Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1482

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ansehen ?

wir reden hier von sowas:
    Ansehen ?

oder sowas:
    Ansehen ?

mal abgesehn von der Farbe!es geht um das Model!Ansehen ?
    Geändert von MrWetzel (14.11.2010 um 21:24 Uhr)

Ford is Mist^^, daher stellt sich nicht die Frage und ich habe nur eine Alternative genannt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Inwiefern?
    Es sind nun nahezu sämtliche Pickel aus meinem Gesicht verschwunden. Trotz eiweissreicher Nahrung und einem Hang zu fettiger unreiner Haut.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Es sind nun nahezu sämtliche Pickel aus meinem Gesicht verschwunden. Trotz eiweissreicher Nahrung und einem Hang zu fettiger unreiner Haut.
    Ach so. Ich hab' noch nichtmal in der Pubertät Pickel gehabt, von daher kann ich DEN Effekt nicht beurteilen ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ach so. Ich hab' noch nichtmal in der Pubertät Pickel gehabt, von daher kann ich DEN Effekt nicht beurteilen ... Ansehen ?
    Sei froh!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Sei froh!Ansehen ?
    Bin ich auch! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von RicF Ansehen ?
    Wie gesagt, ich wäre mit Zink vorsichtig. Ich habe erst vor kurzem noch gelesen, dass Zink relativ leicht überdosiert werden kann und dann alles andere als gesund ist. Letztlich müsst Ihr das natürlich selber wissen.

Maximal 30 mg Zink pro Tag, da man schon Zink über die Nahrung aufnimmt würde ich maximal 15-20 mg/Tag supplementieren. Ich supplementiere etwas mehr als 15 mg am Tag.
    Eher das Geneteil eine "Überdosis" an Zink zu erreichen, muss man schon mutwillig und auf Brecheisen-Manier das Zeug einwerfen. Soweit ich weiß gehts dann bei 150 mg los und selbst da ist man sich nicht sicher. Gibt genug Leute die sich +50 mg pro Gabe reinfahren - obs sinnvoll ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Mathe oder Elektrotechnik?

Säulen der Erde oder Wer wird Millionär? und Bauer sucht Frau?

TV aus, is alles Schrott. Wenn du dich unbedingt zudröhnen willst, dann Wer wird Millionär.

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Mathe oder Elektrotechnik?
    matheAnsehen ?

Säulen der Erde, auf jeden Fall!! im österr. Fernsehen ist der erste Teil schon gestern gelaufen (zweiter kommt heute), und er ist mMn absolut sehenswert!!!