Seite 23 von 99 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1482
    Bei 0% kfa würd ich auch zum Aufbau raten.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenns dich glücklich macht Wassert.Ansehen ? KFA ca.15%.

Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Wenns dich glücklich macht Wassert.Ansehen ? KFA ca.15%.
    Super und jetzt?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Bei 0% kfa würd ich auch zum Aufbau raten.Ansehen ?
    Jetzt kannst du dir solche Kommentare sparen?

Jetzt kannst du dir solche Kommentare sparen?
    Sorry mein Fehler, ist echt nicht die richtige Frage für unqualifizierte Antworten gewesen. Ich hoffe du bist durch meine falsche Annahme jetzt bei deiner schwerwiegeneden Entscheidung nicht voreingenommen.

Bei ner guten, sehr guten Freundin (sie ist mir schon ziemlich wichtig) von der ich was seit über nem Jahr will,der ich es schon vor nem halben Jahr mal egsagt habe und dabei rauskam das sie nix von mir will und sie mittlerweile denkt ich habe diese Gefühle verloren aber es leider nicht so ist, den Kontakt langsam runterfahren, sodass ich sie "vergessen" kann oder weiter machen wie bisher und hoffen das es vorbei geht ?

Bei ner guten, sehr guten Freundin (sie ist mir schon ziemlich wichtig) von der ich was seit über nem Jahr will,der ich es schon vor nem halben Jahr mal egsagt habe und dabei rauskam das sie nix von mir will und sie mittlerweile denkt ich habe diese Gefühle verloren aber es leider nicht so ist
    das ist so kompliziert, dafür gibt es bestimmt keine lösung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chriiis_ Ansehen ?
    Bei ner guten, sehr guten Freundin (sie ist mir schon ziemlich wichtig) von der ich was seit über nem Jahr will,der ich es schon vor nem halben Jahr mal egsagt habe und dabei rauskam das sie nix von mir will und sie mittlerweile denkt ich habe diese Gefühle verloren aber es leider nicht so ist, den Kontakt langsam runterfahren, sodass ich sie "vergessen" kann oder weiter machen wie bisher und hoffen das es vorbei geht ?
    Wird Dir nicht helfen, aber als ich den Satz gelesen hab musste ich direkt an Thomas Mann denken......

Ansehen ? Zitat von Chriiis_ Ansehen ?
    Wenn du dich von ihr distanzierst, wirds bestimmt auch nicht besser...
    Du wirst sie vermissen, sie wird sich fragen, was los ist und versuchen, wieder mehr Kontakt zu dir zu haben...
    Bei mir siehts grad nicht großartig anders aus...
    Ich mache jetzt einfach so weiter und bin droh darüber, eine so gute Freundin zu haben!

Was guck ich heute Abend?

Flight 93 - Todesflug am 11. September

Fett abbauen oder weiter aufbauen?
    So wies dir gefällt.
    Das ständige Geschrei nach Masse find ich nen bisschen lächerlich Ansehen ?
    Was will ich nur mit Masse, die nach nichts aussieht, auch wenn ich dafür jetzt evtl. gesteinigt werde.

Mach doch mal nen paar Fotos Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    So wies dir gefällt.
    Das ständige Geschrei nach Masse find ich nen bisschen lächerlich Ansehen ?
    Was will ich nur mit Masse, die nach nichts aussieht, auch wenn ich dafür jetzt evtl. gesteinigt werde.

Mach doch mal nen paar Fotos Ansehen ?
    Nö, wirst nich. Ich bin auch keiner, der Masse in Form von Fett will, soll schon halbwegs nach was ausschaun. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von toni_deluxe Ansehen ?
    Wenn du dich von ihr distanzierst, wirds bestimmt auch nicht besser...
    Du wirst sie vermissen, sie wird sich fragen, was los ist und versuchen, wieder mehr Kontakt zu dir zu haben...
    Bei mir siehts grad nicht großartig anders aus...
    Ich mache jetzt einfach so weiter und bin droh darüber, eine so gute Freundin zu haben!
    jaa aber iwie macht es einen ja doch ziemlich fertig -.- und sie hat ja nen freund den ich sehr gut kenne und zusammen kann ich die einfach nicht sehn..