Seite 92 von 99 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1482
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Heute schon mal das neue Whey ausprobieren, oder erst das Alte aufbrauchen? Ansehen ?
    Solltest du das regelmäßig nehmen: Das neue Probieren.
    Sonst erst das alte aufbrauchen. Ich habe im Moment 3 gute Wheys da und mit weniger würde ich nicht jeden Tag nen Shake runter bekommen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hat mal jemand von euch bei UPS gearbeitet? Glaube nicht.. be- und entladen = stress pur und nix für kleine mimimis die nach 3 tagen train die woche schon nach übertrain schreien. Gerade zu Beginn wirst gescheucht wie blöd um erstmal auf ne gewisse Geschwindigkeit zu kommen.
    Hab heute meinen vierten Tag bei DHL rum. Ist echt mega stressig. Du läufst von morgens 8 bis mittags 14-18 Uhr nur durch die Gegend. Das Zustellen ist dabei noch das einfachste. Bin im Moment jeden Tag schon recht platt, dabei fahre ich die ersten zwei Wochen immer mit einem älteren mit (d.h. 14-15 Uhr Feierabend). Bin mal gespannt, wie ich mich dann mit der Hälfte der Pakten schlage. Wird mit Sicherheit 18 Uhr Ansehen ?
    Naja, 10h bei einem Stundenlohn von 11,34€. Nachteil: ich muss Samstags arbeiten, hab dafür Montags frei.

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Hab heute meinen vierten Tag bei DHL rum. Ist echt mega stressig. Du läufst von morgens 8 bis mittags 14-18 Uhr nur durch die Gegend. Das Zustellen ist dabei noch das einfachste. Bin im Moment jeden Tag schon recht platt, dabei fahre ich die ersten zwei Wochen immer mit einem älteren mit (d.h. 14-15 Uhr Feierabend). Bin mal gespannt, wie ich mich dann mit der Hälfte der Pakten schlage. Wird mit Sicherheit 18 Uhr Ansehen ?
    Naja, 10h bei einem Stundenlohn von 11,34€. Nachteil: ich muss Samstags arbeiten, hab dafür Montags frei.
    Klingt immer so "romantisch" nach King of Queens Ansehen ? Musst du den Wagen selbst beladen? Ich hab nur gehört, dass es verdammt heftig. Wenn du nebenher noch trainieren willst, dann is nix mit Regeneration Ansehen ?

Ich werd den Wagen nie selbst beladen müssen. Ich komm da quasi um kurz vor 8 an, schnapp mir die Liste mit den Paketen meines Bezirks und fahre los. Kenne mich in der Stadt allerdings kein Stück aus, von daher wird es bei mir ewig dauern Ansehen ?
    Ist echt anstrengend. Wenn du die 150-220 Pakete bis spätestens 16 Uhr zugestellt haben willst, kannste dir Pausen jeglicher Art abschminken und musst gut zu Fuß sein.
    Dachte anfangs auch, es sei wie bei King of Queens. Leider wurde mir durch Kabel eins ein falsches Bild vermittelt Ansehen ?

Gleich einen Handyvertrag holen, oder erst noch warten?
    Glaub ihr die werden noch günstiger?

Hab vor mir den o2 Vertrag für 20€ im Monat mit Internet- sms- und telefonier zu o2 flat zu holen wobei da noch 120 Freiminuten dabei sind. Bin dabei sehr unsicher Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kneipi Ansehen ?
    Gleich einen Handyvertrag holen, oder erst noch warten?
    Glaub ihr die werden noch günstiger?

Hab vor mir den o2 Vertrag für 20€ im Monat mit Internet- sms- und telefonier zu o2 flat zu holen wobei da noch 120 Freiminuten dabei sind. Bin dabei sehr unsicher Ansehen ?
    Schlaf ne Nacht oder zwei drüber, den Vertrag wirds dann auch noch geben (solang es keine zeitl. begrenzte Aktion ist).

Wenn Dir egal ist, bei welchem Netzbetreiber Du landest, such mal nach Verträgen mit Auszahlung!

Was sagt ihr, ist die Ex-Freundin eines guten Kumpels tabu?Ja oder nein?

Ansehen ? Zitat von Torchez Ansehen ?
    Ja, aber sowas von.

Ja, deswegen hab ich mit einem Kumpel von mir garnix mehr am Hut, er nahm sich meine Ex

Ist genauso tabu wie die aktuelle Freundin des besten Kumpels.

puh, dann hab ich schon scheiße gebaut.

ok danke leute!

Ich find das ausgemachter Blödsinn. Wenn die sich getrennt haben haben sie sich getrennt. Dann ist es vorbei, basta! Warum sollte sie dann nicht mit dem Freund zusammenkommen? Wer verbietet das? So ist nunmal das Leben, Leute kommen zusammen und trennen sich wieder...

Bin ich auch der Meinung wie Fleckenteufel.

Freundin oder Ex-Freundin geht garnicht!! Absolutes Tabu!
    Vorallem wenn es um einen "guten" Kumpel geht!