Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 87 von 87
    spammer69
    Gast
    Danke für die Antwort! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich werde auch noch einen bericht erstellen, dauert aber noch ein weilchen. habe aktuell ferien und weiß nicht inwieweit ich auf der arbeit patienten zu testzwecken "missbrauchen" kann.
    in die ausbildungsstätte, wo wir geräte zum training des gleichgewichts etc haben, komme ich erst in 5 wochen wieder.

vorab kann ich jedoch sagen: keine veränderung bei mir selbst spürbar

Hi,
    mich hat's überzeugt! Hab den Test bei meinem Physiotherapeuten mehrmals durchgeführt. Konnte/wollte es anfangs nicht glauben, aber bei mir funktioniert's. Bin beim Gleichgewichtstest viel stabiler gestanden. Mein Physio hat gesagt, dass er positive u negative Testergebnisse hatte. Denk mal, dass man bei diesem Thema keine pauschale Aussage treffen kann.

Meine Meinung: Jeder Interessent sollte den Test selber durchführen und ggf. sich das Armband besorgen.

Gestern Abend hatte ich auch ein PB Armband an (von einer Freudin) - Veränderungen konnte ich keine feststellen, daher spar ich mir das Geld.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Gestern Abend hatte ich auch ein PB Armband an (von einer Freudin) - Veränderungen konnte ich keine feststellen, daher spar ich mir das Geld.
    Konnte sie eine Veränderung feststellen?

Naja, ist ja auch kein "Zauberarmband" oder sowas. Wenn man nix macht wird man auch keine spürbare Veränderung feststellen Ansehen ?

Mein Schwiegervater (60 Jahre alt) hat sich auch eins zugelegt und er sagte, dass er zwar jetzt auch nicht sagen könnte dass es ihm irgendwie besser oder schlecht geht, aber er hat bemerkt, dass er beim Duschen keine Probleme mehr hat sich die Füße zu waschen. Er sagt, es ist kein Problem mehr auf einem Fuß zu stehen und den anderen zu waschen. Früher war das nur mit festhalten möglich, sagt er.

Was jetzt die Auswirkung auf irgendwelche Strahlung angeht - da kann und will ich nichts dazu sagen. Meine Osteopathin ist davon überzeugt, aber OK... Ich merke nur, dass ich meine ausgestreckten Arm mit Handy in der anderen Hand nur dann oben halten kann, wenn ich das Band dran hab. Ohne Handy kann ich auch ohne Band den Arm oben halten. Ich hoffe ihr wisst welchen "Test" ich meine... Ist so kinesiologisches Zeug, da scheint schon was dran zu sein. Manchmal bin ich sprachlos weil ich es nicht erklären kann. Aber dennoch bin ich immer noch Skeptiker, 100% überzeugt bin ich nicht von dem Ganzen.

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Naja, ist ja auch kein "Zauberarmband" oder sowas. Wenn man nix macht wird man auch keine spürbare Veränderung feststellen Ansehen ?
    Darauf lief meine Frage hinaus.

Also ich habs mittlerweile bei 5 Personen ausprobiert, bei allen ist der Gleichgewichtstest positiv ausgefallen.

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    dass er beim Duschen keine Probleme mehr hat sich die Füße zu waschen. Er sagt, es ist kein Problem mehr auf einem Fuß zu stehen und den anderen zu waschen. Früher war das nur mit festhalten möglich, sagt er.
    Das selbe habe ich auch bemerkt. Hatte vor knapp 4 Wochen ne Kreuzband OP und ich muss sagen, dass ich mit Band stabiler gestanden bin als ich mir die Füße gewaschen hab.

Lt. meinem Physio bekommt man nicht all zu viele Infos über die Technologie, da das Armband als medizinisches Produkt läuft und die Werbemaßnahmen dementsprechend beschränkt sind.

