Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1482

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Jo, werd' ich auch machen. Ansehen ?

Mo, Mi, Fr trainieren und Sa und So Cardio rockt. Ansehen ?
    aber vergess nicht zu essen, sonst sind die muskeln wieder weg..fett kannst du ja keins abbauenAnsehen ?

Hm... ne ehemalig sehr gute - oder vllt noch immer sehr gute?! - Freundin, hat zum Geburtstag eingeladen. Zur Vorgeschichte, als ich meine Ausbildung angetreten bin standen wir noch in Kontakt und sie hatte damals ein kleines Problem... Sie wusste nicht ob sie eine Fernbeziehung eingehen sollte hin und her. Ich hab sie ziemlich bearbeitet und ihr bildlich gesprochen in den Arsch getreten... letztlich ist sie die Beziehung eingegangen und scheinbar bis heute glücklich mit ihm. Wir hatten dann noch 2 Monate ein wenig Kontakt. Irgendwann kam nichts mehr zurück, ich habs immer mal versucht, treffen was trinken, Kino gehen - mit der kompletten Klicke etc. - aber es bestand irgendwie nie so richtig das Interesse von ihrer Seite - was mich doch sehr enttäuscht hat, zumal sie vor meiner Ausbildung noch Angst drum hatte, dass bei uns der Kontakt abbricht. Jetzt ist das mittlerweile 1 Jahr her und sie hat zum Geburtstag eingeladen. Morgen hat sie. Ich habe noch nicht geantwortet und überlege jetzt... Soll ich einfach nicht antworten und am Samstag dann auf einmal vor der Tür stehen - überraschungsmäsig - oder ruf ich morgen an und gratuliere und gehe nicht weiter auf die Einladung ein und überrasche sie trotzdem am Samstag oder gratuliere ich und sage ihr morgen zu ^^

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Hm... ne ehemalig sehr gute - oder vllt noch immer sehr gute?! - Freundin, hat zum Geburtstag eingeladen. Zur Vorgeschichte, als ich meine Ausbildung angetreten bin standen wir noch in Kontakt und sie hatte damals ein kleines Problem... Sie wusste nicht ob sie eine Fernbeziehung eingehen sollte hin und her. Ich hab sie ziemlich bearbeitet und ihr bildlich gesprochen in den Arsch getreten... letztlich ist sie die Beziehung eingegangen und scheinbar bis heute glücklich mit ihm. Wir hatten dann noch 2 Monate ein wenig Kontakt. Irgendwann kam nichts mehr zurück, ich habs immer mal versucht, treffen was trinken, Kino gehen - mit der kompletten Klicke etc. - aber es bestand irgendwie nie so richtig das Interesse von ihrer Seite - was mich doch sehr enttäuscht hat, zumal sie vor meiner Ausbildung noch Angst drum hatte, dass bei uns der Kontakt abbricht. Jetzt ist das mittlerweile 1 Jahr her und sie hat zum Geburtstag eingeladen. Morgen hat sie. Ich habe noch nicht geantwortet und überlege jetzt... Soll ich einfach nicht antworten und am Samstag dann auf einmal vor der Tür stehen - überraschungsmäsig - oder ruf ich morgen an und gratuliere und gehe nicht weiter auf die Einladung ein und überrasche sie trotzdem am Samstag oder gratuliere ich und sage ihr morgen zu ^^
    Da du ein anständiger Kerl bist und keine kindlichen Spielchen brauchst, gratulierst du ihr und sagst zu und hast eine schöne Party.
    Es wird ja sicher was kommen wie "ach schön dich wieder zu sehen blabla", dann kannst du ihr ihr Verhalten ja vorwerfen.

Ansehen ?

Das hier holen als diätunterstützung?

Wenn ja, wann einnehmen?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ...das Argument könnte man für dann jegliche Substanz dann anwenden Ansehen ?
    nope, nicht für dem körper schadende Substanzen oder Substanzen bei denen die Wirkung nicht erwiesen ist. Ansehen ?

@vendetta: nein

@Schmali: Warum nicht, ich hatte auch vor, mir das zu holen ...

gesagt getan, angerufen, gratuliert, sie hat sich gefreut hm... sagte aber sie hätte sich noch mehr gefreut hätte ich heute nichts gesagt :P what ever am Wochenende geht die Party!

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ist doch nur Kreatin. Ansehen ? rein damit!
    @wom: das versuchte ich damit zu sagen. nur hat lucifer das so net aufgefasst.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    nope, nicht für dem körper schadende Substanzen oder Substanzen bei denen die Wirkung nicht erwiesen ist. Ansehen ?
    Kreatin zählt meiner meinung nach nicht zu den aufgezählten substanzen. dachte da eher an verbotene Substanzen oder irgendwelche zweifelhaften Mittel wie das was auch vendetta da gefragt hatte

@wom: das versuchte ich damit zu sagen. nur hat lucifer das so net aufgefasst.
    Häh? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Häh? Ansehen ?
    diese kreatinfrage zieht sich ja jetz schon mehrere Seiten.
    Fazit:Kann man bedenkenlos nehmen. Nixe empfehle ich es und dir auch. Nehme es ja selbst ^^
    Thema beendet Ansehen ?

diese kreatinfrage zieht sich ja jetz schon mehrere Seiten.
    Fazit:Kann man bedenkenlos nehmen. Nixe empfehle ich es und dir auch. Nehme es ja selbst ^^
    Thema beendet Ansehen ?
    Ey, entweder steh' ich aufm Schlauch oder du - Vendetta's Link zeigt bei mir ein Grüntee-Extrakt ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ey, entweder steh' ich aufm Schlauch oder du - Vendetta's Link zeigt bei mir ein Grüntee-Extrakt ... Ansehen ?
    du^^
    vendettas frage habe ich mit nein beantwortet, das andre war auf lucifers post auf der vorherigen seite bezogen. Ansehen ?