Seite 86 von 99 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1482
    komm doch mal raus und erleb was, junge...
    ab gehts nach london!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...wann hat man schon so eine Gelegenheit? Wenns finanziell drin ist und du prinzipiell Bock hast. Hau rein! Und vergiss die Urlaubsfotos nicht!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hätte die möglichkeit im märz günstig (die rede war von 150 flocken...) zu amateur mr o nach london zu fliegen. mein trainier betreut einen athleten der teilnimmt... jetzt bin ich am überlegen ob ich mit soll, einerseits, geil wärs ja schonmal. vor allem war ich auch noch nie in london... andererseits verreise ich nicht so gerne, noch dazu muss ich den ganzen tag meinen trainer und co ertragen Ansehen ?

und ich muss es noch diese woche wissen...
    Ich würde ohne groß nach zu denken , Ja sagen
    schon ma essen packen paar dosen
    kaufen thunfisch usw

aber du musst da sicher noch eintritt blechen.

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    schon ma essen packen paar dosen
    kaufen thunfisch usw
    Was ja logisch ist, schließlich gibt es in England ja nix zu essen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Was ja logisch ist, schließlich gibt es in England ja nix zu essen. Ansehen ?
    was soll sowas immer von dir ? -.-

für die paar Tage kann man sich auch zuhause schön zuhause was zusamm packen,

den schließlich will er ja auch viel von der amatuer. Mr.O & London festhalten .

Aber in London gibt es schrecklich leckere Sandwiches, tolle Edelburger-Häuser usw.

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Aber in London gibt es schrecklich leckere Sandwiches, tolle Edelburger-Häuser usw.
    das kann sein Ansehen ? war da ja noch nich

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hätte die möglichkeit im märz günstig (die rede war von 150 flocken...) zu amateur mr o nach london zu fliegen. mein trainier betreut einen athleten der teilnimmt... jetzt bin ich am überlegen ob ich mit soll, einerseits, geil wärs ja schonmal. vor allem war ich auch noch nie in london... andererseits verreise ich nicht so gerne, noch dazu muss ich den ganzen tag meinen trainer und co ertragen Ansehen ?

und ich muss es noch diese woche wissen...

Was hab ich denn jetzt schon wieder getan... Ansehen ?

;- )

Boah, Leute. Gibt euch doch wenigstens bei der Grammatik ein bisschen mühe bzw. bei der Rechtschreibung (auf groß und klein könnt ihr ruhig verzichten). Und bitte, liest euch doch eure Beiträge, bevor ihr die postet, noch einmal durch, um Fehler beseitigen zu können. Ist das so schwer ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Boah, Leute. Gebt euch doch wenigstens bei der Grammatik ein bisschen mühe bzw. bei der Rechtschreibung (auf groß und klein könnt ihr ruhig verzichten). Und bitte, lest euch doch eure Beiträge, bevor ihr die postet, noch einmal durch, um Fehler beseitigen zu können. Ist das so schwer ? Ansehen ?

Ansehen ?

ich konnte nicht widerstehen, sorry Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ansehen ?

ich konnte nicht widerstehen, sorry Ansehen ?
    Ja, ich habe ja nicht geschrieben, dass man jetzt so penibel darauf achten muss. Ansehen ? Ich meine damit nur, dass es manchmal Beiträge gibt, die sich überhaupt nicht "lesen" lassen. Da könnte ich kotzen. Auf Groß- und Kleinschreibung, kann man ruhig pfeifen, aber ich meine, wenn man es doch kann, wieso dann nicht ?

Aber trotzdem Danke für die Berichtigung. Ansehen ?

Ja, klar, ich wusste was du meinst. Aber es ist halt so verlockend solche Posts dann auszubessern ;- )

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ja, klar, ich wusste was du meinst. Aber es ist halt so verlockend solche Posts dann auszubessern ;- )
    Ja, ich wusste auch worauf ich mich da eingelassen habe und du hoffentlich auch. ^^