Seite 93 von 99 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1482
    Ich finds Kindisch wenn man sagt eh die ex vom Kumpel ist tabu mein gott wenn man sich mag und sich neher kommt ist es doch kein Problem und wenn dein Kumpel da ein Problem mit hat ist er wohl kein guter Kumpel.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Solange die immer noch miteinander klarkommen und man mit seinem Kumpel darüber gesprochen hat, finde ich das okay.

Wer seine freundschaft auf's spiel setzen möchte, für ein bisschen spaß, der solls machen.

Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Ich finds Kindisch wenn man sagt eh die ex vom Kumpel ist tabu mein gott wenn man sich mag und sich neher kommt ist es doch kein Problem und wenn dein Kumpel da ein Problem mit hat ist er wohl kein guter Kumpel.
    ist ja wohl sowas von logisch das er da ein problem damit haben wird! eher wenn du seine ex dir schnappst, bist DU kein guter kumpel! das ist einfach ein ungeschriebenes gesetzt zwischen kollegen...

weiber gibts wie sand am meer, freunde allerdings nicht!

da muss man sich entscheiden was einem wichtiger ist, nimmst du die ex, wars wohl die längste zeit dein kumpel...

davon abgesehen kann man den spieß ja auch umdrehen. mal angenommen ihr kommt zusammen, dein kolleg fällt aber plötzlich ein das er sie doch noch liebt und deine freundin nimmt ihn wieder, sagst du dann ach wir sind doch super kollegen, kein ding nimm sie wieder... sicher nicht!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ist ja wohl sowas von logisch das er da ein problem damit haben wird! eher wenn du seine ex dir schnappst, bist DU kein guter kumpel! das ist einfach ein ungeschriebenes gesetzt zwischen kollegen...

da muss man sich entscheiden was einem wichtiger ist, nimmst du die ex, wars wohl die längste zeit dein kumpel...

davon abgesehen kann man den spieß ja auch umdrehen. mal angenommen ihr kommt zusammen, dein kolleg fällt aber plötzlich ein das er sie doch noch liebt und deine freundin nimmt ihn wieder, sagst du dann ach wir sind doch super kollegen, kein ding nimm sie wieder... sicher nicht!
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?

/signed

Danke Massefreak!!!

Krass wie das manch andere sehen....

Letzte TE2 war am Freitag (Rücken, Schultern ,Trizeps), heute ist frei.

Nun die Frage:
    Morgen TE1 trainieren (Beine,Brust,Nacken,Bizeps) und dann Montag direkt wieder TE2, oder Morgen frei? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Letzte TE2 war am Freitag (Rücken, Schultern ,Trizeps), heute ist frei.

Nun die Frage:
    Morgen TE1 trainieren (Beine,Brust,Nacken,Bizeps) und dann Montag direkt wieder TE2, oder Morgen frei? Ansehen ?
    Das kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten. Wenn du dich fit fühlst, warum nicht? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Wenn du dich fit fühlst, warum nicht? Ansehen ?
    Hm ja, weil man ja immer sagt, es soll mindestens ein freier Tag ziwschen den TE's sein, aber ich habe eigentlich keinen Bock 2 Tage nicht zu tranieren. Ansehen ?

Edit:
    Ein Tag nichts zu machen ist ja schon 'ne Qual. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Hm ja, weil man ja immer sagt, es soll mindestens ein freier Tag ziwschen den TE's sein, aber ich habe eigentlich keinen Bock 2 Tage nicht zu tranieren. Ansehen ?

Edit:
    Ein Tag nichts zu machen ist ja schon 'ne Qual. Ansehen ?
    wenn du nach p&p splittest, ist das kein ding.

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    wenn du nach p&p splittest, ist das kein ding.
    Ne, mache ich ja nicht.

da lief auch schon was(wir waren beide betrunken), wovon der kumpel meines wissens allerdings nichts weiß. ich hatte danach ein mega schlechtes gewissen.
    wenn ich nicht wirklich echtes interesse an ihr hätte würde ich über die ganze sache auch nicht nachdenken.
    verdammt, es muss immer so kompliziert sein...

PS : er hat mir ihr schluss gemacht,falls das was zur sache tut.

Ansehen ? Zitat von Ivero Ansehen ?
    (wir waren beide betrunken)
    Und? Ansehen ?

Alkohol ist keine Ausrede für gar nichts.

frag ihn doch einfach, was er davon hält^^