Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    Zitat Zitat von 15_jahre Beitrag anzeigen
    Sondern?
    Wie 25

Wieso war dein letztes Training im Oktober, hast seitdem nicht mehr trainiert?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum soll ich wie 25 aussehen? Bin 16.
    Hab von oktober bis jaenner diaet gemacht aber ohne training.

Warum soll ich wie 25 aussehen? Bin 16.
    Hab von oktober bis jaenner diaet gemacht aber ohne training.
    warum denn das

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    warum denn das
    würde mich auch interessieren

jo, irgendwie war das verschenkte Zeit. Scheint sich ja nicht viel getan zu haben ^^

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    jo, irgendwie war das verschenkte Zeit. Scheint sich ja nicht viel getan zu haben ^^
    Doch, ordentlich abgenommen hat er. Wasn los, du haust so viele destruktive Kommentare raus zur Zeit...

Ne sorry, also bei den Bildern seh ich echt keine Veränderung, die nicht aufgrund der Lichtverhältnisse zu Stande kommt/käme. Frag mich, wo da groß was runtergegangen sein soll bei der Diät. Ist aufjedenfall keine SICHTLICHE Verbesserung die irgendwo erwähnenswert ist. Meine Meinung, aber du kannst das ja anders sehen

Ist aufjedenfall keine SICHTLICHE Verbesserung die irgendwo erwähnenswert ist.
    Das ist es definitiv, und das ist keine Frage der Meinung, sorry. Um Missverständnisse zu vermeiden: Wir vergleichen sein erstes gepostetes Bild mit dem letzten... Und man muss dir zu gute halten, dass das neueste wirklich sehr schlecht ist. Aber sein kfa ist von geschätzten um die 18% auf vllt 13-14% oder so runter gegangen.

@15_Jahre: Vielleicht machst du einfach noch mal ein besseres Bild.

Ich vergleiche nicht das allererste mit dem allerletzten sondern die Veränderung zum vorher geposteten. Daher die Diskrepanz unserer Ansichten.

In den 2 Monaten (Oktober bis Dezember) hab ich auf alle Fälle abgenommen, mag sein, dass es auf den Bildern nicht erkennbar ist, aber für ich musste diese Kilos loswerden.
    Naja hier noch 2 Rückenbilder, die hoffentlich besser gelungen sind.
    Werden wohl die letzten bis Juni sein, da ich jetzt wohl mit dem GK aus dem Forum anfange.

In den 2 Monaten (Oktober bis Dezember) hab ich auf alle Fälle abgenommen, mag sein, dass es auf den Bildern nicht erkennbar ist, aber für ich musste diese Kilos loswerden.
    Wenn du selbst weißt, dass du abgenommen hast und dich nicht selbst betrügst, dann ist doch alles in Ordnung. Du musst hier niemandem etwas beweisen.

würde trotzdem gerne wissen warum diät ohne training?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345