Seite 83 von 99 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1482
    Ja aber der hat sauviele Weiber am StartAnsehen ?

Robert, das habe ich nicht. Ich habe mich nur um den vorzüglichen Anwalt, auf Wasserts Empfehlung hin, bemüht und mich nicht in weitere Verhandlungen begeben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Ja aber der hat sauviele Weiber am StartAnsehen ?

Robert, das habe ich nicht. Ich habe mich nur um den vorzüglichen Anwalt, auf Wasserts Empfehlung hin, bemüht und mich nicht in weitere Verhandlungen begeben.
    also ich will nicht so sein wie er, und neidisch bin ich auch in keinster weise auf den. is halt ein produkt der medien^^

Auch wenn ich ne Freundin hab; also angenommen ich hätte keine, dann wäre ich neidisch auf die ganzen Schnitten, weil so viele wie er haben könnte, wird hier niemals jemand bekommenAnsehen ? .

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    also ich will nicht so sein wie er, und neidisch bin ich auch in keinster weise auf den. is halt ein produkt der medien^^
    Is klar Ansehen ?

Ist das ne Schwimmweste?
    Ja gut Rob je nachdem wie stark das Tauwetter wid^^

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Is klar Ansehen ?

willst du sein wie der?Ansehen ?

willst du sein wie der?Ansehen ?
    Also wenn ich jetzt sofort tauschen könnte, natürlich....der ist 16 bei ihm steht ein Lambo in der einfahrt, der hat massenweise mädels und hässlich ist er auch nichtAnsehen ?
    Und ausgesorgt fürs Leben.
    Geändert von Arnie2k9 (14.01.2011 um 21:11 Uhr)

Lambi
    Ich kenn nur Lamborghini, Lambi hört sich genauso an wie Hubi (hat irgendwer mal statt Heli gesagt) Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ich kenn nur Lamborghini, Lambi hört sich genauso an wie Hubi (hat irgendwer mal statt Heli gesagt) Ansehen ? Ansehen ?
    Justin bieber ist süß, also braucht er nen süßen Lambi^^

erinnert mich an das twitter dingen vom malcom mittendrin darsteller Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    erinnert mich an das twitter dingen vom malcom mittendrin darsteller Ansehen ?

Ansehen ?
    Ich finde, dass Frankie bei Malcolm mittendrin genial ist. Aber er hat schon recht ^^

Hmpf, soll ich sie anrufen? Umsonst hat sie mir ja nicht ihre Nummer gegeben. Sonst bin ich nie so nervös aber bei ihr... ich ruf sie an!

Neuer Vertrag bei o2: HTC, 3000 frei sms in alle Netze, Internet Flat, o2 zu o2 kostenlos, 120 Freiminuten in jedes Netz. 40/monatlich. Grml....

Also wenn ich jetzt sofort tauschen könnte, natürlich....der ist 16 bei ihm steht ein Lambo in der einfahrt, der hat massenweise mädels und hässlich ist er auch nichtAnsehen ?
    Und ausgesorgt fürs Leben.
    du scherzkeksAnsehen ?

der typ hat keinerlei muskeln, ich wär nicht zufrieden wenn ich dann mit seinem körper in den spiegel sehen würdeAnsehen ?

aber jedem das seine^^

Der wird auf kurz oder lang ins Studio gehen, damit er aus seiner Teenieschwarmrolle herauskommtAnsehen ?

(ok ich hör auf damit^^)

du scherzkeksAnsehen ?

der typ hat keinerlei muskeln, ich wär nicht zufrieden wenn ich dann mit seinem körper in den spiegel sehen würdeAnsehen ?

aber jedem das seine^^
    Also du würdest völlig im ernst Muskeln einem Leben in sauß und brauß vorziehen?
    Du weißt schon dass er auch trainieren kann? Und mit all seinem Geld tausende trainer etc haben kann...und ist vielleicht in der halben Zeit die du brauchst auf deinem Level?
    Und ich denke es ist schwerer soviel Kohle zu scheffeln als ein bisschien Muskeln zu habenAnsehen ?

Und mit all seinem Geld tausende trainer etc haben kann...
    da wären mir die groupies aber lieber Ansehen ?