Seite 72 von 99 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1482
    ich bin auch irgendwo bei 3500 kcal "unter normalen Umständen" - verdammt, selbst meine Mitbewohnerinnen essen beide stellenweise mehr wie du und die sind 1.70m, wiegen 50-55 kg und machen gar keinen Sport...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    selbst meine Mitbewohnerinnen essen beide stellenweise mehr wie du und die sind 1.70m, wiegen 50-55 kg und machen gar keinen Sport...
    Sehen sie auch dementsprechend aus?

Man Marcel, ich stopf 2.700 in mich rein und irgendwie reicht es dennoch nicht..

....wieso kommen wir eigentlich, bei allem was ich frage und was eingentlich überhaupt nicht in irgendeiner Form mit Ernährung zu tun hat, immer auf dieses Thema?!

Ich wollte doch einfach nur wissen, ob 5-HTP zur Stimmungsverbesserung geeignet ist, oder ob es da bessere Alternativen gibt und wenn ja, welche.

wieviel energie ihr alle investiert, um ihn zum essen zu bringen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    ob es da bessere Alternativen gibt und wenn ja, welche.
    hab dir eine genannt, günstig und gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    hab dir eine genannt, günstig und gut Ansehen ?
    Ja, aber wie gesagt, was ich dazu gelesen habe, soll die Wirkung eine völlig andere sein. Ansehen ?

Knochenerweichung (Osteomalazie, Rachitis)
    Osteoporose (Knochenschwund)
    Vitamin-D-Mangel

Ja, aber wie gesagt, was ich dazu gelesen habe, soll die Wirkung eine völlig andere sein. Ansehen ?
    gerade keine lust groß zu recherchieren: Ansehen ?

Ist da noch irgendein Unterschied zwischen normalem Vitamin D und dem, von dir empfohlenen, Vitamin D3?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    hier noch genaueres zu lesen, samt studien: Ansehen ?
    Danke dir.
    Morgen geht's direkt zur Apotheke.

Gibt es irgendwas, worauf ich beim Kauf achten sollte?

Sehen sie auch dementsprechend aus?
    Ja, sie sehen dementsprechend aus, dass ich keine von beiden als Freundin ablehnen würde, sprich: gertenschlank, schöne Gesichter, an den Persönlichkeiten könnte man zugegebenermaßen noch was drehen, aber um es einfach auszudrücken: sie sehen Bombe aus.

...und das Problem bei dir ist im Grunde genommen die Tatsache, dass du durch EXOGENE FAKTOREN versucht Probleme zu bekämpfen die vermutlich ENDOGENE Wurzeln haben. Stimmungsaufhellend - das kenne ich von depressiven Patienten. Meine Ma kriegt derzeit auch sowas ähnliches und ich glaube, du weißt, wie kritisch es bei ihr war/ist.

Du machst auf mich immer den Eindruck, als ob du denken würdest, in dem du ein paar "bunte Smarties" einwirfst, lässt sich jedes Problem (du hast Probleme mit dem Körper, der Wahrnehmung - aber das haben viele in dem Sport). Hast du schonmal überlegt, nicht soviel Sport zu machen? Dann müsstest du auch nicht "so viel Essen" wie du es derzeit vermutlich müsstest. Dein Körper braucht auch mal eine Pause. Man kann nicht unendlich viel Sport nur mit Essen kompensieren, da irgendwann der Körper auch nicht hinterherkommt. Lösung: weniger bewegen, mehr regenerieren - du wirst dich wundern was das für eine Auswirkung auf deine Stimmung haben kann!

Danke dir.
    Morgen geht's direkt zur Apotheke.

Gibt es irgendwas, worauf ich beim Kauf achten sollte?
    wie wärs, wenn du den text erstmal aufmerksam durchlesen würdest!?

ich bin raus, keine zeit mehr^^

T-shirt oder strickpulli heute abend im Club?