenteufel, unterstellst mir ich werde beleigigend aber hast grad eben deinen text entschärft...^^
Wie dumm ist das denn?