Seite 16 von 99 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1482
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich werde am Sonntag 18 und wir gehen dann zum Mittag, mit Großeltern etc, in ein chinesisches Restaurant und essen Buffet (anderes Wort für All-You-Can-Eat Ansehen ? ).

Total vollfressen oder es gediegen angehen lassen? Ansehen ?

Jop soviel Essen wie du kannst Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab Hunger und muss dauernd sowas lesen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ich hab Hunger und muss dauernd sowas lesen Ansehen ?
    Wenn du Hunger hast, solltest du was essen... Lesen machts nicht besser Ansehen ?

Vollfressen!!!!!!!!!

Da wir schon um 13:30 essen gehen, esse ich einfach vorher und nachher nichts mehr, dann dürfte das passen. Ansehen ?

Vorher vllt ne kleinigkeit Essen kommt aber drauf an wann du aufstehst und danach kanns du ja trozdem noch was essen Ansehen ?

Du wiegst jetzt nicht wirklich 59kg auf 1,81m oder? Sonst würde ich Dir vorschlagen: Frühstück:
    Vollfressen, Mittag: Vollfressen, Kaffe&Kuchen: Vollfressen, Abendessen: Vollfressen, Gute-Nacht-Betthupferl:Vollfressen.Rein was reingeht!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Du wiegst jetzt nicht wirklich 59kg auf 1,81m oder?
    Doch, in der Tat. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Ich dachte immer, die verdienen gar nicht so viel....
    Doch...aber das geht ja alles wieder drauf für die Drogen und so Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Doch, in der Tat. Ansehen ?
    Und warum bitte, willst Du dann vor und nach der grossen Fresserei den ganzen Tag nix mehr essen? Musst Du aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen die Marke von 60kg unterschreiten? Ansosnten ist der Chinese doch ideal, gerade Büffet: Reis plus viel Fleisch und Fisch!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und warum bitte, willst Du dann vor und nach der grossen Fresserei den ganzen Tag nix mehr essen? Musst Du aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen die Marke von 60kg unterschreiten? Ansosnten ist der Chinese doch ideal, gerade Büffet: Reis plus viel Fleisch und Fisch!
    Du Barbara, das wundert mich gar nicht. Nimms mir nicht übel Marcel, aber du machst dir viel zu viel "Kopf" wenn ich mir deinen EP-Thread so anschaue. Groß und stark wird man nicht durch zu rigide Pläne - im Gegenteil, ich vertrete mittlerweile die Ansicht, dass ein bisschen Cheaten dazugehört - es ist eigentlich genauso schlimm, zu streng mit dem EP zu hantieren, wie wenn man etwaige Massephasen als Freischein für Fressorgien vorschiebt. Im ersteren baut man unter seinem Potenzial auf und im Zweiteren ist mehr Fett dabei als Muskelmasse.

Du wirst ewig bei dem Gewicht rumpendeln, wenn du jedes Kohlenhydrat doppelt und dreifach umdrehst und abzählst. My 2 cents.

zu den jobs kann ich nur über die ingenieure/naturwissenschaften sprechen, weil das das einzige gebiet ist, mit dem ich mich näher beschäftige. dazu kann ich nur sagen, das leute die chemie/physik/maschinenbau/fahrzeugtechnik an der spitze von den verdiensten sind und das mit einem einstiegsgehalt von 35.000 -45.000 € im jahr, je nach Qualifikation und firma und diversen anderen faktoren.
    @ marcel: bei 59 kilo brauchst du eigentlich nur massenhaft zu essen und gut zu trainieren und du wirst easy zunehmen, solange du keinen lebensstil hast wie der typ auf deinem ava Ansehen ? man sollte nur mit dem zucker aufpassen, finde ich ^^

Ja, das mit den 35000-45000€ kann ich bestätigen- man darf allerdings Brutto nicht mit Netto verwechseln. Wobei das jetzt nicht auf Dich gemünzt war,SchmaliAnsehen ?

Soll ich das Mars jetzt essen oder erst in 5 Minuten?

Hälfte jetzt und hälfte in 5 Minuten Ansehen ? so hast du eine ideal-zeitliche Nährstoffversorgung!