Gruß

Ansehen ? Zitat von ***MP*** Ansehen ?
    Lt. meinem Physio bekommt man nicht all zu viele Infos über die Technologie, da das Armband als medizinisches Produkt läuft und die Werbemaßnahmen dementsprechend beschränkt sind.

Gruß
    Stimmt. Medizinische Produkte sind ja dafür bekannt, dass man nur wenig über ihren genauen Inhalt und Wirkmechanismus erfährt Ansehen ?

Auf der einen Seite predigen hier alle penibelste Trainingsweisheiten...wieviel Sekunden nach dem Training ich wieviel mg welcher Substanz nehmen muss, damit das und das passiert/nicht passiert, höchst wissenschaftlich werden da Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Supplements analysiert; aber auf der anderen Seite wird völlig unreflektiert und unsachlich so ein pseudowissenschaftlicher Unsinn geglaubt (ein System, dessen angeblichen Wirkmechanismus nichtmal der Hersteller verrät).

Warum ist noch keiner auf Ansehen ? Denke der wird bei einigen hier die Trainingsleistung auch nochma steigern...oder das Gleichgewicht...oder die Seelenbalance...oder so...Ansehen ?

Über die Werbemaßnahmen oder tatsächliche Wirksamkeit dieser Bänder kann man streiten. Fakt ist, dass ICH mich damit besser fühle und die Balance besser halten kann. Und wenn jemand glaubt mit so einem Armband plötzlich ungeahnte Fähigkeiten an den Tag legen zu können der hat wohl was falsch verstanden. Am besten ausprobieren und dann ein eigenes Urteil bilden. Creatin schlägt bei mir z. B. nicht so gut an wie bei manchen anderen. Ich merk fast nix und deshalb nehm ichs nicht mehr Ansehen ?

Also ich weiß nicht...

...aber ich kann über diese Power Balance Bänder nichts schlechtes sagen! Hab die zum ersten Mal bei einem Kollegen im Kraftraum gesehen und ihn darauf angesprochen. Er hat dann mit mir ebenso diese Tests gemacht. Die haben auch funktioniert, allerdings bin ich bei sowas generell sehr skteptisch - gerade auch weil man sich beim zweiten Test im Kopf schließlich immer schon darauf eingestellt hat.
    Aber: ich hab mir dann trotzdem selbst gleich mal eins in so nem Power Balance Onlineshop bestellt (Werbelinks interessieren uns nicht) und hab das ganze dann mal ein paar Tage im Praxistest versucht, also jeden Tag beim Sport, aber auch im Büro. Und zu meinem eigenen Erstaunen habe ich mich tatsächlich nach kurzer Zeit ausgeglichener, ausdauernder und konzentrierter gefühlt.
    Vielleicht bin ich für Placebo Mittelchen zwar auch einfach doch anfälliger als ich immer dachte. Aber warum sollte ich in Zukunft darauf verzichten, wenn ich mich dadurch besser fühle??
    Abgesehen davon denke ich mir als Nicht-Naturwissenschaftler: Wenn Handystrahlen und dergleichen den Körper negativ beeinflussen können, warum sollten dann diese Power Balance Hologramm Plättchen den Körper nicht auch positiv beeinflussen können?!
    Wie auch immer - Testen schadet nichts und ich kanns nur empfehlen!
    Geändert von Ruth (10.08.2010 um 09:11 Uhr)

Aus gegebenen Anlass und weil ich mich noch an die recht rege Diskussion erinnern konnte:

Ansehen ?

keine große Überraschung aber dennoch interessant ^^

habe ich das richtig verstanden, dass nun jemand auf wissenschaftlicher ebene gesagt hat, dass die teile wirkungslos sind und als folge von produzenten und "gläubigen" dafür kritisiert wird?

erinnert mich ein wenig an die supp industie. "doch, der testosteronbooster 3000 hat sehr wohl eine wirkung. ich trainiere nun schon 2 jahre, sodass ich keine fortschritte mehr mache, aber damit habe ich 2kg in 4 wochen zugelegt"

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456