Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87
    Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Soll ich bei der Hitze wie z.B. vorletzte Woche extra noch ein langärmliges Hemd anziehen, bloß um ein bisschen mehr Gleichgewicht zu haben, ohne dabei einen Stil-Selbstmord zu begehen? Ansehen ?

Ansehen ?
    Das Bändchen, das der Typ beim Fußball dran hatte, war nicht so auffällig wie das von Barrichello. Ziemlich dünn und wenn man das Hologramm nach unten dreht fällts fast nicht auf. Da hätte ich jetzt kein Problem damit. Man soll es wohl auch nicht ständig tragen, hauptsächlich zum Sport oder wenn man starker elektro-magnetischer Strahlung ausgesetzt ist. Wie gesagt, wenn sich keiner meldet der konkret was dazu sagen kann mach ich den Test.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich frag mich gerade, ob die Dinge bei einer mörderischen Bein-TE mit Blackout Faktor beim "Gleichgewicht halten" helfen. ^^

So wie es aussieht, will sich ja nun das halbe Board mit den Dingern ausrüsten. seppl kriegt sicher Provision. Ansehen ?
    Das habe ich mich auch gefragt, bei Ausfallschritten zb. wär das sehr praktisch^^

Lucifer, wie wärs wenn Du dich an dem Test beteiligst? Die 35,- Euronen wirst doch bestimmt übrig haben... Ansehen ?

Und Provision wär super, kann mich jemand vorschlagen bei den Machern des Bändchens?

Trägt man das aber nur an einem Arm?

Ich freue mich auf eure Berichte.

Ich würde es gerne ausprobieren, wenn mir die 35 Taler nicht fehlen würden...

Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Lucifer, wie wärs wenn Du dich an dem Test beteiligst? Die 35,- Euronen wirst doch bestimmt übrig haben... Ansehen ?

Und Provision wär super, kann mich jemand vorschlagen bei den Machern des Bändchens?
    Ganz ehrlich? Ich bin stellenweise auch so ein Esoterik-Freak und wenn ich nicht derzeit WIRKLICH klamm bei Kasse wäre im Hinblick auf meine Studienfinanzierung, hätte ich das sogar in Erwägung gezogen Ansehen ?

Vielleicht kann man ja eine "Sammelbestellung" organisieren und ggf. den Preis drücken, wenn sie genug Leute finden.

Na komm, mit Aussicht auf einiges mehr an Gewicht, das Du bewältigen könntest - eventuell, falls es wirklich funktioniert...???

Und Spaß bei Seite - ich bin keinesfalls interessiert irgendwo den Preis zu drücken oder Sammelbestellungen zu veranstalten. Ich werds mir bei der Osteopathin meines Vertrauens holen - aber vorher lasse ich auch einen oder zwei Tests über mich ergehen. Kaufe doch keine Katze im Sack Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Mehr als Placebo steckt da wohl eher nich dahinter. Wer dran glaubt, wird auch durch Bachblüten, Schüssler Salze und Globulis nen besseres Körpergefühl bekommen. Aber wer das Geld über hat und wen evidenzbasierte Wissenschaft nich interessiert, der kann gerne zugreifen Ansehen ?
    Genau das vermute ich auch.

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Das Bändchen, das der Typ beim Fußball dran hatte, war nicht so auffällig wie das von Barrichello. Ziemlich dünn und wenn man das Hologramm nach unten dreht fällts fast nicht auf. Da hätte ich jetzt kein Problem damit. Man soll es wohl auch nicht ständig tragen, hauptsächlich zum Sport oder wenn man starker elektro-magnetischer Strahlung ausgesetzt ist. Wie gesagt, wenn sich keiner meldet der konkret was dazu sagen kann mach ich den Test.
    Hier fängt es für mich an, an Scharlatanerie zu grenzen. Wir sind ständig elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt (heute morgen habe ich mich sogar bewusst starker EM-Strahlung ausgesetzt: Ich bin... in die Sonne gegangen! Ansehen ? ).

Das Problem ist, dass ich über Google gar nichts zur Funktionsweise finden konnte. Hatte jemand vielleicht mehr Glück und kann den Text hier rein stellen oder kurz zusammenfassen?

Auf deinen Erfahrunsgbericht bin ich jedenfalls auch gespannt.

Hier fängt es für mich an, an Scharlatanerie zu grenzen. Wir sind ständig elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt (heute morgen habe ich mich sogar bewusst starker EM-Strahlung ausgesetzt: Ich bin... in die Sonne gegangen! Ansehen ? ).

Das Problem ist, dass ich über Google gar nichts zur Funktionsweise finden konnte. Hatte jemand vielleicht mehr Glück und kann den Text hier rein stellen oder kurz zusammenfassen?

Auf deinen Erfahrunsgbericht bin ich jedenfalls auch gespannt.
    Wobei man sich nach einem MRT ziemlich daneben fühlt und einem schwindelig ist, also Elektromagnetische Strahlung bewirkt schon was in uns.

(heute morgen habe ich mich sogar bewusst starker EM-Strahlung ausgesetzt: Ich bin... in die Sonne gegangen! Ansehen ? ).
    Wie? Die ist doch erst in zwei Jahren. Die Tage gibts doch nur WM-Strahlung. Ansehen ?

spammer69
    Gast
    In der Tat. Der hätte von Rob sein können.

Ach du heiliger Herrgott. Ich glaub ich les nich richtig. Wenn 35€ für euch alle son Schnäppchen ist, sollte ich wohl auch endlich anfangen Armbänder herzustellen, die euch bis zu 50 kg mehr drücken lassen. Hardgainer nehmen i.d.R. 1-2 kg pro Monat reine Muskelmasse zu. Wie genau das funktioniert kann ich euch nicht sagen. Hängt aber mit der elektrochemischen Aktivität der Neurone im Zentralnervensystem zusammen. Für 25€ nehm ich Bestellungen per PN entgegen. Ansehen ?

Woar! Heute war ich in der Stadt und da hat mich son Kerl wie Epe voll angerempelt und ich schwörs euch, der is echt zurückgeflogen und ich habs kaum gemerkt! Ich glaub meine Uhr hat Zauberkraft, denn sonst trag ich die nie! Das lag nur daran.
    Power Balance Uhr von Abeler & Söhne!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte