Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75
  1. #1

    Mal ein Bild von mir..

    Tja viel gibts leider noch nicht zu sagen, wohl auch NOCH () nicht zu sehen.
    Vorherbilder hab ich keine, aber ihr könnts euch denken wie man mit 60kg auf 170cm aussieht...
    Derzeitig 77kg auf 175 cm.
    Seit 6 Wochen nach dem Jugendplan von Robert.
    Kritik ist auf alle Fälle erwünscht, aber ich weiß selber mehr Masse gehört rauf.
    Definition kann noch warten oder? Hätte sowieso keine Lust drauf.
    Beine kommen morgen rein...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    erst mal Muskeln aufbauen, die dann definiert werden können... brust macht sich. Ansonsten poste lieber in 4 - 6 Monaten..

  3. #3
    Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    erst mal Muskeln aufbauen, die dann definiert werden können... brust macht sich.
    Alles Klar!
    Ich wollt trotzdem mal ein kleines Bild posten, weils für mich, der bei Null angefangen hat einfach ein großartiges Gefühl ist.
    Von max. 15Liegestütze auf 37 zu kommen, von nicht einmal null Klimmzügen auf 12..
    Aber für die kurze Zeit kann ich doch recht zufrieden sein, oder?

    Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    Ansonsten poste lieber in 4 - 6 Monaten..
    Du meinst aber nur Bilder oder?

  4. #4
    Deine Beine sehen schon jetzt schön massig aus wenn du noch schön weiter trainierst dann wird aus den Beinen was!!

  5. #5
    Deine Beine sehen schon jetzt schön massig aus wenn du noch schön weiter trainierst dann wird aus den Beinen was!!
    wo sieht man denn da die beine ?

    an deiner stelle wuerd ich n tick langsamer machen sonst is in ein paar monaten n thread auf wo du hilfe fuer ne diaet willst

  6. #6
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wo sieht man denn da die beine ?

    an deiner stelle wuerd ich n tick langsamer machen sonst is in ein paar monaten n thread auf wo du hilfe fuer ne diaet willst
    JO ist mir auch aufgefallen, muss ein bisschen mit den kcal aufpassen...

  7. #7
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    an deiner stelle wuerd ich n tick langsamer machen sonst is in ein paar monaten n thread auf wo du hilfe fuer ne diaet willst
    Das kann ich nur so unterschreiben. Obacht und nicht sinnlos fettfressen. Sauber aufbauen ist die Devise.

  8. #8
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur so unterschreiben. Obacht und nicht sinnlos fettfressen. Sauber aufbauen ist die Devise.
    Das Problem ist, ich bin noch auf der Suche nach der Richtigen kcal Mänge...

  9. #9
    Iss doch einfach 300 kcal weniger als jetzt wenn du dann noch immer zu schnell aufbaust noch einmal 200 kcal weniger.

  10. #10
    sbstn1337
    Gast
    /sbstn1337 sets mode -masse -fett +muskeln

  11. #11
    djyomen joins chat

    djyomen: Du hast die 17 kg doch nicht in 6 wochen zugelegt. Was wogst du denn vor 6 wochen ?
    Bis zum sommer 2011 hast du sicher nen bombenkörper, scheinst mit dem aufbau ja keine probleme zu haben.

  12. #12
    djyomen: Du hast die 17 kg doch nicht in 6 wochen zugelegt. Was wogst du denn vor 6 wochen ?
    Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    69kg.

    Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    Bis zum sommer 2011 hast du sicher nen bombenkörper, scheinst mit dem aufbau ja keine probleme zu haben.
    Wollt den zwar schon voriges Jahr haben aber naja...

  13. #13
    Du hast in gerade mal 6 Wochen 17Kg zugelegt? Poste mal bitte einen Ernährungsplan von dir!, denn der geringste Anteil daran wird wohl Muskelmasse sein (...); eher wohl Fett?!

  14. #14
    Bis zum sommer 2011 hast du sicher nen bombenkörper, scheinst mit dem aufbau ja keine probleme zu haben
    stimmt ... mit dem aufbau von fett habrn die meisten die ih kenne auch kein problem

  15. #15
    Ich kenne schon einige die trotz 3000kcal-4000kcal kein gramm masse zulegen...also wenn er fett zulegen kann wird er auch keine probs haben muskeln zuzulegen..würde aber mal den ep überarbeiten, 7kg in 6 wochen ist schon heftig..

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ein Bild von mir ;)
    Von Marcel121 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:46
  2. mal ein bild von mir
    Von burton4tw im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 12:28
  3. Bild
    Von Protobaro im Forum Sonstiges und Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 16:52
  4. Bild von mir
    Von Scorpion187 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 21:18
  5. Bild
    Von Mr.T im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 20:20