Seite 84 von 99 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1482
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    da wären mir die groupies aber lieber Ansehen ?
    Er hat ja beides^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Money = Happiness?
    KlarAnsehen ?

Wie arm, sorry..
    Ansehen ? Genau...daher muss Geld Her Ansehen ?

Wie arm, sorry..
    Muskeln= Happiness?

Money = Happiness?
    Nein, aber das ist ein Teil vom Kuchen. Also bitte, keiner kann mir erzählen, dass er mit mehr Geld nicht glücklicher ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Nein, aber das ist ein Teil vom Kuchen. Also bitte, keiner kann mir erzählen, dass er mit mehr Geld nicht glücklicher ist. Ansehen ?
    Genau

Wie hat mal einer bei mir im Studio gesagt:

Geld macht nicht glücklich, aber verdammt zufrieden Ansehen ?

Am Freitag mit Freunden feiern gehen mit Alkohol oder absagen?

Ich hab jetzt schon ne ganze Weile auf Alkohol verzichtet und hätte schon mal wieder Lust so richtig abfeiern zu gehen, doch läuft mein Training grad wirklich gut und ich will mir dadurch nicht wochenlanges Training umsonst/kaputt machen.

Was sagt ihr?

WEnn du Lust darauf hast, würde ich gehen. Musst dich ja nicht komplett zuschütten.

Ich trinke seit Juli 2008 keinen Alkohol und bin auch oft genug weg auf Partys oder so. Weniger Spaß habe ich seitdem nicht, eher das Gegenteil, ich habe mehr Spaß.
    Party ohne AlkoholAnsehen ?
    Letztendlich entscheidest du!

Ansehen ? Zitat von Torchez Ansehen ?
    Am Freitag mit Freunden feiern gehen mit Alkohol oder absagen?

Ich hab jetzt schon ne ganze Weile auf Alkohol verzichtet und hätte schon mal wieder Lust so richtig abfeiern zu gehen, doch läuft mein Training grad wirklich gut und ich will mir dadurch nicht wochenlanges Training umsonst/kaputt machen.

Was sagt ihr?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Also du würdest völlig im ernst Muskeln einem Leben in sauß und brauß vorziehen?
    Du weißt schon dass er auch trainieren kann? Und mit all seinem Geld tausende trainer etc haben kann...und ist vielleicht in der halben Zeit die du brauchst auf deinem Level?
    Und ich denke es ist schwerer soviel Kohle zu scheffeln als ein bisschien Muskeln zu habenAnsehen ?
    Was bringt all der Zaster IM HINBLICK AUF MUSKELSPORT wenn es an Disziplin und "Bock" mangelt? Kann man noch soviele Trainer einstellen Ansehen ? Oder gleich über Umwege mit OP und Roids - wenn man die Asche hat, ist einem meist sowas eh lachs.

zu Torechez: man kann auch 1-2 Bier trinken und sich nicht hemmungslos zuschütten und am nächsten Tag nach einem ausgedehnten Schläfchen und Frühstück trotzdem pumpen...

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Was bringt all der Zaster IM HINBLICK AUF MUSKELSPORT wenn es an Disziplin und "Bock" mangelt? Kann man noch soviele Trainer einstellen Ansehen ? Oder gleich über Umwege mit OP und Roids - wenn man die Asche hat, ist einem meist sowas eh lachs.
    So siehts aus