Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1482
    sbstn1337
    Gast
    bundeswehr und studium !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei der Polizei muss man je nach Laufbahn sowieso ein Studium mit absolvieren, dass ist richtig. Aber natürlich ist das mit einem zivilen Studium nicht zu vergleichen, aber dafür hat man keine Geldsorgen Ansehen ?

Was für ein Studium steht den zur Auswahl?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Bei der Polizei muss man je nach Laufbahn sowieso ein Studium mit absolvieren, dass ist richtig. Aber natürlich ist das mit einem zivilen Studium nicht zu vergleichen, aber dafür hat man keine Geldsorgen Ansehen ?
    Genau, ein Studium ohne Geldsorgen ist kein richtiges Studium. Ansehen ?

Das letzte Bargeld in Essen oder Whiskey investieren?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Das letzte Bargeld in Essen oder Whey investieren?
    Ich hab´s mal für Dich korrigiert

sbstn1337
    Gast
    kommt auf die gefühlslage an - bei verzweiflung whiskey Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    kommt auf die gefühlslage an - bei verzweiflung whiskey Ansehen ?
    Würd ich auch so machen XD

wir wärs mit wh(ey)iskey Ansehen ?

schmeckt sicher gut!

Welchen Whiskey? Wenn dann muss es aber schon ein Tullamore Dew sein. Alles andere ist nur noch im höheren Preissegment vertretbar, schließlich willst du dich damit doch nicht einfach nur aus dem Lieben schiessen...oder? ;P

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    schließlich willst du dich damit doch nicht einfach nur aus dem Lieben schiessen...oder? ;P
    Doch, schätze darum geht's ihm. Ansehen ?

Weiß einfach nicht welche Wohnung ich will Ansehen ?
    Eine, die nah an der Uni ist? Oder eine die mitten in der Stadt ist? Oder etwa eine, die nah beim McFit ist?
    Hat jemand von euch ne Ahnung was für Geräte die im Fitnessförderdingend der TU Dortmund haben? Seh da keine richtige auflistung.
    Ist natürlich noch alles Theorie, muss erstmal schauen ob ich die Wohnungen überhaupt kriegen könnte^^

Nimm ne Bude in der Nähe des Westfalenstadions. Dann kannste immer schnell zum Fußball! Ansehen ?

Weil ich mich ja auch so für Fussball interessiere und ansonsten ja auch nicht (wenn schon...) Bayernfan wäre Ansehen ?

Ich muss mir die Wohnung in Uninähe mal anschauen(falls sie nicht schon weg ist), denn zur Uni muss ich wohl öfter als in die Stadt.. Aber der Depp stellt ja auch keine Bilder rein, sonst wüsst ich ja jetzt schon grob obs mir gefällt.. Ansehen ?

So oft bist Du in der Uni nicht, dass sich es lohnen würde den Mehrpreis für die Uninähe zu bezahlen, oder arbeitest Du dort? Ansehen ? Ansehen ?