Seite 90 von 99 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1482
    Wo wohnst du dass ihr nachts einen Security im Studio braucht??? oder ist das Studio offen und da kommen Leute zum train???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Topse_12 Ansehen ?
    Wo wohnst du dass ihr nachts einen Security im Studio braucht??? oder ist das Studio offen und da kommen Leute zum train???
    Das Studio wird wohl 24 Stunden geöffnet haben und da braucht es nun mal einen Nachtwächter. ^^

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich frage mich, in wie weit das sich auf mein Bafög auswirken würde, welches ich derzeit bekomme. Habe von einigen Stellen gehört, dass Minijobs da nicht berücksichtigt werden. Habe einfach nur Angst, dass mir dann an anderer Stelle die Kohle genommen wird und ich quasi für nichts und wieder nichts maloche. So interessiert für die Branche, dass ich quasi für lau arbeite, hab ich dann doch nicht.
    Also da ich selber Bafög bezogen und nebenbei gearbeitet habe, kann ich dir sagen das es - bei mir - kein Problem dargstellt hat.(habe sogar volle 400€ zusätzlich verdient).
    Allerdings habe ich auch den vollen satz BaföG bekommen was also heißt das das einkommen im Elternhaus nicht sehr dicke ist (alleinerziehende Mutter) und ich somit ein sehr großen frei betrag hatte.
    Das einfachste ist, du gehts zum zuständigen Sachbearbeiter im BaföG amt - ich weiß, sch... Öffnungszeiten - und fragst ihn wie hoch dein Freibetrag ist. In den meisten fällen ist er hoch genug um einen 400€ Job auszuüben und trotzdem mit mehr Geld nachhause zu kommen.
    Und sollte ein gewisser teil auserhalb des Freibetrags liegen, denke nachhaltig, denn du musst ja die hälfte des BaföG´s zurück zahlen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Also da ich selber Bafög bezogen und nebenbei gearbeitet habe, kann ich dir sagen das es - bei mir - kein Problem dargstellt hat.(habe sogar volle 400€ zusätzlich verdient).
    Allerdings habe ich auch den vollen satz BaföG bekommen was also heißt das das einkommen im Elternhaus nicht sehr dicke ist (alleinerziehende Mutter) und ich somit ein sehr großen frei betrag hatte.
    Das einfachste ist, du gehts zum zuständigen Sachbearbeiter im BaföG amt - ich weiß, sch... Öffnungszeiten - und fragst ihn wie hoch dein Freibetrag ist. In den meisten fällen ist er hoch genug um einen 400€ Job auszuüben und trotzdem mit mehr Geld nachhause zu kommen.
    Und sollte ein gewisser teil auserhalb des Freibetrags liegen, denke nachhaltig, denn du musst ja die hälfte des BaföG´s zurück zahlen Ansehen ?
    Ansehen ?
    Genau das hätte ich jetzt auch geschrieben.

Für Nachtarbeit finde ich die Bezahlung eigentlich nicht sehr prall, aber andererseits sagtest du ja selber, dass man während der 10Stunden nicht nonstop arbeitet....
    Eigenes Einkommen wird erst ab 400€ angerechnet.

Ich glaube ich würds tun. Kündigen kann man ja später immer noch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Das Studio wird wohl 24 Stunden geöffnet haben und da braucht es nun mal einen Nachtwächter. ^^
    Exakt. Ich bin nun ja auch nicht gerade der Schrank den man Nachts in einem extrem gefährlichen Stadtteil als Security einstellen würde Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Du, meine Eltern beziehen beide Rente, haben kein zurückgelegtes Erspartes und auch keine Anlagen und Immobilien. Kriege auch (nahezu?) den vollen Bafög-Satz. ^^ Meine Eltern kommen grad mal so mit ihren Einnahmen zurecht.

Du, meine Eltern beziehen beide Rente, haben kein zurückgelegtes Erspartes und auch keine Anlagen und Immobilien. Kriege auch (nahezu?) den vollen Bafög-Satz. ^^ Meine Eltern kommen grad mal so mit ihren Einnahmen zurecht.
    Na das sind doch dann - zumindest in dieser hinsicht - gute vorraussetzungen, würde die chance definitiv wahrnehmen, denn ich denke großartig "einfacher" wirst du zusätzlich nicht an geld kommen. Also mein segen hast du Ansehen ? ^^

Hast du einen Stundenlohn von 20€?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Hast du einen Stundenlohn von 20€?
    400€ Job heißt nicht das man 400€ verdient, lediglich das es ein Minijob ist der nicht Lohnsteuerpflichtig ist, welcher ein einkommen von 400€ nicht übersteigen darf.

Denke das beantwortet deine Frage Ansehen ?

Nein, natürlich nicht. Der Lohn selbst liegt irgendwo bei 300-350 € grob gepeilt. Dabei wäre das ein 20 Stunden Job pro Monat, wenn ich mich nicht verschätzt habe. Immerhin besser als die Ausbeutung in einem Baumarkt bekannter größe, wo ich diesselbe Entlohnung für 50-58h pro Monat bekommen habe (hab dort üb der Übergangszeit zw. Bundeswehr und Studium gejobbt, einfach um nicht untätig rumzuliegen und dem Staat + Muttern auf der Tasche zu liegen).

Insofern würde das schon einer guten Verbesserung entsprechen. Zumal man eine 10h Schicht ja unproblematisch wegkloppen kann, als diese elende Staffelung a 4h pro Tag, mehrere Tage die Woche PLUS es ist nachts. Man ist also die größte Zeit für sich, wenn man mal von den paar Gestalten (wie mir) absieht, die wie die Bescheuerten in der Nacht Eisen kloppen. ^^

Sogar nur ein Tag am Wochenende? Dachte beide...
    dann würde ich gar nicht erst überlegen Ansehen ?

20 Std a 10 H-Schicht , 2x im Monat ^^
    Für 2x im Monat 10h würdest du 350€ bekommen? Und da überlegst du noch?? Ansehen ?

ich glaube, er überlegte wegen des bafög ...

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    ich glaube, er überlegte wegen des bafög ...
    ach so...ja ok, wenn das komplett angerechnet wird, würd ich's auch nicht machen - obwohl ich's nicht glaube Ansehen ?

Ich hab damals auch Bafög bekommen und jeden Monat 400€ dazu verdient - wie die genauen Regelungen waren, weiß ich aber leider auch nicht mehr - da hilft wohl nur mal anrufen...